Account löschen

Crunchip

Special Member
Themen
1
Reaktionen
704
Meine Suche nach "XenForo account delete" liefert bei Google, dass man das nicht selbst machen kann. Ist das richtig? Ich hab' auch in den Einstellungen nix in der Richtung gefunden. Oder kann man den doch selbst löschen?

Danke.
Crunchip

RoadDog

V:I:P
Themen
1.335
Reaktionen
541
Einen Account kann nur ein Admin löschen

iboterad

Das Original
Themen
7
Reaktionen
135
Vielleicht kann man diesen Thread ja auch dazu benutzen, es ist ja nicht immer ein Admin gerade greifbar. Vorschlag: Wer gelöscht werden will, schreibt das hier rein, und die freundlichen Damen und Herren Admins kümmern sich darum. Deal? :)

BlueLynne

Ehrenmember
Themen
4.741
Reaktionen
841
was ist so schwierig daran, eine kurze Mitteilung an einen admin zu machen, eine Kündigung muss ich doch auch schriftlich äußern, dann weiss man vor allem, dass derjenige es ernst meint, und wieso muss das sofort geschehen, ein paar Tage wird man darauf doch warten können

iboterad

Das Original
Themen
7
Reaktionen
135
Gegenfrage: Was spricht dagegen, der Einfachheit halber einen Thread dafür haben? Admins sind ja meistens nur sichtbar, wenn sie gerade anwesend sind, und ich wüsste nicht, wo ich hier nach einem suchen soll, wenn ich nicht mal die Namen kenne. Soll ja kein Ersatz sein, ist nur ein Vorschlag für eine weitere Option, die das Ganze vereinfachen könnte. ;)

Oben