Anett Möller & Wetter Melanie Haselhoff & Steffi Brungs 11.03.2024 (95 B)

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.409
Reaktionen
19.135
Danke für die sexy berockte und bestrumpfte Annett, leider in absolut unnötigen Stiefeln dazu, Melanie immerhin mal im schicken, aber zu langem Kleid, danke dafür. :)
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.291
Reaktionen
17.565
FBD8yhce_t.jpg


And the Oscar goes to...

...A-mehr-als-nett und ihre geil übereinandergeschlagenen Nylonschenkel in Kurzrock-Overknees-Kombi :p:love:
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.418
Reaktionen
12.705
Danke für die drei. Annett sehr flott bis auf die klobigen Overknees. Es gibt ansprechende Overknees und Stiefel aber mit ihren klobigen Absätzen gehören die definitiv nicht dazu. Steffi peinlich langweilig wie immer. Melanie´s Oma mäßiges Kleid ist viel zu lang, aber die Heels überzeugen. Die würden im übrigen auch gut zu Annett´s Outfit passen. ;)
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.616
Reaktionen
47.936
Meh. Das war mal wieder typisch RTL...
Annett hätte mit einer der anderen beiden Damen die Schuhe tauschen sollen.
 

Celebfun

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
12.481
Reaktionen
8.759
vielen Dank für Annett, mit der Brille finde ich sie sehr sexy, dann noch die schönen Nylonschenkel im kürzeren Röckchen gezeigt, war schon schön. Reicht für die langweilige Steffi und die altbackene Melanie in die Tasche zu stecken ;)
Ich würde mir aber von Annett und den RTL Stylisten für diese Woche noch ein Knaller Outfit wünschen, kurzes Röckchen mit schwarzen Nylons und schönen Heels, Wie Miriam, unsere ZDF-Nylonqueen, dazu noch eine wilde Frisur, etwas gelockt und offen.
Ich weiß, Weihnachten ist vorbei, aber manchmal werden Wünsche ja war :ROFLMAO:
 

pklfan

Special Member
Registriert
18 Apr. 2012
Themen
1
Beiträge
929
Reaktionen
510
Danke für die Bilder! Früher war Annett was besonderes, heute trägt sie eher so flippige Sachen, zu gewöhnlich. Sie ist eine wunderschöne Frau, auch wenn ich sie mit dunklen Haaren besser fande, aber ihre Outfits sind nicht meins!
 
Oben