Beatrice Egli - Mein Herz & Federleicht @Schlagernacht Hannover & Auftritt in Bielefeld (gibts scheinbar doch ;) (80x)

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.168
sind das nipple pasties?....oder hat die wirklich so einen üppigen Warzenhof?...auf jeden FAll einer ihrer aufreizendsten Auftritte...will nicht für irgendwelche Herzklabaster verantwortlich sein...;)
mehr dazu:



 

rasta

Durchstarter
Registriert
6 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
28
sind das nipple pasties?....oder hat die wirklich so einen üppigen Warzenhof?
Vielen Dank für's Teilen. Als Beas Bewunderer der ersten Stunde und noch dazu Liebhaber ausladender Vorhöfe musste ich Deine Vermutung etwas genauer unter die Lupe nehmen und meiner Ansicht nach dürfte das, was Du als Vorhöfe vermutet hast, lediglich der obere Rand der Körbchen ihres BHs sein, der unter dem transparenten Stoff über die Kante des blickdichten Parts des Tops etwas nach oben verrutscht ist.

So sehr ich auch wünschte, es sei anders... 😇
 

Mullin

Special Member
Registriert
29 Nov. 2022
Themen
0
Beiträge
1.512
Reaktionen
921
Bangin Beatrice with hot thick pantyhose legs…. Thanks
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.904
Bangin Beatrice with hot thick pantyhose legs…. Thanks
es ist ja schön, dass du die Arbeit wertzuschätzen weißt, aber man kann es mit dem Sexismus auch übertreiben...deine Vorlieben hier zu teilen, passt eher zu einem Erotikforum...
@Spezi30
Mullin ist wie bekannt ein englischsprachiger User.
"bangin" bedeutet im anglikanischen Sprachgebrauch "ausgezeichnet, brillant, sehr spannend, top, großartig ".
Bevor Unterstellungen und Vorwürfe ggü anderen Usern wegen Sexismus (aufgrund vermeintlichen Wissens) gemacht werden bitte zukünftig vorher und fundierter informieren damit der eingeforderte Respekt auch Raum findet.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.168
@Spezi30
Mullin ist wie bekannt ein englischsprachiger User.
"bangin" bedeutet im anglikanischen Sprachgebrauch "ausgezeichnet, brillant, sehr spannend, top, großartig ".
Bevor Unterstellungen und Vorwürfe ggü anderen Usern wegen Sexismus (aufgrund vermeintlichen Wissens) gemacht werden bitte zukünftig vorher und fundierter informieren damit der eingeforderte Respekt auch Raum findet.
Danke.
war mir nicht bekannt...bin aber gerne bereit, meinen Fehler zuzugeben ;)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.781
Reaktionen
11.691
Danke für Beatrice nicht federleicht aber mit großem Herz und sehr gut ausgestattet. :)
 
Oben