|
Feedback, Support und Anregungen Habt Ihr Anregungen oder benötigt Hilfe? |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() hallo zusammen. bei mir kommt immer eine leere seite wo 502 bad Gateway steht wenn ich einen link anklicke. kann da wer helfen?
Hinweis: Um die Bilder von Celebs auf diesem Forum in voller Größe betrachten zu können, musst du dich bei uns registrieren! Natürlich ist alles kostenlos!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu passau75 für den nützlichen Beitrag: | ||
Akrueger100 (24.03.2014),
|
Anzeigen |
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht schauste hier mal : http://www.celebboard.net/feedback-s...i-threads.html
Adblock deaktivieren, Proxies, Firewall, Antivirenprogramm, anderer Browser, das würde ich mal testen
|
|
||||
|
||||
![]()
1. Melde Dich mal von celebboard.net ab.
2. Leere Deinen cache. 3. Melde Dich wieder an. Problem sollte sich damit erst einmal gelöst haben ![]() Dann kannst Du viele Bildchen gucken und viele Beiträge schreiben ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ab und anmelden hat funktioniert. vielen Dank an alle
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu passau75 für den nützlichen Beitrag: | ||
Q (24.03.2014),
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei Problemen derart hilft immer Testweise auch kurz "im Privaten Modus" die betreffende Seite zu öffnen, damit siehst du dann leicht obs am Cookie liegt - was es ja jetzt diesmal war.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wobei das nicht unbedingt eine Dauerlösung sein kann.
|
Anzeigen |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, das ist vollkommen richtig und wir arbeiten daran.
Unser Forum wird (Gott seis gedankt) nicht kleiner und es gilt mittlerweile, dass gewisse Abläufe optimiert und kompensiert werden müssen. Leider ist der Techniker derzeit schwer zu erreichen. Und das schon über einen längeren Zeitraum. Wir geben die Hoffnung nicht auf und sehen uns auf anderer Seite nach einer Alternative um. Liebe Grüße, Muli
Q (26.03.2014),
Sachse (25.03.2014),
weazel32 (25.03.2014),
|
![]() |
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
502 Bad Gateway | PLuna | Feedback, Support und Anregungen | 5 | 07.04.2013 19:48 |
502 Bad Gateway | vanhager | Feedback, Support und Anregungen | 2 | 11.06.2012 06:47 |