Werbeflut auf diesem forum

DRAGO

Special Member
Registriert
19 Feb. 2009
Themen
3
Beiträge
794
Reaktionen
5
So toll ich euer Forum hier find und schon geraume Zeit eure Seite besuche aber so langsam fängt euer Forum an nur noch zu nerven.
Das ihr das ganze irgendwie finanzieren müsst ist mir schon klar, aber die Werbeflut nimmt immer mehr zu und nervt nur noch.
- Bildvorschauen verschwinden und es erscheinen Werbebanner.
- Wenn man Bildvorschauen anklickt zur Vergrösserung kommen stattdessen andere Internetseiten wie z.B. gelbe Seiten oder Otto.
- desweiteren die Einblendungen ganz unten auf der Seite mit nervigen Linkvorschläge und dieses blöde Fenster auf der linken unteren Seite, auch wenn man das Fenster minimiert funktioniert das anklicken von Bildern an der Stelle nicht.

Muss das wirklich sein - das ist wie beim TV - man zappt einfach weiter und schaut was anderes - schade wäre es wenn ihr dadurch eure Fan´s vergrault ! kopf99:crazy:
 

redfive

V:I:P
Registriert
26 Dez. 2009
Themen
9
Beiträge
1.429
Reaktionen
935
Werbung hab ich nur einmal am Anfang, aber manche Bilderhoster nerven schon! Vllt. soolte die Auswahl da etwas eingeschränkt werden.;)
 

Storm_Animal

Special Member
Registriert
3 Okt. 2009
Themen
82
Beiträge
1.168
Reaktionen
43
Irgendwo muß sich das Forum auch Finanzieren. Allerdings sind die meisten Werbebanner die du erwähnst die von den Bilderhostern bzw. Upload Portalen ;-)
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.256
Reaktionen
20.557
So toll ich euer Forum hier find und schon geraume Zeit eure Seite besuche aber so langsam fängt euer Forum an nur noch zu nerven.
Das ihr das ganze irgendwie finanzieren müsst ist mir schon klar, aber die Werbeflut nimmt immer mehr zu und nervt nur noch.
- Bildvorschauen verschwinden und es erscheinen Werbebanner.
- Wenn man Bildvorschauen anklickt zur Vergrösserung kommen stattdessen andere Internetseiten wie z.B. gelbe Seiten oder Otto.
- desweiteren die Einblendungen ganz unten auf der Seite mit nervigen Linkvorschläge und dieses blöde Fenster auf der linken unteren Seite, auch wenn man das Fenster minimiert funktioniert das anklicken von Bildern an der Stelle nicht.

Muss das wirklich sein - das ist wie beim TV - man zappt einfach weiter und schaut was anderes - schade wäre es wenn ihr dadurch eure Fan´s vergrault ! kopf99:crazy:


Du musst dir einen Werbeblocker aus dem Netz ziehen , dann ist sie weg
 

Fuchs2010

Active Member
Registriert
3 März 2010
Themen
0
Beiträge
164
Reaktionen
4
Schalte doch die Werbung einfach ab, Anleitungen für diverse Browser gibt es im Netz.
 

eagleeye.

Special Member
Registriert
7 Apr. 2013
Themen
74
Beiträge
748
Reaktionen
35
...so langsam fängt euer Forum an nur noch zu nerven.
Hm...Du schiesst aber hier ganz schön rein mit "bösen" Worten, heftig, heftig!
Denn, es besteht die Wahrscheinlichkeit das es bei Dir an Deinem PC liegt.
Ich selber hatte hier in diesem Forum noch nie irgend welche Werbung, geschweige denn
irgend welche Link-Umleitungen zu anderen Seiten oder Werbungen.
Zudem haben hier in diesem Thread ja auch schon andere Mitglieder
erwähnt das sie auch keine Werbeanzeigen haben.
Bist Du mit Firefox unterwegs im Internet?
Wenn nein, so empfehle ich Dir, Dich mit Firefox im Internet zu bewegen und dann
auch noch ********dem Firefox beifügen.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcelb

Special Member
Registriert
28 Aug. 2012
Themen
529
Beiträge
663
Reaktionen
6
Die von dir beschriebenen Probleme hatte ich auch noch nie. Könntest du davon evtl. Screenshots machen und mehr Details beschreiben, damit man eher einordnen kann wo das Problem herkommen könnte?

An alle die in einem werbefinanzierten Forum ****** empfehlen: Schämt euch. Das bischen Werbung wird man für den kostenfreien Service ja noch ertragen können. Nur über Lob kann sich das Board ja nicht finanzieren.

Falls du Firefox benutzt empfehle ich dir das Plugin "Greasemonkey" zu benutzen und dafür das Skript "Show Just Image 3" zu benutzen (danke an den Sachsen für den Tipp). Damit wird auf den gängigen Bilderhostern nur das Bild angezeigt, ohne die Seite drum rum mit der ganzen Werbung (ja ich bin mir meiner Doppelmoral bewusst, dass ich die Werbung bei den kostenlosen Bildhostern ausblende ^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.918
Beiträge
14.388
Reaktionen
45.451
Einen Werbeblocker sollte eigentlich heute jeder haben denn egal auf welche Seiten man geht Werbung kommt fast überall.
 

