Beitrag verschoben in Unterforum ohne Zugriff

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
Beiträge
311
Reaktionen
448
@Moderation, das verschieben meiner Beiträge in Unterforen, auf die ich keinen Zugriff habe finde ich extrem störend und demotiviert mich maximal. Meine Beiträge sind inhaltlich gut und durchaus bewusst in den richtigen Themen platziert und sie erhalten viele Likes und Zuspruch.

Jetzt habt ihr wieder einen an richtiger Stelle platzierten Beitrag einfach so in eine Abteilung verschoben, auf die ich keinen Zugriff habe. Ergo: ich kann dort auch keine Updates mehr dazuposten. So macht’s keinen Spaß mehr, das versteht ihr schon oder? Gebt mit dann halt meinetwegen den VIP Status um des Himmels Willen.
Trotzdem freundliche Grüße,
Frenchman
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.212
Reaktionen
15.975
Den Link von Rolli hatte ich beim verschieben auch als Grund angegeben der sollte dir dann eigentlich auch angezeigt worden sein.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.212
Reaktionen
15.975
Wenn du auf deinen Link im Profil klickst? In der Meldung die du bekommen hast hätte dir eigentlich der Link zum Social Media Thread angezeigt werden müssen denn den habe ich vor dem verschieben hier eingefügt
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
Beiträge
311
Reaktionen
448
Im Profil wird der Beitrag gar nicht mehr aufgeführt, als sei er vernichtet worden. Auch eine Info, Nachricht oder PN oder Mail habe ich nicht erhalten. Vielleicht verstehst du daher meinen „Unmut“… oder sagen wir freundlicher, meine Verwirrung.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.212
Reaktionen
15.975
Ja klar, aber wie ich oben schon geschrieben habe und du am Screenshot siehst solltest du eigentlich den Grund mit dem Link zum Social Media Thread angezeigt bekommen haben.
Mit der neuen Software geht das eigentlich auch. Ich gebe eigentlich immer an was gemacht wurde z.B. wenn ein Beitrag von mir bearbeitet wurde x pics gelöscht da aus dem und dem Grund verboten und bei Reposts den Link zu dem anderen Thread.
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
Beiträge
311
Reaktionen
448
Danke für deine Erklärungen aber in der Tat hat sich mir das nicht erschlossen, dass (und warum) mein Beitrag verschoben, bzw. letztendlich sogar gelöscht wurde. Was mir stattdessen angezeigt wurde, habe ich oben bereits gepostet.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.212
Reaktionen
15.975
Gelöscht wurde er nicht nur dorthin verschoben wo nur das Team Zugang hat. Quasi der Boardmülleimer 🙂 damit die anderen vom Team es nachvollziehen können und dann wie Rolli hier sofort antworten zu können mit dem Link
 

Purzi

Durchstarter
Registriert
17 Jan. 2023
Themen
7
Beiträge
47
Reaktionen
240
Gibt es hier eine Übersicht, wann man in welchen Foren freigeschaltet wird?
 

Wolfspelz 722

Durchstarter
Registriert
28 Juni 2022
Themen
13
Beiträge
76
Reaktionen
279
Meine Beiträge wurden eben auch in einen Sammelthread verschoben. War anscheinend ein repost. Aber wenn ich darauf zugreifen will kommt die Meldung "Oops wir sind auf ein Problem gestoßen. Du hast keine Berechtigung diese seite anzusehen" ist mein Beitrag jetzt also gelöscht?
 
Oben