Annika Lau , Beatrice Egli @ Gala 29.07.2023

KamillaFan

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2019
Themen
0
Beiträge
3.681
Reaktionen
4.444
Beatrices Lachen überstrahlt die lauen und mauen Outfits der beiden Damen. :biggrin) :smiley_000189886_1.png)
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.039
Reaktionen
264
Vielen Dank, aber was sind das wieder für Outfits...:LOL:
 

Sparfuchs

Active Member
Registriert
30 Apr. 2022
Themen
5
Beiträge
200
Reaktionen
193
Bin mir sicher die Hose von Annika kneift ein bissel im Schritt :unsure:
 
Registriert
3 Dez. 2012
Themen
13
Beiträge
2.189
Reaktionen
1.955
Ich weiß ja, dass die Freunde kurzer Röcke und tiefer Dekolletés aufgrund der Gebotenen einen Heulkrampf haben, aber dennoch möchte ich bei Annika lobend erwähnen, dass der Farbverlauf der Schuhe zu den Farben von Oberteil und Hose passt. (y)
Solche Tricks haben sich die Verantwortlichen sicher bei Julia Kleine abgeschaut.
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
136
Reaktionen
166
Ich weiß ja, dass die Freunde kurzer Röcke und tiefer Dekolletés aufgrund der Gebotenen einen Heulkrampf haben, aber dennoch möchte ich bei Annika lobend erwähnen, dass der Farbverlauf der Schuhe zu den Farben von Oberteil und Hose passt. (y)
Solche Tricks haben sich die Verantwortlichen sicher bei Julia Kleine abgeschaut.
Das Problem ist einfach, dass so ein Outfit schon als Highlight bei Annika zu bezeichnen ist. Was die jede Woche vor der Kamera an hat, ist meistens einfach nur gruselig. Der Name der Sendung, ist da ganz sicher nicht Programm. Wenn es dann doch mal ein Kleid sein darf, ist es so lang, dass nur die hohen Schuhe dafür sorgen, dass damit nicht der Boden geputzt wird.
 

Mareile-Fan

Special Member
Registriert
23 Jan. 2023
Themen
1
Beiträge
326
Reaktionen
269
Danke Snoopy! :Smilie62.gif)Enge Buxen sind immer willkommen, zumal bei einer der schönsten Frauen im deutschen TV. :thumpup):rock)
 
Oben