Bilder werden nicht mehr angezeigt

Jools

Durchstarter
Registriert
14 Juli 2017
Themen
3
Beiträge
47
Reaktionen
6
Hallo zusammen.
Ich habe seit heute das Problem, dass mir bei einigen Usern die von ihnen geposteten Bilder nicht mehr angezeigt werden. Also noch nicht mal ein Link. Einfach gar nichts. Cache und Cookies habe ich schon gelöscht, hat aber nichts gebracht. Das ist auch nur in diesem Forum der Fall. In einem anderen Forum wird mir alles korrekt angezeigt. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung dafür? Liegt das evtl. einfach nur an einem bestimmten Hoster?
Vielen Dank schon mal im voraus.
 

Mike150486

Special Member
Registriert
30 Jan. 2009
Themen
11.454
Beiträge
23.632
Reaktionen
7.367
Hallo zusammen.
Ich habe seit heute das Problem, dass mir bei einigen Usern die von ihnen geposteten Bilder nicht mehr angezeigt werden. Also noch nicht mal ein Link. Einfach gar nichts. Cache und Cookies habe ich schon gelöscht, hat aber nichts gebracht. Das ist auch nur in diesem Forum der Fall. In einem anderen Forum wird mir alles korrekt angezeigt. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung dafür? Liegt das evtl. einfach nur an einem bestimmten Hoster?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Betrifft die Seiten ImageBam und imgbox. imgbox hat schon seit einigen Wochen andauernd Ausfälle, in den letzten Tagen lief imgbox dann wieder gut. Seit einigen Stunden ist imgbox allerdings tot, sogar die kleinen Thumbnails in den Threads werden nicht mehr angezeigt. Dasselbe bei ImageBam.
Liegt daran, dass ImageBam und imgbox zusammengehören (gleicher Betreiber).
Scheinbar haben die beide dann wohl einen Total-Ausfall im Moment. Kann man leider nur abwarten, was die Mitarbeiter der Seiten dagegen unternehmen ;)
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
12.957
Beiträge
54.996
Reaktionen
126.935
Ist mir auch schon aufgefallen,konnte auch auf einem anderen Board die Bilder von Imagebam nicht öffnen,kurz danach ging es wieder und im Moment wird wieder nix angezeigt.Wie Mike schon erwähnte heisst es abwarten,mit den Hostern gibt es immer wieder Probleme,egal welcher,gruss Brian...
 

Jools

Durchstarter
Registriert
14 Juli 2017
Themen
3
Beiträge
47
Reaktionen
6
Ah, alles klar, vielen Dank für die Auskunft. Dann brauche ich den Fehler bei mir ja nicht weiter zu suchen^^
Kann dann prinzipiell auch geschlossen oder gelöscht werden hier.
 

Mike150486

Special Member
Registriert
30 Jan. 2009
Themen
11.454
Beiträge
23.632
Reaktionen
7.367
Ah, alles klar, vielen Dank für die Auskunft. Dann brauche ich den Fehler bei mir ja nicht weiter zu suchen^^
Kann dann prinzipiell auch geschlossen oder gelöscht werden hier.

Die Seiten und Bilder scheinen wieder zu funktionieren :thumbup:
 

Achim1958

Durchstarter
Registriert
17 Mai 2012
Themen
2
Beiträge
24
Reaktionen
2
Ich habe die eusten Cookies gelöscht. Danach ging es wieder
 
Oben