Also haben wir alle den Dank verloren und müssen von vorne anfangen?

Ottis

V:I:P
Registriert
11 März 2013
Themen
1.516
Beiträge
2.050
Reaktionen
16.269
Ich war ein VIP mit guten Statistiken und Tausenden von Danksagungen. Jetzt falle ich mit fast keinem zum Mitglied? Es gibt ein neues Mitglied, das bereits ein Sondermitglied ist. Einfach nicht fair. Schau dir meine alten Statistiken an.

 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
54.883
Reaktionen
45.972
Ja, ich bin auch kein VIP mehr. Ich hatte auch über 1000 Likes. Na und? Dafür kannste dir sowieso nix kaufen. So what. 🤷‍♂️
 

Ottis

V:I:P
Registriert
11 März 2013
Themen
1.516
Beiträge
2.050
Reaktionen
16.269
Danke, ich hoffe es. Wenn während einer Migration ein solches Problem auftritt, ist es normalerweise verschwunden.
 

Ottis

V:I:P
Registriert
11 März 2013
Themen
1.516
Beiträge
2.050
Reaktionen
16.269
Erster toller Job beim Reparieren von Dingen.

Was ist Punkte Reaktionen? Ich habe 375. Ist es dasselbe wie „Dankeschön“ und „Gefällt mir“? Weil ich hatte weil ich 8.491 hatte und jetzt sind sie weg. ramteid hat 3.333, was unmöglich erscheint, seit Sie die Software geändert haben. Ich beschwere mich nicht, aber erkläre es mir bitte.



Kommen die erhaltenen Danksagungen wie versprochen zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.697
Da das in der alten Software ein extra Hack war der installiert wurde kann ich nicht sagen wie und ob das hier noch angezeigt werden kann :(
Die Reaktionen ist die neue Anzeige für den früheren Danke Button

Ich glaube auf die alte Danke könnten wir wohl verzichten fangen ja alle bei 0 an, wichtiger sind die Beiträge und Themen
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.514
Die Reaktionen ist die neue Anzeige für den früheren Danke Button

Ganz so stimmt das nicht das errechnet sich nach Punkten und Erfolge aber da blicke ich auch nicht ganz durch das war auf der CPC ja auch schon.
Also aus Likes und Beiträge
 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
143.736
Reaktionen
103.552
Wir sollten doch immer schön kommentieren und danke sagen und nicht nur die Pics abgreifen. Ich hatte über 129000 den Danke Button geklickt.....
 
Oben