502 Bad Gateway

PLuna

Active Member
Registriert
17 Feb. 2008
Themen
2
Beiträge
199
Reaktionen
1
hallo kann mich mal jemand bitte aufklären warum beim surfen mit tablet immer bei den neuen seiten diese fehlermeldung erscheint: 502 bad gateway und trunter steht ngix. kann jemand diesen blöden fehler bereinigen. Danke
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.694
hast du schon mal deinen Cache & die Cookies geleert?
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
212
Das Problem bei 502 Fehlern ist, dass es nicht an uns liegen muss ... aber kann.
Dies kann z.B. bei Spitzen der Nutzung dieses Forums entstehen, ist dann aber meist temporär.

Es kann auch ein Problem mit deinem Provider oder dem Endgerät sein.

Hast du denn einmal versucht die Seite auf einem anderen PC aufzurufen?

Oder gibt es andere User, die mit einem Tablet oder Heim PC ähnliche Meldungen haben?
 

wstar

Active Member
Registriert
18 Juli 2012
Themen
0
Beiträge
171
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Problem auch, nicht überall, aber in der Regel bei Themen, die ich über den Direktlink zum letzten Beitrag aufrufe, klicke ich direkt auf das Thema, ist in der Regel alles in Ordnung, sobald ich aber auf den letzten Beitrag / Seite oder andere Seiten springe, habe ich in der Regel einen Bad Gateway.

Alles vom Desktop-Rechner aus und seltsamerweise nur beim Chrome, im IE funktioniert alles tadellos, habe beim Chrome schon versucht durch Sicherheitseinstellungen (auch Avira), Cache/Cookie-Leerung das zu beheben, erfolglos. Am Provider kann es nicht liegen, da ich schon versucht habe das Forum von verschiedenen Orten bei verschiedenen Providern aufzurufen, immer mit demselben Ergebnis.

Ist momentan etwas schade, da ich gerne aktiver werden wollte.

Anmerkung: Nach dem Absenden erschien auch die 502er Meldung, der Beitrag wurde aber gespeichert - nur für mich in dem Moment nicht sichtbar. Daraufhin war es mir, auch nicht über den direkten Link zum Thema, also nicht "zu letzter Beitrag springen", etc., möglich das Thema mit dem Chrome zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ja ist bekannt und passiert mir hier so ziemlich jeden Tag. Außer ausloggen und neu einloggen hilft da nichts, aber dann ist die Liste der "Beiträge seit dem letzten Besuch" verschwunden.
 

betzdorf

Active Member
Registriert
22 Dez. 2008
Themen
16
Beiträge
202
Reaktionen
2
Heute ist das auch bei Aufruf nur aller ca. 8 oberen (neueren) Beiträge zum Suchwort Danes (Claire) der Fall, während zuvor während meiner heutigen längeren Sitzung alles andere lesbar war und auch nach Eingabe anderer Suchwörter wiederum alles klappt. Bitte um Überprüfing!
 
Oben