Aaron Carter, der Bruder von Backstreet Boy Nick Carter, ist mit 34 Jahren verstorben

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
656
Beiträge
2.526
Reaktionen
6.126
Der Rapper, Sänger und Schauspieler wurde am Samstag tot in seinem Haus in Lancaster (Kalifornien) gefunden.
Gegen 11 Uhr (Ortszeit) sei die Polizei alarmiert worden, dass ein Mann in seiner Badewanne ertrunken sei, berichtet das US-Portal "TMZ".

Carters Agent Roger Paul hat den Tod des Sängers auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur bestätigt. Der Manager beruft sich dabei auf die Mutter Carters.
Alle weiteren Einzelheiten und Umstände würden geklärt und dann mitgeteilt, hieß es.
Die Polizei von Los Angeles bestätigte auf Nachfrage einen Einsatz in Lancaster im US-Bundesstaat Kalifornien, gab aber keine Details bekannt.
Carters Haus wurde von der Polizei abgesperrt.

Die Verlobte des Sängers, Melanie Martin, wurde später vor dem Grundstück gesehen – weinend, während Freunde sie trösteten.
Gegenüber "TMZ" bat sie darum, die Privatsphäre ihrer Familie zu respektieren.

Die offizielle Todesursache ist noch nicht bekannt. Die Leiche des Sängers soll obduziert werden.
Die Polizei ermittele auch in Richtung Mord – jedoch handele es sich dabei laut "TMZ" um eine Standardprozedur.
Ein Insider sagte der Zeitung "The Sun", dass er nicht von Suizid ausgehe. Carter habe vorgehabt, kommende Woche im Studio neue Musik aufzunehmen.

Aaron Carter hatte Ende der 90er-Jahre einige Hits als Kinderstar ("Crush on You", "Crazy Little Party Girl"), konnte jedoch nie aus dem Schatten seines weltbekannten Bruders Nick Carter treten.
Dieser ist Mitglied der legendären Boygroup Backstreet Boys.

Nick Carter selbst ist gerade gemeinsam mit den Backstreet Boys in Europa auf Tour, trat am Freitag in Dortmund auf.
Am heutigen Sonntag ist ein Konzert in London geplant. Ob der Auftritt abgesagt wird, ist bislang unklar.

Die letzten Jahre im Leben des einstigen Kinderstars waren geprägt von Skandalen und Suchtproblemen.
Vor allem die On-Off-Beziehung zu seiner Verlobten Melanie Martin sorgte immer wieder für Schlagzeilen.
Das Paar hat im vergangenen Jahr einen Sohn bekommen, der Ende November seinen ersten Geburtstag nun ohne seinen Vater feiert... :(

2019 erklärte Aaron Carter in der US-Show "The Doctors", er leide unter Schizophrenie, einer bipolaren Störung, manischer Depression und Angstzuständen.

Sein Leben bestehe nur noch aus Pillen, so der damals 31-Jährige, der sein Geld zwischenzeitlich mit erotischen Aufnahmen auf der Plattform OnlyFans verdiente.
Er bekomme sechs verschiedene Medikamente, sagte der ehemalige Teenie-Star – Xanax, Seroquel, Gabapentin, Hydroxyzin, Trazodon, Omeprazol.

In einem Interview aus dem Jahr 2017 gab Carter die Schuld an seinem verkorksten Leben vor allem seinen Eltern.
Mutter Jane habe ihm als Kind die Droge Xanax gegeben, damit er auf der Bühne funktionierte. Damit er ablieferte, Geld scheffelte.
Mit 18 hatte Aaron endlich selbst Zugriff auf seine Millionen, doch seine Eltern überreichten ihm nicht nur die Konto-Macht, sondern auch hohe Steuerschulden, so der Sänger.

Über seinen verstorbenen Vater erzählt Aaron:
"Als ich 18 Jahre alt war, hat mein Vater mir eine Waffe direkt neben mein rechtes Ohr gehalten und drohte mir, wenn ich einen Scheck über 350 000 Dollar nicht unterzeichnen würde, würde es sehr wehtun.
Und er hatte eine .44 Magnum, was die weltweit stärkste Handfeuerwaffe ist – und drückte direkt neben mir ab.
Und seitdem bin ich taub. Seitdem trage ich ein Hörgerät."


Auch Hilary Duff trauert öffentlich um den einstigen Teeniestar. Die Schauspielerin war Anfang der 2000er-Jahre mit Carter liiert.
Auf ihrem Instagram-Account hält sie fest:
"Es tut mir unendlich leid, dass das Leben so hart für dich war und dass du vor den Augen der ganzen Welt kämpfen musstest."

Quellen: Bild, TMZ, The Sun, T-Online
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
54.883
Reaktionen
45.974
Möge er in Frieden ruhen... 🕯️
 
Oben