Bilder von der Fussball WM in Brasilien...

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
12.957
Beiträge
54.996
Reaktionen
126.935
Da ich ein grosser Fussballfan bin habe ich mich besonders über die Rubrik Fifa WM 2014 in Brasilien mit vielen tollen Bildern gefreut.Ich sammle diese Bilder schon seit mehreren Jahren und die Bilder der deutschen Mannschft speicher ich mir immer auf die Festplatte.Leider muss ich feststellen das der letzte Beitrag vom 18 Juni ist und von der deutschen Mannschaft nur Bilder vom Portugalspiel gibt.Würd mich sehr freuen wenn es wieder Bilder geben würde speziell vom Krimi Deutschland-Algerien.Man würde mir eine grosse Freude machen,vieleicht fasst sich unser toller Chef Gollum ein Herz und macht mir die Freude.Bedanke mich schonmal im vorraus,gruss Brian...:thumbup:
 
Oben