Aussehen der Stars bewerten

denito

Durchstarter
Registriert
15 Apr. 2008
Themen
5
Beiträge
25
Reaktionen
0
Habt ihr schon mal das aussehen der Stars mit Punkten oder Noten bewertet?

Ich habe in einer Tabelle das Aussehen aller deutschen und ausländischen Stars die sich so auf meiner Platte befinden bewertet. Es gibt Punkte für Gesicht, Haut, Busen, Bauch, Figur, Arsch und Beine.
Dabei habe ich die Punkte so vergeben: 0 Punkte = "hässlich"; 1-3 Punkte = "eher schlecht"; 4-6 Punkte = "normal"; 7-9 Punkte = "hat was"; 10-12 Punkte = "gut"; 13-15 Punkte = "sehr gut"; 16-18 Punkte = "weltklasse"; 19 Punkte = "perfekt" und 20 Punkte in "Ausnahmefällen".
Das ganze gewichtet (Gesicht ist mir wichtiger als zb Bauch) gibt eine Endpunktzahl.
Die Tabelle ist bei mir schon auf über 800 angewachsen. Meine Top 3 sind Allison Stokke (19,5), Jennifer Lopez (19,10) und Vanessa Petruo (18,38).

Hat von euch vielleicht auch einer so eine ähnliche Datenbank?
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
213
Naja ... eine ausführliche Datenbank habe ich nicht, aber auch ich habe meine Herzdamen :)

Die sind im Speziellen:

Annemarie Warnkross
Sonja Zietlow
Salma Hayek
 

denito

Durchstarter
Registriert
15 Apr. 2008
Themen
5
Beiträge
25
Reaktionen
0
Annemarie ist schon sehr klasse. Super Figur...
 

Ronja

Special Member
Registriert
27 Nov. 2008
Themen
111
Beiträge
519
Reaktionen
9
Für sowas hab ich nicht wirklich die Zeit bzw. wohl zu viel Real Life. *gggg* Aber ich hab eine ziemlich vollständige Jennifer Aniston "Datenbank".
 

denito

Durchstarter
Registriert
15 Apr. 2008
Themen
5
Beiträge
25
Reaktionen
0
Für sowas hab ich nicht wirklich die Zeit bzw. wohl zu viel Real Life. *gggg* Aber ich hab eine ziemlich vollständige Jennifer Aniston "Datenbank".

Real Life hab ich auch noch zwischendurch (hoho). Nein im Ernst: Meine Datenbank gibts bestimmt schon 5 oder 6 Jahre und ich "arbeite" höchstens mal ne Stunde in der Woche daran.

Ist Jennifer Aniston dein Favorit? Was magst du an ihr besonders?
 

haller

Special Member
Registriert
6 Aug. 2009
Themen
44
Beiträge
1.354
Reaktionen
1.376
Mareile Höppner
Judith Rakers
 
Oben