Cascada-Sängerin ( Natalie Horler ) nackt im Playboy !!!

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.457
Beiträge
116.956
Reaktionen
55.888
Sexy Shooting auf Ibiza
Cascada-Sängerin nackt im Playboy!

Cascada im Playboy? Darauf haben die Fans der blonden Sängerin schon lange gewartet! Jetzt ist es tatsächlich soweit und man kann sich die heißen Fotos von Natalie Horler (29) am Kiosk holen.

Mit den sexy Aufnahmen zeigt die Sängerin, dass sie es nicht nur mit Stimme und treibenden Dance-Beats zu internationalem Ruhm gebracht hat, denn auch ihr Körper kann sich durchaus sehen lassen. Mal posiert sie lasziv nur mit String bekleidet in der Sonne, dann wieder verführerisch oben ohne als Autoschrauberin. Eines ist Natalie nämlich nicht: Ein „Girlie-Girl“, wie sie dem Playboy verriet.

Die Fotos, die auf der Sonneninsel Ibiza entstanden, sollen eine andere Seite der Sängerin zeigen, denn für sie sind Männerabende und Bier verlockender als mit Frauen zurechtgemacht von Club zu Club zu ziehen. Dem Playboy sagt sie: „Männer sind meistens entspannter. Und ich bin generell kein Girlie-Girl, sondern jemand, bei dem man sagt: 'Komm, mit der Natty gehen wir einen trinken.' Ich bin sogar schon zu einem Junggesellenabschied eingeladen worden.“

Ihr Mann Maurice, den sie Mitte Mai geheiratet hat, musste sie allerdings erst vom Playboy-Shooting überzeugen. „Er war nicht begeistert davon, dass die ganze Welt seine Frau nackt sehen wird. Ich musste viel mit ihm reden, um ihn zu überzeugen. Aber er weiß auch, mit wem er zusammen ist. Ich habe meinen eigenen Kopf, und ich hätte es immer bereut, wenn ich nein gesagt hätte zu den Fotos.“


:WOW::WOW::WOW:

***Sorry Leuts die Bilder sind Hier nicht Erlaubt***


Greetz vom Gollum
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.454
das macht der Playboy schon ganz schön geschickt ;) :thx: für die Info
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.677
und die Bilder sind auch sehr stylisch, aber bei dem Photographen Bryan Adams auch nicht anders zu erwarten.
 

steven91

Special Member
Registriert
26 Mai 2009
Themen
233
Beiträge
942
Reaktionen
153
hab die bilder in top quali gesehn

süßer popo

echt sexy
 
F

Franky70

Guest
Süßes Girl und die Musik passt irgendwie auch zum Playboy.
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.652
Beiträge
29.028
Reaktionen
8.167
gibt es eine Provision für den Board :D
 

Storm_Animal

Special Member
Registriert
3 Okt. 2009
Themen
82
Beiträge
1.168
Reaktionen
43
Hammerbilder, leider sieht man nicht ihre "Kitty" wie bei Indira oder Gina Lisa :D
 
Oben