Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net

Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net (https://www.celebboard.net/)
-   News (https://www.celebboard.net/news/)
-   -   Probleme mit dem Board... (https://www.celebboard.net/news/712211-probleme-mit-dem-board.html)

Brian 01.08.2018 15:35

Probleme mit dem Board...
 
Hallo zusammen,möchte über einige Probleme mit der Darstellung des Boardes berichten,hoffe das es verständlich ist..
Nach dem einloggen kam erstmal die Nachricht ob ich Benachrichtigungen von diesem Board zulasse,ja oder nein.Dann kam die Startseite und es fehlt der Inhalt der Chatbox sowie der Inhalt der letzten Beiträge.Ferner kann ich keine Smylies einfügen und auch die Grösse der Schrift nicht.Auch kann ich beim Kennwortspiel die zweite Silbe nicht fett unterstreichen und wenn ich mich zu einem Thema mehrmals bedanke springt die seite immer nach oben so das ich jedes Mal wieder nach unten scrollen mus um mich für die nächste Antwort bedanken will,das nervt.
Mich würde interessieren ob es anderen auch so geht,ich benutze den Firefox übrigens.bedanke mich schon für die Antworten,so macht es jedenfalls keinen spass und schau erstmal was dabei rauskommt bevor ich wieder aktiv hier werde,denn auf anderen Boards läuft alles normal,gruss Brian...

Mike150486 01.08.2018 15:37

AW: Probleme mit dem Board...
 
Genau dasselbe habe ich auch seit kurz vor 15 Uhr.
Das Celebboard wurde um kurz vor 15 Uhr, während ich hier online war, von http auf https umgestellt, was ja von vielen im Feedback-Bereich immer wieder gewünscht wurde.

Wenn's denn nur Laufen würde ... da müssen wohl Programmierer, äh besser gesagt, Leute die Ahnung von sowas haben, ran :D

Brian 01.08.2018 15:39

AW: Probleme mit dem Board...
 
Zitat:

Zitat von Mike150486 (Beitrag 3152982)
Genau dasselbe habe ich auch seit kurz vor 15 Uhr, ist passiert, während ich hier online war.
Das Celebboard wurde vorhin von http auf https umgestellt, was ja von vielen im Feedback-Bereich immer wieder gewünscht wurde.

Wenn's denn nur Laufen würde ... da müssen wohl Programmierer, äh besser gesagt, Leute die Ahnung von sowas haben, ran :D


Danke mein Freund,schön zu hören das ich nicht der einzige bin,aber so macht die ganze Sache keinen Sinn und da müssen die Experten nochmal ran sonst laufen hier die User fort...

redfive 01.08.2018 15:43

AW: Probleme mit dem Board...
 
Aller Amfang ist schwer - also abwarten und weiterschwitzen ;)

Punisher 01.08.2018 15:46

AW: Probleme mit dem Board...
 
Beim drücken der Backspacetaste kam ich bisher immer wieder in das vorher aufgerufene Unterforum. Jetzt muss ich dreimal drücken, um das zu erreichen.

Brian 01.08.2018 15:47

AW: Probleme mit dem Board...
 
Zitat:

Zitat von redfive (Beitrag 3152986)
Aller Amfang ist schwer - also abwarten und weiterschwitzen ;)


Mit schwitzen haben wir ja schon seit einigen Wochen Erfahrung.
Nein im Ernst,ich verstehe einfach nicht warum wenn alles super läuft man da rumwurschteln muss und sieht was dabei rauskommt.Solang mein Pc gut läuft wurschtel ich da auch nicht im System rum,warum auch.
Klar aller Anfang ist schwer aber manchmal braucht man keinen Anfang.

Bowes 01.08.2018 16:03

AW: Probleme mit dem Board...
 
Ich habe die selben Probleme, momentan hat das kein zweck mehr hier.
Brian hat recht, warum was ändern.

redfive 01.08.2018 16:05

AW: Probleme mit dem Board...
 
Warum CB jetzt unbedingt das "s" braucht erschließt sich mir jetzt auch nicht, so geheime Daten hab zumindest ich jetzt nicht hier stehen. Aber manchmal wissen Admins ja was sie tun oder sie spielen halt gerne ;) Gibt Schlimmeres

Claudia 01.08.2018 18:54

AW: Probleme mit dem Board...
 
Ich habe den Boardowner informiert, bitte die Fehler die auftreten weiterhin hier posten

Max100 02.08.2018 07:36

AW: Probleme mit dem Board...
 
Heute Morgen ist alles wieder wie vorher, also keine Störungen.

redfive 02.08.2018 09:25

AW: Probleme mit dem Board...
 
Läuft:thumbup:

Brian 02.08.2018 15:21

AW: Probleme mit dem Board...
 
Super,vielen dank ans Team. :thumbup:

Mike150486 02.08.2018 16:43

AW: Probleme mit dem Board...
 
Läuft zwar teilweise leicht hakelig und etwas langsamer als vorher, aber immerhin klappt das einloggen wieder ohne Fehler und auch sonst funktioniert alles wieder. Auch von mir ein Danke ans Team :)

Mike150486 05.08.2018 12:19

AW: Probleme mit dem Board...
 
Gestern abend habe ich in die ChatBox einen Celebboard-Link reingesetzt zu diesem News-Thread.
Der Link war allerdings nicht anklickbar, was mich etwas gewundert hat. Ich meine, die Links waren dort sonst immer anklickbar.
Liegt vielleicht an der https-Umstellung?

Hier mal mit Bild:
https://t22.pixhost.to/thumbs/17/77676709_01.jpg

MetalFan 06.08.2018 06:48

AW: Probleme mit dem Board...
 
Das ist "normal". Die anklickbare Verlinkung zu https-Seiten in der ChatBox ging auch vor der Umstellung nicht. Da musste immer aufs "s" verzichtet werden.

Claudia 06.08.2018 09:45

AW: Probleme mit dem Board...
 
Zitat:

Zitat von MetalFan (Beitrag 3154810)
Das ist "normal". Die anklickbare Verlinkung zu https-Seiten in der ChatBox ging auch vor der Umstellung nicht. Da musste immer aufs "s" verzichtet werden.

Das ging gestern auch nicht hatte ja versucht den link zu ändern dann war er komischerweise garnicht mehr zu sehen :confused: aber jetzt klappt es wieder mit http links

armin 01.09.2018 17:34

AW: Probleme mit dem Board...
 
man kann keine Bilder öffnen..

MetalFan 01.09.2018 17:58

AW: Probleme mit dem Board...
 
Zitat:

Zitat von armin (Beitrag 3166306)
man kann keine Bilder öffnen..

Ich bin eben mal einige alte & neue Threads durchgegangen und habe keine Probleme festgestellt.

armin 01.09.2018 18:00

AW: Probleme mit dem Board...
 
Zitat:

Zitat von MetalFan (Beitrag 3166312)
Ich bin eben mal einige alte & neue Threads durchgegangen und habe keine Probleme festgestellt.

ich kann sie posten die Bilder, aber keines öffnen, bleiben alle klein...

armin 01.09.2018 18:45

AW: Probleme mit dem Board...
 
Zitat:

Zitat von armin (Beitrag 3166315)
ich kann sie posten die Bilder, aber keines öffnen, bleiben alle klein...

funktioniert wieder..:thumbup:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0