6. Semperopernball (Petra Gerster)

Master_Of_Desaster

Special Member
Registriert
4 Apr. 2009
Themen
11
Beiträge
723
Reaktionen
10
Hallo,
gibt es eigentlich noch weitere Bilder vom 6. SemperOpernball in der Semperoper; Dresden 2011-01-14 ? :eek:

Ich denke, da waren noch andere schöne Frauen anwesend, z.B. Petra Gerster. Wäre super, wenn einer von der hübschen Moderatorin noch ein paar Bilder von diesem Event posten könnte. Danke im voraus. :thumbup:

Gruß Master_Of_Desaster
 

endorstern

Special Member
Registriert
23 Nov. 2008
Themen
16
Beiträge
385
Reaktionen
0
Jo finde ich auch da waren viele dort. Petzold Ballschuh Cramer Illner die ganze ballete.
Ist halt so es gibt fünf oder zehn user in der celeb gemeinde die haben die qellen
und veraten es halt nett was sehr kindisch ist aber so ist es halt mal und auf die sind mehr angewissen.Also vieleicht haben sie herz und posten noch was wenn nett dann hamer pech gehabt.
 

posemuckel

V:I:P
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
653
Beiträge
10.953
Reaktionen
398
Jo finde ich auch da waren viele dort. Petzold Ballschuh Cramer Illner die ganze ballete.
Ist halt so es gibt fünf oder zehn user in der celeb gemeinde die haben die qellen
und veraten es halt nett was sehr kindisch ist aber so ist es halt mal und auf die sind mehr angewissen.Also vieleicht haben sie herz und posten noch was wenn nett dann hamer pech gehabt.

Rächdschraipunk????
 

Master_Of_Desaster

Special Member
Registriert
4 Apr. 2009
Themen
11
Beiträge
723
Reaktionen
10
Jo finde ich auch da waren viele dort. Petzold Ballschuh Cramer Illner die ganze ballete.
Ist halt so es gibt fünf oder zehn user in der celeb gemeinde die haben die qellen
und veraten es halt nett was sehr kindisch ist aber so ist es halt mal und auf die sind mehr angewissen.Also vieleicht haben sie herz und posten noch was wenn nett dann hamer pech gehabt.

Danke für die Infos. Echt schade, wie ich finde.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.308
Reaktionen
16.395
Ist halt so es gibt fünf oder zehn user in der celeb gemeinde die haben die qellen und veraten es halt nett was sehr kindisch ist aber so ist es halt mal und auf die sind mehr angewissen.Also vieleicht haben sie herz und posten noch was wenn nett dann hamer pech gehabt.

Bis jetzt habe ich immer alles gepostet was ich gefunden habe gerade von den deutschen Celebs, aber leider sind im moment noch keine weiteren pics davon bei meinen "Quellen" gepostet worden.
 

Master_Of_Desaster

Special Member
Registriert
4 Apr. 2009
Themen
11
Beiträge
723
Reaktionen
10
Danke, Dir für die Info, Claudia. Ich finde das toll von Dir, ich werde weiter hoffen.
Gruß Master_Of_Desaster
 
Oben