Celebs - Celeb Bilder - Deutsche und Internationale Stars

Mr. Skin

Zurück   Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celebboard Intern... rund um Celebboard.net > News

News Aktuelle Neuigkeiten vom Celebboard

PiXhost momentan nicht erreichbar // .org --> .to

News - Celebrity Gossip und Celebs


AntwortNeues Thema erstellen
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.03.2018, 17:53
Benutzerbild von Mike150486
V:I:P
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Niedersachsen
Erstellte Themen: 8.115
Geschriebene Beiträge: 8.415
Für Beiträge bedankt: 42.588
Erhielt 143.314 Danke für 11.103 Beiträge
Unglücklich PiXhost momentan nicht erreichbar // .org --> .to

Mr. Skin

Gestern Abend gab es auf PiXhost Probleme beim Hochladen. Teilweise ging es, dann wieder nicht. Seit heute geht bei PiXhost gar nichts mehr!
Die Thumbs wurden bis heute Nachmittag noch angezeigt und auch die Bilder selbst konnte man z.B. mit dem Bilderherunterlader ohne Probleme herunterladen. Somit war der Bildserver in Ordnung, nur die PiXhost-Seite selbst war nicht zu erreichen.

Mittlerweile sind auch die Bilder nicht mehr sichtbar!

PiXhost hatte vor gut einer Woche schon so manche Probleme (keine Erreichbarkeit). Ich denke mal, da viele User, als es letztes Jahr hier, dass ImageBam und imgbox dichtgemacht werden sollten, auf PiXhost umgestiegen sind. Und dieser Ansturm hat nun wohl so langsam die Server gesprengt.

Mit etwas Glück ist das wieder mal nur ein temporäres Problem und bald behoben ...

Hinweis: Um die Bilder von Celebs auf diesem Forum in voller Größe betrachten zu können, musst du dich bei uns registrieren! Natürlich ist alles kostenlos!

__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mike150486 für den nützlichen Beitrag:
achim0081500, Brian, Marco2,

Anzeigen
Mr. Skin
  #2  
Alt 27.03.2018, 17:58
Benutzerbild von Brian
V:I:P
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Erstellte Themen: 7.518
Geschriebene Beiträge: 6.053
Für Beiträge bedankt: 46.828
Erhielt 308.276 Danke für 11.494 Beiträge
Standard AW: PiXhost momentan nicht erreichbar

Also bei mir läuft PixHost wieder normal,aber es´stimmt vor ein paar Stunden waren da wieder mal echte Probleme,schätze mal auch das es an der Überlastung des Severs liegt....
__________________


Meinen Dank an alle Erstposter
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brian für den nützlichen Beitrag:
Marco2, Mike150486,

  #3  
Alt 27.03.2018, 18:00
Benutzerbild von Mike150486
V:I:P
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Niedersachsen
Erstellte Themen: 8.115
Geschriebene Beiträge: 8.415
Für Beiträge bedankt: 42.588
Erhielt 143.314 Danke für 11.103 Beiträge
Standard AW: PiXhost momentan nicht erreichbar

Bei mir wird den ganzen Tag nur "Seite wurde nicht gefunden" angezeigt, wenn ich PiXhost öffnen möchte.
Ich habe zwar gelesen, dass es bei einigen läuft, bei dir scheinbar auch, aber ich gehöre wohl nicht zu den Glücklichen

Wird hoffentlich bald wieder für alle laufen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mike150486 für den nützlichen Beitrag:
Brian, Marco2,

  #4  
Alt 27.03.2018, 18:02
Benutzerbild von Brian
V:I:P
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Erstellte Themen: 7.518
Geschriebene Beiträge: 6.053
Für Beiträge bedankt: 46.828
Erhielt 308.276 Danke für 11.494 Beiträge
Standard AW: PiXhost momentan nicht erreichbar

Oh zu früh gefreut jetzt geht bei mir auch nichts mehr mit diesem Hoster..
__________________


Meinen Dank an alle Erstposter
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brian für den nützlichen Beitrag:
Marco2, Mike150486,

  #5  
Alt 27.03.2018, 22:15
Benutzerbild von Marco2
V:I:P
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Berlin
Erstellte Themen: 1.571
Geschriebene Beiträge: 11.010
Für Beiträge bedankt: 28.546
Erhielt 80.851 Danke für 9.164 Beiträge
Standard AW: PiXhost momentan nicht erreichbar

...auch bei mir:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Marco2 für den nützlichen Beitrag:
Brian, Mike150486,

  #6  
Alt 28.03.2018, 01:02
Benutzerbild von Mike150486
V:I:P
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Niedersachsen
Erstellte Themen: 8.115
Geschriebene Beiträge: 8.415
Für Beiträge bedankt: 42.588
Erhielt 143.314 Danke für 11.103 Beiträge
Standard AW: PiXhost momentan nicht erreichbar

PiXhost scheint umzuziehen! Anstatt .org wird es wohl nun .to:
PiXhost - Free Image Hosting

