Adventstürchen 18 - Kelly Svirakova aka Kelly MissesVlog chic, nice & ein wenig sexy @Stronger than ever (70x)

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
900
Beiträge
4.145
Reaktionen
4.172
Zwecks Reduzierung meiner Online- und Capzeit gibt es heute was Feines, was ich bereits für mich gecappt habe. Ich finde, sie sieht in dem Video sehr chic aus
Der Track gefällt mir auch recht gut, passt gut zu ihrer Lebensgeschichte. Sie scheint lange Zeit drei Videos die Woche rausgehauen zu haben, Stalking, Zusammenbruch usw...ich wünsche ihr, dass sie jetzt stärker ist als zuvor
Eines tut sie auf jeden Fall - in diesem Video verdammt gut abliefern - und hat Spaß gemacht, zu cappen.
Beachtet auch gerne, wenn sie euch gefällt meine anderen Threads zu ihr ;)

ggf. Thread neu laden, imagevenue scheint manchmal zu verzögern


bin übrigens gerade ein wenig proud, dass ich den Kalender trotz teils fehlender Motivation plus grippalem "Spaßmacher" durchgehalten habe...denke mal nach dem 24. werde ich erstmal kürzer treten, also genießt die Tage gerne noch
 
Oben