Bilderherunterlader

armin

Super V:I:P
Registriert
22 Juni 2008
Themen
10.518
Beiträge
19.931
Reaktionen
1.842
Hallo, lade immer noch mit dem Bilderherunterlader die Bilder runter weil es gut funktioniert. Habe meinen Computer neu aufgesetzt und jetzt funktioniert er bei Firefox und Google Chrome nicht mehr.
Was habe ich da für ein Problem?
Danke:thumbup:
 

armin

Super V:I:P
Registriert
22 Juni 2008
Themen
10.518
Beiträge
19.931
Reaktionen
1.842
keine Antwort ist auch eine Antwort..
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.159
Reaktionen
15.682
Hast du die Erweiterungen für FF & Chrome installiert? Das war bei mir schon einmal das Problem das die fehlten
 

Frl.Heidi

Super Member
Registriert
21 Sep. 2013
Themen
6
Beiträge
1.201
Reaktionen
216
Versuche es mit der FF Erweiterung - ImageHost Grabber - funktioniert immer
 

hhellboy

Durchstarter
Registriert
25 Juli 2015
Themen
0
Beiträge
30
Reaktionen
1
Screengrab für Firefox kann ich sehr empfehlen.
 

tk99

V:I:P
Registriert
24 Feb. 2022
Themen
9
Beiträge
4.332
Reaktionen
3.315
Gibt es eigentlich noch einen Support für den Bilderherunterlader? Bei cpc.to gab es dafür ein eigenes Thema! :oops:
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
166
Reaktionen
170
Gibt es eigentlich noch einen Support für den Bilderherunterlader? Bei cpc.to gab es dafür ein eigenes Thema! :oops:
Das würde mich aktuell auch interessieren, da meine Festplatte vor kurzem gecrasht ist und ich zwar eine Sicherung der wichtigsten Daten hatte, aber da es die CPC ja leider nicht mehr gibt, funktioniert auch der gespeichherte Link nicht mehr.
Den Bilder Herunterlader hatte ich vor dem Crash noch mit dem Firefox genutzt, habe aber die Installationsdateien nirgends gesichert (da ich ja den Link in den Favoriten hatte :( )
Alle anderen Programme sind entweder total umständlich (zumindest für mich) oder liefern nicht das gewünschte Ergebnis, weshalb ich den BH gerne wieder installieren würde
 

ass20

Special Member
Registriert
17 März 2015
Themen
30
Beiträge
17.755
Reaktionen
22
I have been using BilderHerunterlader for years and works perfectly. It has extensions for Firefox, Palemoon, Opera, Internet Explorer. It requires to have Java installed.
Lots of rules for servers and gallery images (like Coppermine) and you can create or modify your own rules.
 

Niva

Durchstarter
Registriert
19 Juli 2010
Themen
9
Beiträge
21
Reaktionen
17
Gibt es eigentlich noch einen Support für den Bilderherunterlader? Bei cpc.to gab es dafür ein eigenes Thema! :oops:
Ja. Ich bin zwar schon seit einer Weile nicht gross aktiv auf Boards, logge micht nicht oft ein, aber wenn was ist, kann ich Updates für BH bereitstellen.
Wenn Support oder eine Update benötigt wird, dann am besten eine Email schreiben. E-Mail Adresse ist hier zu finden:
BH Kontakt

Das würde mich aktuell auch interessieren, da meine Festplatte vor kurzem gecrasht ist und ich zwar eine Sicherung der wichtigsten Daten hatte, aber da es die CPC ja leider nicht mehr gibt, funktioniert auch der gespeichherte Link nicht mehr.
Den Bilder Herunterlader hatte ich vor dem Crash noch mit dem Firefox genutzt, habe aber die Installationsdateien nirgends gesichert (da ich ja den Link in den Favoriten hatte :( )
Alle anderen Programme sind entweder total umständlich (zumindest für mich) oder liefern nicht das gewünschte Ergebnis, weshalb ich den BH gerne wieder installieren würde
BH und die zugehörigen Extensions gibt es hier:
BH Download
 

luuckystar

V:I:P
Registriert
7 Aug. 2008
Themen
31
Beiträge
1.175
Reaktionen
619
Hi,
hab heute mal ein Host update beim BH gemacht.
Leider startet er jetzt überhaupt nicht mehr.
Fehlermeldung ist "A Java Exception has occurred"
Woran kann das liegen, hab doch nix geändert?
 

Niva

Durchstarter
Registriert
19 Juli 2010
Themen
9
Beiträge
21
Reaktionen
17
Vor kurzem habe ich BH Version 5 erstellt. Die neue Version benötigt (mindestens) Java 11.
Falls jemand nur ein Java 8 installiert hat, dann wird nach einem Update auf Version 5 (oder Installation) BH nicht starten und es kommt der Fehler "A Java Exception has occurred".
Dann muss also eine neuere Java-Version installiert werden.

Das JRE kann von hier heruntergeladen werden:

Über den Filter kann man das Betriebssystem, Architektur, Pakettyp und Version wählen.
Bei Pakettyp reicht das JRE. Und bei der Version würde ich 21 LTS empfehlen.
Dann das MSI Paket herunterladen und installieren.
Dabei sollte "Associate .jar" und "JavaSoft (Oracle) registry keys" aktiviert werden, falls diese es nicht standardmässig schon sind.

Danach sollte BH wie gewohnt starten und funkionieren.

Desweiteren war es so, das Downloads von Imagebam in letzter Zeit unter Umständen nicht mehr funktionert haben, dies sollte mit der neuesten Version von BH und der ImageBam-Host-Klasse hoffentlich behoben sein.
 

tk99

V:I:P
Registriert
24 Feb. 2022
Themen
9
Beiträge
4.332
Reaktionen
3.315
Vielen Dank @Niva, auch wenn ich fast nur Bahnhof verstanden hatte!!! Leider!!! :crazy)
 
Oben