Alina Merkau @ FFS 12.12.2023 2V

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.749
Reaktionen
6.802
Erst MaLu, dass konnte Alina natürlich nicht unbeantwortet lassen 😁 der BH stört doch etwas 🤣🤣🤣
 

Sparfuchs

Active Member
Registriert
30 Apr. 2022
Themen
5
Beiträge
198
Reaktionen
192
Danke für die tolle und schnelle archivierung snoopy. Auch hier ist Nachschlag wie immer gerne gesehen.
 
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
7.179
Reaktionen
5.468
Ich muss dieses attraktive Ledermädchen unbedingt mal zu mir einladen, mit dem Zweck eindeutiger Verhandlungen. :love:
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.889
Reaktionen
5.266
Ist das schon die elegante Weíhnachtssendung.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
643
Reaktionen
477
Danke für Alina! Hammergeiles Kleid und auch noch toll, dass sie uns einen Upskirt zeigt.
Konnte bisher paar einzelne Bilder schauen, da auf dem Weg zur Arbeit. Hat sie eine Strumpfhose an oder nicht? Was sieht man denn da drunter, den Zwickel der Strumpfhose vor einem schwarzen Slip oder hat sie keine Strumpfhose an und einen schwarzen Slip mit weißen Streifen? :ROFLMAO:Konnte das noch nicht so genau anschauen um zu sehen ob sie Strumpfhose hat oder nicht. Seh das oft auch nicht so, könnt ihr das einschätzen? Auf manchen Bildern siehts aus als hätte sie die Strumpfhose mit den freien Zehen... :ROFLMAO:

Sie ist echt auf dem Weg den 100. Upskirt im nächsten Jahr zu machen. Vielleicht schafft sie das passend zu ihrem 10-jährigen FFS-Jubiläum (das ist im Oktober 2024). Dann post ich nochmal eine Compilation. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BobbyBenjamin

Durchstarter
Registriert
13 Juni 2007
Themen
1
Beiträge
59
Reaktionen
26
Danke für Alina! Hammergeiles Kleid und auch noch toll, dass sie uns einen Upskirt zeigt.
Konnte bisher paar einzelne Bilder schauen, da auf dem Weg zur Arbeit. Hat sie eine Strumpfhose an oder nicht? Was sieht man denn da drunter, den Zwickel der Strumpfhose vor einem schwarzen Slip oder hat sie keine Strumpfhose an und einen schwarzen Slip mit weißen Streifen? :ROFLMAO:Konnte das noch nicht so genau anschauen um zu sehen ob sie Strumpfhose hat oder nicht. Seh das oft auch nicht so, könnt ihr das einschätzen? Auf manchen Bildern siehts aus als hätte sie die Strumpfhose mit den freien Zehen... :ROFLMAO:

Sie ist echt auf dem Weg den 100. Upskirt im nächsten Jahr zu machen. Vielleicht schafft sie das passend zu ihrem 10-jährigen FFS-Jubiläum (das ist im Oktober 2024). Dann post ich nochmal eine Compilation. :D
Erstmal ganz vielen Dank für den tollen und schnellen Post!!

Zu Manus Frage - Alina trägt eine zehenfreie Strumpfhose. Auf den vermeintlichen Upskirt-Fotos sieht man meiner Meinung nach leider nur die Innenseite des Kleids incl. Naht. Trotzdem tolle Bilder. Beste Grüße
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.503
Reaktionen
3.752
Danke für Alina! Hammergeiles Kleid und auch noch toll, dass sie uns einen Upskirt zeigt.
Konnte bisher paar einzelne Bilder schauen, da auf dem Weg zur Arbeit. Hat sie eine Strumpfhose an oder nicht? Was sieht man denn da drunter, den Zwickel der Strumpfhose vor einem schwarzen Slip oder hat sie keine Strumpfhose an und einen schwarzen Slip mit weißen Streifen? :ROFLMAO:Konnte das noch nicht so genau anschauen um zu sehen ob sie Strumpfhose hat oder nicht. Seh das oft auch nicht so, könnt ihr das einschätzen? Auf manchen Bildern siehts aus als hätte sie die Strumpfhose mit den freien Zehen... :ROFLMAO:

Sie ist echt auf dem Weg den 100. Upskirt im nächsten Jahr zu machen. Vielleicht schafft sie das passend zu ihrem 10-jährigen FFS-Jubiläum (das ist im Oktober 2024). Dann post ich nochmal eine Compilation. :D
Spritz dir nur nicht in die Hosen vor deiner Chefin..

Danke Snoopy! Toller (leider) Wochenabschluss von Alina!
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.315
Reaktionen
1.496
Ja sie trägt ihre Lieblingsnylons von denen erzähle sie auch mal
Klar weil sie auch Werbung dafür macht und verm. GELD dafür bekommt. Aber ja Outfit ist heute ganz gut nur die Schuhe sind nicht so meins. Sehen aus wie Peggy Bundy Gedächtnis-Schlappen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 

jame

Neuling
Registriert
26 Jan. 2021
Themen
0
Beiträge
8
Reaktionen
14
Ich vermute auch, dass sie hier eine Strumpfhose trägt! Dennoch und vielleicht gerade deswegen ein tolles Outfit!
Ihre High Heels runden das tolle Gesamtbild ab!
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.136
Beiträge
56.842
Reaktionen
136.196
Sieht klasse aus :bravo)
 
Oben