Celebs - Celeb Bilder - Deutsche und Internationale Stars

Mr. Skin

Zurück   Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celebboard Intern... rund um Celebboard.net > News

News Aktuelle Neuigkeiten vom Celebboard

Hallo liebe Freunde,

News - Celebrity Gossip und Celebs


AntwortNeues Thema erstellen
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.09.2018, 10:28
Benutzerbild von Claudy
Special Member
 
Registriert seit: 05.12.2007
Erstellte Themen: 147
Geschriebene Beiträge: 205
Für Beiträge bedankt: 630
Erhielt 3.951 Danke für 198 Beiträge
Events - Stars in Gala Outfits Hallo liebe Freunde,

Mr. Skin

Hiermit möchte ich euch mal darauf vorbereiten dass ich demnächst wieder meine Kalender für das Jahr 2019 posten werde.War leider nicht mehr sehr aktiv weil es mir nicht so super geht wie es sein sollte.Dass ich durch die Arthrose nicht mehr so machen kann wie ich vorher gemacht gemacht habe,nämlich Radfahren und das wichtigste noch zu hause rumwerkeln hat mich so langsam auch mürbe gemacht.Zumal will das einfach nicht in meinen Kopf,dort ist nur noch pures chaos.Es fing ja im Rücken an mit einer OP und Titanimplantat,dann kam die OP an der Schulter und nun wieder im Genick und ein neues Titanimplantat.Und das schlaucht echt.Daher finde ich dass man wenn man nicht so oft hier im Board unterwegs ist dann auch noch mit einer drohung des Ausschliessens rechnen muss.Nun wenn das so ist dann werde ich das eben akzeptieren.Bin aber trotzdem zuversichtlich dass einige von euch immer sehr gerne meine Kalender ausdrucken wollen weshalb ich noch fleissig beim Bildersammeln bin.Ihr könnt mir ja auch eine Mail zukommen lassen und einen Wunsch äussern welchen Star ihr gerne habt.Und wenn es mir dann möglich ist dann komme ich euch entgegen.Also bis dahin liebe Feunde lasst euch alle herzlich grüssen.Euer Claudy

Hinweis: Um die Bilder von Celebs auf diesem Forum in voller Größe betrachten zu können, musst du dich bei uns registrieren! Natürlich ist alles kostenlos!

__________________
Euer Claudy
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Claudy für den nützlichen Beitrag:
armin, Brian, General, hoshi21, Marco2, milfhunter, Padderson, ridi01, Rolli, Slimy, tonsil12, weazel32,

Anzeigen
Mr. Skin
  #2  
Alt 21.09.2018, 15:56
Benutzerbild von Brian
V:I:P
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Erstellte Themen: 7.581
Geschriebene Beiträge: 6.266
Für Beiträge bedankt: 48.481
Erhielt 312.348 Danke für 11.772 Beiträge
Standard AW: Hallo liebe Freunde,

Claudy für die Info,bin schon gespannt auf deine neuen Kalender zumal ich auch stets in dieser Richtung zum Jahresende tätig bin.
Ps.Ach ja und natürlich gute Besserung,denn ohne die Gesundheit ist das Leben leider nur die Hälfte wert.
__________________


Meinen Dank an alle Erstposter
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Brian für den nützlichen Beitrag:
Claudy, Marco2, ridi01,

  #3  
Alt 21.09.2018, 16:13
Benutzerbild von Claudy
Special Member
 
Registriert seit: 05.12.2007
Erstellte Themen: 147
Geschriebene Beiträge: 205
Für Beiträge bedankt: 630
Erhielt 3.951 Danke für 198 Beiträge
Events - Stars in Gala Outfits AW: Hallo liebe Freunde,

Danke lieber Brian da kann ich dir nur zu 100% recht geben.Und die Arthrose ist so eine Sache die einem auf den Geist haut weil man sich eben nicht krank fühlt und trotzdem nicht mehr so aktiv sein kann wie man vorher war.Und die Medikamente tun auch noch ihr übriges dazu.Und ja ich denke ihr könnt euch schon freuen.
__________________
Euer Claudy
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Claudy für den nützlichen Beitrag:
Brian, Marco2,

  #4  
Alt 21.09.2018, 18:05
Benutzerbild von Marco2
V:I:P
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Berlin
Erstellte Themen: 1.632
Geschriebene Beiträge: 11.265
Für Beiträge bedankt: 29.401
Erhielt 84.477 Danke für 9.436 Beiträge
Standard AW: Hallo liebe Freunde,

