Promiübersicht - ohne Suche

Pro_minent

Durchstarter
Registriert
5 Sep. 2014
Themen
1
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hallo - wie wäre es denn mal mit einer Übersicht aller Promis, sortiert nach Namen und jeweils einem aussagekräftigen Bild. Dazu ein Paar Infos und vielleicht einem Hinweis wer am aktuellen Tag Geburtstag hat.

Ich weiß nicht wie sowas zu realisieren ist - wäre aber doch sicher machbar.

Danke
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
456
Schöne Idee, nur wer hat Zeit und Lust alle zusammenzutragen?

Alleine bei uns im Ranking gibt es über 1500 Namen, und das sind bestimmt noch nicht alle :D
 

Akrueger100

Special Member
Registriert
20 Feb. 2011
Themen
2.762
Beiträge
5.521
Reaktionen
2.331
Solche Seiten gibt es bereits in Netz was glaubst woher ich weis wer grade Geburtstag hat:)
 

Pro_minent

Durchstarter
Registriert
5 Sep. 2014
Themen
1
Beiträge
44
Reaktionen
0
Warum in die Ferne schweifen ... Klar ist das mit Aufwand verbunden sowas zu erstellen, ich würde sogar helfen, die Frage ist nur wie anfangen.
 

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.209
Reaktionen
574
Die Idee ist eigentlich gut. Wenn jeder seine Schatzis abdeckt wäre schonmal ein großer Teil zusammen ;)

Aber wie man sowas technisch realisiert :confused:
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
145
Beiträge
5.761
Reaktionen
3.027
Was wäre der Nutzen davon ?
Wenn ich einen bestimmten suche gibts bessere Möglichkeiten.
Sich alle (oder viele) am Stück anzuschaun - das werden die wenigsten tun.
Es wäre eine Sammlung um der Sammlung willen.
 

Pro_minent

Durchstarter
Registriert
5 Sep. 2014
Themen
1
Beiträge
44
Reaktionen
0
Es ginge um DIE ultimative Sammlung. Die Collagen sind doch oft schon super - es ist nur etwas nervig immer die Namen der Promis einzugeben die man sucht. Da wäre eine Übersicht zum anklicken doch viel angenehmer. und jeder könnte seine Sammlung dort als Thema anfangen. Es müsste also für jeden Promi eine art eigenen Bereich im Forum geben oder so
 

Matze8426

Special Member
Registriert
16 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
330
Reaktionen
1
Sowas gab es doch früher bei babes-board.ch. Das fand ich super. Da wurden alle Bilder zu einem Celeb aus den Threads zusammen auf einer Seite angezeigt, bzw. max. 200 pro Seite.
Wenn es das hier auch geben würde, fänd ich das cool ;-)
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
456
Ich glaube kaum, dass das hier möglich ist, das wurde extra so programmiert. Die Suche dürfte eigentlich auch so reichen :)
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.547
Bei imdb.com gibts zumindest alle Schauspieler/innen mit allen Daten in einer Datenbank. Geburtstage der Stars gibts sogar auf der Startseite bei denen. Fuer Models musst du ja eh nur in Agenturen gucken ;)
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.480
Reaktionen
1.713
Ich hätte auch nichts gegen eine solche "Übersicht". Problem ist nur, dass es auch Damen gibt, die mich nicht interessieren und das führt dann von genervten Ignorieren meinerseits bis hin zu ungewollten Konflikten
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
215
Leider können wir diesem Wunsch derzeit zeitlich nicht nachgehen, da wir bereits alle Wikipedia Artikel überarbeiten. Wikipedia ist uns einfach noch nicht ausführlich genug ...

Aber mal im Ernst. Ich verstehe den Wunsch nach solch einer Datenbank und es macht innerhalb unserer Themenrelevanz auch Sinn. Es ist zeitlich für eine handvoll Hobby-Moderatoren, die hier teilweise schon viel zu viel Zeit verbringen, einfach nicht möglich. Und daran solltet ihr auch denken!

Denn wenn man sowas macht, macht man es richtig. das bedeutet:
Zu jedem Star einen Steckbrief mit Bild, Biodaten wie Geburtsdatum, Geburtsort, Beruf, Kurzbio, Themen im Forum, etc.

Übern Daumen würde ich sagen, sind hier ca. 15.000 verschiedene Celebs vertreten - von groß bis klein - also sorry nochmal und ich bitte um Verständnis, dass das derzeit schlichtweg nicht mit zufriedenstellendem Ergebnis umsetzbar ist!
 

Pro_minent

Durchstarter
Registriert
5 Sep. 2014
Themen
1
Beiträge
44
Reaktionen
0
Danke für das Interesse, an meinem Vorschlag. allerdings gehen die Vorstellungen schon wesentlich weiter als meine Idee. es gaht doch garnicht um die Neuerstellung aller Beiträge. Die Idee wäre vielmehr, eine Art automatiserte Suche nach Namen. Als eine Liste aller bekannten Namen mit einem aussagekräftigen Bild der Person, die per Klick das gleiche tut, was ein Eingeben des Namen im Suchfeld tun würde. Das klingt für mich als Laien nicht nach dem "neuschreiben aller Wikipedia Artikel" und wie gesagt wenn ich wüsste wie, würde ich sogar gerne an der Erstellung der List mitwirken.:thx:
 
Oben