Dort findet man auch ein kleines, offizielles Statement:
".org domain is locked by Registry, no prior notice.
While we hope to resolve the issue, we chose .to as our new home.
Please spread the word and update codes embedded in your websites.
"

Screen:
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mike150486 für den nützlichen Beitrag:
Brian, Gollum, Marco2,

Anzeigen
Mr. Skin
  #7  
Alt 28.03.2018, 10:09
Rookie
 
Registriert seit: 28.03.2018
Erstellte Themen: 2
Geschriebene Beiträge: 20
Für Beiträge bedankt: 16
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Standard AW: PiXhost momentan nicht erreichbar

use pixhost.to

org has been looked as other said, so they are using .to domain now
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dv1p3r für den nützlichen Beitrag:
Brian, Marco2, mdffm, Mike150486,

  #8  
Alt 28.03.2018, 18:27
Benutzerbild von Brian
V:I:P
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Erstellte Themen: 7.518
Geschriebene Beiträge: 6.053
Für Beiträge bedankt: 46.828
Erhielt 308.276 Danke für 11.494 Beiträge
Standard AW: PiXhost momentan nicht erreichbar

Schön und gut pixhost scheint umgezogen zu sein und ihre neue Adresse ist pixhost.to,klappt wunderbar und hab auch schon einiges dort hochgeladen.Aber eine Frage bleibt was ist mit den schon hochgeladenen Bildern,in meinem Fall sind es Collagen die ich meist mit diesem Hoster hochgeladen habe,kommen die auch dort hin.Auf einem anderen Board brauche ich den link nur anklicken und dann in der Adresszeile die Endung org mit to ersetzen und das Bild kommt,geht hier aber nicht weil da nichts zum anklicken da ist,habe mal die eine oder andere Collage neu hochgeladen,mit den anderen warte ich noch vieleicht kommen die ja noch wenn nicht ist das grosser Mist und ich kann alles wieder neu hochladen,ne die Hoster kosten einen schon Nerven...
__________________


Meinen Dank an alle Erstposter
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brian für den nützlichen Beitrag:
Marco2, Mike150486,

  #9  
Alt 28.03.2018, 18:35
Benutzerbild von Mike150486
V:I:P
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Niedersachsen
Erstellte Themen: 8.115
Geschriebene Beiträge: 8.415
Für Beiträge bedankt: 42.588
Erhielt 143.314 Danke für 11.103 Beiträge
Standard AW: PiXhost momentan nicht erreichbar

Ja es stimmt, die Bilder sind noch alle da. Wenn man in der Adresse das .org zu .to ändert, sind die Bilder noch alle da.

Die Zeile "While we hope to resolve the issue, we chose .to as our new home." ist aber interessant. Es klingt nämlich so, als würden sie versuchen, auf .org zurückkommen zu wollen und .to ist nur für jetzt, während .org nicht funktioniert.

Sollte PiXhost also Erfolg haben, könnte .org auch wieder funktionieren.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mike150486 für den nützlichen Beitrag:
Brian, Gollum, Marco2,

  #10  
Alt 28.03.2018, 18:37
Benutzerbild von Brian
V:I:P
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Erstellte Themen: 7.518
Geschriebene Beiträge: 6.053
Für Beiträge bedankt: 46.828
Erhielt 308.276 Danke für 11.494 Beiträge
Standard AW: PiXhost momentan nicht erreichbar

Zitat:
Zitat von Mike150486 Beitrag anzeigen
Ja es stimmt, die Bilder sind noch alle da. Wenn man in der Adresse das .org zu .to ändert, sind die Bilder noch alle da.

Die Zeile "While we hope to resolve the issue, we chose .to as our new home." ist aber interessant. Es klingt nämlich so, als würden sie versuchen, auf .org zurückkommen zu wollen und .to ist nur für jetzt, während .org nicht funktioniert.

Sollte PiXhost also Erfolg haben, könnte .org auch wieder funktionieren.

für die Info Mike das wusste ich nicht....
__________________


Meinen Dank an alle Erstposter
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brian für den nützlichen Beitrag:
Marco2, Mike150486,

  #11  
Alt 30.03.2018, 13:35
Benutzerbild von Brian
V:I:P
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Erstellte Themen: 7.518
Geschriebene Beiträge: 6.053
Für Beiträge bedankt: 46.828
Erhielt 308.276 Danke für 11.494 Beiträge
Standard AW: PiXhost momentan nicht erreichbar

Hallo liebe Freunde hat da jemand eine neue Info mit PixHost ob nach dem Umzug die anderen Bilder weg sind,nach meiner Information sind sie noch da lassen sich aber nicht über die Endung org abrufen sondern müsste die Endung in der Adressleiste auf to umstellen,das geht aber nur wenn es was zum anklicken gib was hier nicht der Fall ist.Da ich meine Collagen in der Regel dort hochgelden habe müsste ich alles neu hochladen was viel Arbeit bedeutet.Sage schonmal danke für die eine oder andere Antwort und wünsch euch ein frohes Osterfest,gruss Brian...
__________________


