Birgit Schrowange - alte Netzfundstücke und Scans - 23 x

graeber64

Special Member
Registriert
8 Juni 2022
Themen
32
Beiträge
1.004
Reaktionen
787
Danke für die schöne Bildersammlung ... ja, der wechsel von der etwas biederen Mainzelfrau-Ansagerin zur etwas verruchten RTL Life-Lust zu leben Moderatrice war schon bemerkenswert... ob wir den Wandel auch ihrem damaligen Lebensgefährten Markus Lanz zu verdanken haben ...;)
 

fdud

Durchstarter
Registriert
21 Juni 2013
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
15
Der Traum meiner Jugend 😉
 

milla99

Durchstarter
Registriert
28 Apr. 2009
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
4
Danke sehr ....schöne Bilder .... Klasse Posting
 

gnurpel

Durchstarter
Registriert
27 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
2
oh, da kannte ich eins noch gar nicht, Danke schön :)
 

Sarafin

Special Member
Registriert
5 Sep. 2009
Themen
0
Beiträge
3.461
Reaktionen
18
Danke sehr ....schöne Bilder .... Klasse Posting
 

nylonic_072

Special Member
Registriert
8 Mai 2023
Themen
48
Beiträge
267
Reaktionen
1.504
Oh da kommen romantische Erinnerungen hoch :) Sie war für mich damals die personifizierte Erotik.Besonders wenn sie Nylons trug:love:.
Und dazu die Scans dieser Zeitungs-Schnipsel...ich habe sie auch gesammelt ohne Ende :)
Danke dafür.
 

Chandler76

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
1
Beiträge
57
Reaktionen
77
Vielen Dank! Eine wunderschöne Frau, auch heute noch, ohne Haarfärbemittel.
 

Joachim Franz

Durchstarter
Registriert
17 Okt. 2020
Themen
0
Beiträge
92
Reaktionen
79
Was waren das für Zeiten als in den 1980er-Jahren schöne Programmansagerinnen um 20:15 das Programm ansagten. Birgit Schrowange war eindeutig die hübscheste von ihnen. Ich habe nie verstanden warum man das abgeschafft hat.
 

weeke2004

Special Member
Registriert
11 Juni 2022
Themen
18
Beiträge
292
Reaktionen
604
Die schwarzen Haare standen ihr besser als jetzt total grau
 
Oben