Alina Merkau @ FFS 27.03. 2023

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
636
Reaktionen
466
VIELEN Dank für Alina!

Hat sie eine Strumpfhose an oder keine?

Das ist doch ein schöner Upskirt mal wieder bei 5:32 Uhr.
SIeht man den Zwickel von der Strumpfhose beim Upskirt oder hat sie gar keine Strumpfhose an und das ist der Slip der so einen Längsstreifen hat?
 

Kawazr

Special Member
Registriert
22 Mai 2010
Themen
0
Beiträge
602
Reaktionen
229
Danke für Schnuckelchen Alina.
 

djwulf

Member
Registriert
23 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
108
Reaktionen
118
VIELEN Dank für Alina!

Hat sie eine Strumpfhose an oder keine?

Das ist doch ein schöner Upskirt mal wieder bei 5:32 Uhr.
SIeht man den Zwickel von der Strumpfhose beim Upskirt oder hat sie gar keine Strumpfhose an und das ist der Slip der so einen Längsstreifen hat?
also Strumpfhose ist für mich keine zu erkennen (hab mir alle pics genau angesehen :cool:)
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
636
Reaktionen
466
also Strumpfhose ist für mich keine zu erkennen (hab mir alle pics genau angesehen :cool:)
Ok, danke für die Info. Ich tu mir da immer schwer das zu sehen wenn man die Zehen nicht sieht, da sieht man dann ob Strumpfhose oder nicht. Aber da die Schuhe zu sind, seh ich das nicht zweifelsfrei ob mit oder ohne Strumpfhose...
Hätte von den Beinen her auch gesagt ohne Strumpfhose. Aber beim Upskirt sieht es aus wie die Naht von einer Strumpfhose vor einem schwarzen Slip, aber wer weiß, vielleicht hat der Slip ja einen farbigen Streifen oder was auch immer. :D
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
56.198
Reaktionen
46.972
Danke für die beiden Weißlatschenträgerinnen ;)
(Der Rest der Outfits gefällt dafür umso besser!)
 

NylonsFreund

Neuling
Registriert
25 Nov. 2021
Themen
0
Beiträge
18
Reaktionen
29
VIELEN Dank für Alina!

Hat sie eine Strumpfhose an oder keine?

Das ist doch ein schöner Upskirt mal wieder bei 5:32 Uhr.
SIeht man den Zwickel von der Strumpfhose beim Upskirt oder hat sie gar keine Strumpfhose an und das ist der Slip der so einen Längsstreifen hat?
Das ist eine Strumpfhose. Ganz klar kann man die Naht der Strumpfhose deutlich sehen. Leider ist das in der heutigen Zeit sehr selten geworden. Vielen Dank an Alina, an das Kamera-Personal, an den Regisseur, an SAT1 und natürlich an

SnoopyScan

V:I:p

 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
636
Reaktionen
466
Das ist eine Strumpfhose. Ganz klar kann man die Naht der Strumpfhose deutlich sehen. Leider ist das in der heutigen Zeit sehr selten geworden. Vielen Dank an Alina, an das Kamera-Personal, an den Regisseur, an SAT1 und natürlich an

SnoopyScan

V:I:p

Ok, ja das dachte ich mir auch dass es die Naht der Strumpfhose ist die man sieht. :D Sexy, aber einen weißen Slip (ohne Strumpfhose) hätte ich lieber gesehen. :D
 

hrnsk

Special Member
Registriert
11 Juli 2013
Themen
1
Beiträge
284
Reaktionen
311
Endlich wieder eine richtige Frau im FFS. Letzte Woche war echt nicht zu ertragen. Danke
 

psycho

Special Member
Registriert
10 Okt. 2014
Themen
0
Beiträge
261
Reaktionen
73
Tolle Bilder und ja sie trägt eine Strumpfhose von Falke denke eine "Natural Glow 6Den" Kleid ist von Zara Ohrringe von Fejn un die Sneaker sind von Tamaris:danke):danke):danke)
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
829
Beiträge
1.222
Reaktionen
23.193
Hier sind ja mal wieder echte Fachleute unterwegs. :rolleyes:

:danke)für Alina.
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
55
Beiträge
4.494
Reaktionen
11.074
Danke für Alina, wenn sie schon Flache Schuhe tragen muss, könnte sie doch z.B. mal Ballerinas tragen. ;)
 

psycho

Special Member
Registriert
10 Okt. 2014
Themen
0
Beiträge
261
Reaktionen
73

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
636
Reaktionen
466
Das ist ja mal interessant dass man das alles nachschauen kann. :D
 

tomps

Durchstarter
Registriert
6 Mai 2021
Themen
42
Beiträge
84
Reaktionen
948
sehr hübsch .... bis auf, na die Schuhe sind nicht so meins. Danke.
 

KamillaFan

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2019
Themen
0
Beiträge
3.600
Reaktionen
4.372
Alina macht in den beworbenen Discountoutfits einfach die beste Figur. :drip) (y):danke)
 

NylonsFreund

Neuling
Registriert
25 Nov. 2021
Themen
0
Beiträge
18
Reaktionen
29
VIELEN Dank für Alina!

Hat sie eine Strumpfhose an oder keine?

Das ist doch ein schöner Upskirt mal wieder bei 5:32 Uhr.
SIeht man den Zwickel von der Strumpfhose beim Upskirt oder hat sie gar keine Strumpfhose an und das ist der Slip der so einen Längsstreifen hat?
Das ist eindeutig eine Strumpfhose. Die Mittelnaht vom Höschenteil ist sehr gut erkennbar. Vielen Dank.
 
Oben