Annemarie Carpendale, Blauer Panther 19.10.2022

Nrocs

Special Member
Registriert
25 Jan. 2010
Themen
6
Beiträge
289
Reaktionen
39
Offenbar war Annemarie am 19.10.2022 mit einem interessanten Oberteil am roten Teppich beim Blauen Panther 2022 in München. Leider kann ich dazu keine Bilder in höherer Auflösung - hier im Forum gar keine - finden und mich auch nicht erinnern, dass hierzu etwas hier gepostet wurde. Hat eventuell doch jemand ein paar Fotos von ihr bei dieser Veranstaltung und würde sie netterweise hochladen?

Vielen Dank im Voraus!
 

fecdown2

Special Member
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
262
Reaktionen
2.057
Interessant! Ist mir entgangen. Das scheint ein halb-durchsichtiges Kleid gewesen zu sein (Blitzlicht/ schwarzer Stoff, man kennt es).
Weiß nicht ob ich es hier posten darf. Aber man findet Bilder mit Wasserzeichen von imago dazu.
 

Cherubini

V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
228
Beiträge
3.674
Reaktionen
9.099
Das ist Satire, oder? Wenn es hier niemanden gäbe, der auf Websites nach Promifotos sucht, um sie hier posten zu können, wäre das Board so gut wie tot.
 

fecdown2

Special Member
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
262
Reaktionen
2.057
Wieso creep? Du gibt bei google den Titel dieses Threads ein und schon kommen die Bilder von Imago.
Und dass schwarzer Stoff je nach Beschaffenheit bei Blitzlicht durchsichtig sein kann dürfte jedem bekannt sein, der nicht seit 5 minuten in solchen Foren aktiv ist (meint, sollte man schon bei den ein oder anderen Presse-HQ Bildern gesehen haben)
 
Oben