Big X ist da

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
3.976
Reaktionen
12.555
Hallo Leute !

Nein das wird keine Kopie von tzdon seine Begrüßungsworte! :D
Aber ich denke das auch mich die meisten aus der CPC Stammbelegschaft kennen.
Meine Vita ist trotzdem kürzer 20 Jahre CPC sind es dennoch geworden, das Board vorher nicht mit eingerechnet.

Jetzt als kleiner Leecher bei Null wieder neu anzufangen, da kann ich mich manchen nur anschließen, wird ein hartes Stück Brot werden.
Aber mit Rolli in unserer Mitte und zwei Dutzend Mitgliedern aus der CPC macht das alles sehr viel leichter.

Ansonsten hoffe ich auf gute Unterhaltung, bestes Zusammensein und Zusammenwachsen in einer neuen Gemeinschaft.

Man sieht sich :)
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.509
Auch hier ein herzliches Hallo Mister Big wink2
 

Austin

NFL und College Football Experte
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.466
Reaktionen
10.241
Hallo und herzlich willkommen Big Man.
Schön,ein weiteres vertrautes "Gesicht" aus der cpc hier zu begrüßen. :thumbup:
 

tzdon

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
415
Beiträge
3.734
Reaktionen
9.010
Moinsen big X - wieder einer mehr hier...Hoffe es macht hier genauso Spaß wie im blauen Board.
beer2
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
12.958
Beiträge
54.997
Reaktionen
126.996
Herzlich willkommen mein Freund und viel spass bei uns,gruss Brian alias Uwe oder Orsi :thumbup:
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.749
Reaktionen
28.536
Hi Big X schön dich auch hier zu sehen :D
 

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
3.976
Reaktionen
12.555
Danke Danke, es ist wirklich schön euch hier zu Lesen! :cupidboy:
 
  • Like
Reaktionen: TNT
Oben