Vespasian

Special Member
Registriert
24 Aug. 2011
Themen
568
Beiträge
3.052
Reaktionen
330
Mit dem PC ( Firefox & ****** ) hab ich keine Probleme hier - aber mit'm Tablet ist die Werbung schon extrem nervig...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schrumpel2

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2009
Themen
2
Beiträge
54
Reaktionen
0
Wenn ich das Gejammer immer Lese über die Finanzierung muß ich Anfangen zu lachen :D
Über die Kosten sollte man sich vorher im klaren sein und nicht hinterher Anfangen zu jammern.
Es gibt genug Kostengünstigere Sachen als gleich nen Server, denn der hier Funzt ja auch nicht immer wie man Heute wieder mal gemerkt hat ;)
Da reicht auch nen Webspace aus.
Nutze sowas selber, 60 GB und Kostet mich im Jahr 23 Euro, besser geht´s nicht.
Also Bevor Ihr jammert wegen Finanzierung, eingach mal VORHER den Rechner aus der Schublade nehmen als hinterher.
 

DRAGO

Special Member
Registriert
19 Feb. 2009
Themen
3
Beiträge
794
Reaktionen
5
Falls ich hier in die falsch Richtung geschossen habe und es am Browser Firefox liegt bitte ich um Entschuldigung - aber Danke für die Tipps, denn es nervt ungemein.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Spass in diesem Forum !
 

cat_crawler

Durchstarter
Registriert
27 Aug. 2013
Themen
24
Beiträge
76
Reaktionen
28
Ich hatte das auch noch nicht.
Allerdings habe ich JavaScript eigentlich immer ausgeschaltet.
Da solche Werbung meist mit JavaScript eingebunden werden
tangiert mich das nicht.
 

schrumpel2

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2009
Themen
2
Beiträge
54
Reaktionen
0
Und wie auch schon mal hieer Geschrieben - aber scheinbar werden hier auch Unliebsame Postings gelöscht, aber keine sorge, ich mach ja Screenshots - kann ich das Gejammer von euren Finanzierungen der Serverkosten nich mehr hören. Ich weiß vorher was auf mich zukommt und wenn klein Kläuschen kein Geld dafür von der mama bekommt, hat er eben Pech gehabt. Sowas Plant man vorher und wenn man das nicht kann, Finger weg davon.

Ales Werbeblocker nehme ich den Addblock für firefox. Aber selbst das wird ja hier auch unterbunden den Namen zu Posten wie ich sehe.
Einfach nur Lächerliches getue.

Klick, Photo :)
 

hrnsk

Special Member
Registriert
11 Juli 2013
Themen
1
Beiträge
286
Reaktionen
324
Hallo, ich hab seit kurzem im Android-Chromebrowser auf jeder einzelnen Seite dieses Forums immer eine Darkorbit-Layer-Werbung die ich andauernd egklicken muss, kommt die vom Forum oder wo anders her? Thx
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.450
Hallo, ich hab seit kurzem im Android-Chromebrowser auf jeder einzelnen Seite dieses Forums immer eine Darkorbit-Layer-Werbung die ich andauernd egklicken muss, kommt die vom Forum oder wo anders her? Thx


Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

http://www.celebboard.net/1408409-post2.html

Allgemein sei noch einmal der Hinweis erlaubt:

http://www.celebboard.net/news/250109-celebboard-net-fast-werbefrei-fuer-registrierte-nutzer.html

;) Viel Spass weiterhin!

Edit: Grade im Chrome kann es dabei aber leider immer wieder vorkommen, dass es etwas hakt... vielleicht kommst Du mit einem anderen Browser besser klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarafin

Special Member
Registriert
5 Sep. 2009
Themen
0
Beiträge
3.461
Reaktionen
18
bin mit dem Iron hier drin und seit kurzem überflutet mit Werbung,macht echt keinen Spass mehr,ich versuche es erstmal jetzt mit dem Firefox und wenn das nichts bringt...es gibt auch noch andere Foren.
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
933
bin mit dem Iron hier drin und seit kurzem überflutet mit Werbung,macht echt keinen Spass mehr,ich versuche es erstmal jetzt mit dem Firefox und wenn das nichts bringt...es gibt auch noch andere Foren.

Gemäß meiner Erfahrung war nur ein Tag lang (vergangenen Montag), aus noch nicht geklärten Gründen,
andere und übermäßig viel Werbung zu sehen! Dies sollte sich aber weitestgehend gelegt haben!
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
215
Hallo,

wir haben durchaus etwas an den Werbemaßnahmen geändert, was einen Popup bei Themenaufruf auslöst. Dieser wurde in der Testphase für alle Mitglieder (auch Teammitglieder) angezeigt, ist nun aber nur noch für Gäste und Mitglieder mit weniger als 25 Beiträgen sichtbar.

Somit sollten künftig alle Stammuser und solche, die sich hier in Form von Themen und Beiträgen einbringen, nicht mehr als von einem Popup alle zwei Stunden belästigt werden!
 
Oben