Bin schon neugierig !!!...und ick freu mir schon !!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Marco2 für den nützlichen Beitrag:
Brian, Claudy,

  #5  
Alt 21.09.2018, 19:16
Benutzerbild von Rolli
Super-Moderator
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: Essen
Erstellte Themen: 6.292
Geschriebene Beiträge: 142.043
Für Beiträge bedankt: 180.100
Erhielt 185.303 Danke für 65.174 Beiträge
Standard AW: Hallo liebe Freunde,

Hallo Willkommen zurück und lass mich mal Überraschen
__________________
Gruss Rolli



Thanks to photographers and original posters/scanners
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rolli für den nützlichen Beitrag:
Brian, Claudy,

  #6  
Alt 22.09.2018, 00:20
Benutzerbild von Claudy
Special Member
 
Registriert seit: 05.12.2007
Erstellte Themen: 147
Geschriebene Beiträge: 205
Für Beiträge bedankt: 630
Erhielt 3.951 Danke für 198 Beiträge
Events - Stars in Gala Outfits AW: Hallo liebe Freunde,

Keine Angst Leute ich denke ich werde euch auch dieses Jahr nicht enttäuschen.Habe schon so einige Ideen.
__________________
Euer Claudy
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Claudy für den nützlichen Beitrag:
armin, Brian,

Anzeigen
Mr. Skin
  #7  
Alt 22.09.2018, 04:30
Benutzerbild von weazel32
V:I:P
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Bergland
Erstellte Themen: 742
Geschriebene Beiträge: 11.992
Für Beiträge bedankt: 32.938
Erhielt 24.467 Danke für 4.606 Beiträge
Standard AW: Hallo liebe Freunde,

Willkommen zurück u gute Besserung
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu weazel32 für den nützlichen Beitrag:
Brian, Claudy,

  #8  
Alt 22.09.2018, 21:46
Benutzerbild von gugolplex
Special Member
 
Registriert seit: 27.09.2010
Erstellte Themen: 2
Geschriebene Beiträge: 2.420
Für Beiträge bedankt: 20.272
Erhielt 848 Danke für 698 Beiträge
Standard AW: Hallo liebe Freunde,

Freue mich schon darauf! Weiterhin gute Besserung!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gugolplex für den nützlichen Beitrag:
Brian, Claudy,

  #9  
Alt 27.09.2018, 22:08
Benutzerbild von congo64
V:I:P
 
Registriert seit: 05.12.2010
Ort: Magdeburg
Erstellte Themen: 30.140
Geschriebene Beiträge: 38.589
Für Beiträge bedankt: 100.504
Erhielt 291.129 Danke für 36.242 Beiträge
Standard AW: Hallo liebe Freunde,

Hallo Claudy, halt die Ohren steif und mach das beste aus dieser übelen Situation....

Bin auf die Kalender gespannt, würde einen schönen Helene Kalender gern mitnehmen
__________________

Graphik von Engelchen - dankeschön von mir



MfG congo

Hier dürft ihr euere Wertung abgeben :

http://www.celebboard.net/umfragen-a...e-ranking.html
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu congo64 für den nützlichen Beitrag:
Brian, Claudy,

  #10  
Alt 28.09.2018, 16:20
Benutzerbild von Claudy
Special Member
 
Registriert seit: 05.12.2007
Erstellte Themen: 147
Geschriebene Beiträge: 205
Für Beiträge bedankt: 630
Erhielt 3.951 Danke für 198 Beiträge
Events - Stars in Gala Outfits AW: Hallo liebe Freunde,

Eure Wünsche sind mir Befehle.Werde mich um den Helene Kalender bemühen mein Freund.Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
__________________
Euer Claudy
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Claudy für den nützlichen Beitrag:
Brian,

Antwort

  Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celebboard Intern... rund um Celebboard.net > News

Lesezeichen

Sie lesen gerade: Hallo liebe Freunde,
Aus der Kategorie: News

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Freunde! Gute Nachrichten für euch alle! Claudy Vorstellungen 4 30.08.2014 20:00
Hallo Freunde,Bitte euch um Entschuldigung! Claudy Vorstellungen 1 13.11.2008 20:06
Hei liebe Freunde, Claudy Feedback, Support und Anregungen 4 01.07.2008 19:19


Celebboard.net - Fan bei Facebook werden!



Deutscher Amateursex

Celebboard.net - Unsere Partner

HC-BB


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)