Meinen Dank an alle Erstposter
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Brian für den nützlichen Beitrag:
Mike150486,

Anzeigen
Mr. Skin
  #12  
Alt 04.04.2018, 18:59
V:I:P
 
Registriert seit: 03.10.2010
Erstellte Themen: 158
Geschriebene Beiträge: 4.273
Für Beiträge bedankt: 4.543
Erhielt 24.687 Danke für 3.225 Beiträge
Standard AW: PiXhost momentan nicht erreichbar

wenn .org wieder läüft, heißt es ja nicht zwingend, dass .to nicht mehr geht - hoffe ich
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu achim0081500 für den nützlichen Beitrag:
Brian, Mike150486,

  #13  
Alt 05.04.2018, 13:54
Benutzerbild von Strunz
Special Member
 
Registriert seit: 20.06.2017
Erstellte Themen: 242
Geschriebene Beiträge: 164
Für Beiträge bedankt: 311
Erhielt 7.683 Danke für 306 Beiträge
Standard AW: PiXhost momentan nicht erreichbar

Interessant wäre ja, ob man hier alle Links umschreiben lassen könnte...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Strunz für den nützlichen Beitrag:
Brian, Mike150486,

  #14  
Alt 05.04.2018, 15:15
V:I:P
 
Registriert seit: 03.10.2010
Erstellte Themen: 158
Geschriebene Beiträge: 4.273
Für Beiträge bedankt: 4.543
Erhielt 24.687 Danke für 3.225 Beiträge
Standard AW: PiXhost momentan nicht erreichbar

also für normale Dateien gibts sowas wie z.B. AntRenamer

» Download Ant Renamer Free

ob es sowas auch für Websites gibt, weiß ich nicht
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu achim0081500 für den nützlichen Beitrag:
Brian, Mike150486,

  #15  
Alt 01.05.2018, 16:03
Benutzerbild von Mike150486
V:I:P
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Niedersachsen
Erstellte Themen: 8.115
Geschriebene Beiträge: 8.415
Für Beiträge bedankt: 42.588
Erhielt 143.314 Danke für 11.103 Beiträge
Achtung AW: PiXhost momentan nicht erreichbar // .org --> .to

Zitat:
Zitat von Mike150486 Beitrag anzeigen
PiXhost scheint umzuziehen! Anstatt .org wird es wohl nun .to
Genau diese Probleme gelten übrigens auch für postimages.org. Die alten Bilder dort sind alle noch da, wurden aber von postimg.org auf postimg.cc verschoben.

Es scheint also ein generelles .org-Problem zu sein, da mehrere dieser Seiten betroffen sind.

Der rote Warnhinweis auf PiXhost.to wurde inzwischen entfernt! Also bleibt es scheinbar bei der .to Adresse.

Der zip-Download von Galerien auf der .to-Adresse funktioniert noch nicht, wird dann aber wahrscheinlich bald freigeschaltet werden.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mike150486 für den nützlichen Beitrag:
Brian,

  #16  
Alt 14.05.2018, 11:00
Benutzerbild von Claudia
Foren Mama
 
Registriert seit: 26.07.2008
Ort: irgendwo im nirgendwo
Erstellte Themen: 20.209
Geschriebene Beiträge: 23.227
Für Beiträge bedankt: 9.519
Erhielt 355.696 Danke für 30.952 Beiträge
Standard AW: PiXhost momentan nicht erreichbar

Zitat:
Interessant wäre ja, ob man hier alle Links umschreiben lassen könnte...
Wir sind am Wochenende angefangen die Links umzuschreiben. Da wir aber alle nur in unserer Freizeit hier sind wird es dauern bis wir damit fertig sind, MetalFan hat sich ein Script gebastelt ich nutze ein Programm aber da alles von Hand geändert werden muß dauert es bis wir damit fertig sind.
__________________

Signatur made by .Engelchen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Claudia für den nützlichen Beitrag:
Mike150486,

Anzeigen
Mr. Skin
Antwort

  Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celebboard Intern... rund um Celebboard.net > News

Lesezeichen

Sie lesen gerade: PiXhost momentan nicht erreichbar // .org --> .to
Aus der Kategorie: News

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wolke Hegenbarth - Tote Hose - Kann nicht, gibt's nicht (2005) 7x HQ Mike150486 Kino und TV - Promos und Stills 1 17.09.2016 09:59
Annika Schrumpf - Charlottes Welt - Geht nicht, gibt's nicht HD 720p (D 2013) [2V] Sledge007 Deutsche Stars: Videos & Gifs 5 15.07.2015 10:14
Erreichbar Krone1 Funstuff 0 01.12.2013 01:03
Doreen Dietel aber Hallo @ Tote Hose - kann nicht, gibt's nicht choose Deutsche Stars: Videos & Gifs 2 10.02.2013 10:08


Celebboard.net - Fan bei Facebook werden!



Deutscher Amateursex

Celebboard.net - Unsere Partner

HC-BB


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)