Celebs - Celeb Bilder - Deutsche und Internationale Stars

Mr. Skin

Zurück   Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celeb News und allgemeine Diskussion > Musik, Kino, DVDs und TV

Musik, Kino, DVDs und TV Allgemeine Diskussionen zum Thema Multimedia

Zuletzt gesehen

Musik, Kino, DVDs und TV - Celebrity Gossip und Celebs


AntwortNeues Thema erstellen
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.08.2012, 21:33
Benutzerbild von dianelized18
S-Mod & Blond's Lover
 
Registriert seit: 09.02.2012
Ort: Krugerland
Erstellte Themen: 2.276
Geschriebene Beiträge: 10.627
Für Beiträge bedankt: 25.794
Erhielt 44.309 Danke für 7.135 Beiträge
Standard Zuletzt gesehen

Mr. Skin

Sowas vermisse ich hier doch, gibt es doch auch in anderen Foren

Hier kann mal halt alles posten, was man zuletzt im Fernsehen, auf DVD/Blu-ray oder im Kino gesehen hat. Und seinen Senf dazugeben, wenn man will Ich fang mal an...

American Pie - Das Klassentreffen

War doch eher skeptisch, als ich vom Wiedertreffen, der ganzen alten Charaktere hörte, sowas geht ja dann doch öfters in die Hose. Aber wurde dann doch sehr positiv überrascht, richtig witziger Streifen 8/10

Hugo Cabret

Martin Scorsese mit einer bilderreichen Hommage an die Anfänge des Stummfilms. Hab von vielen gehört/gelesen, dass sie sich beim Film gelangweilt haben, kann ich gar nicht nachvollziehen. Toll gemachter Streifen 8.5/10

Contagion

Ähnlich gelagerter Film wie damals Outbreak, in dem es auch um eine Virus-Epidemie geht. Der Film kommt dann doch etwas realistischer daher und damit auch wenig spektakulärer. Sehr beunruhigende Vision, die vielleicht nur am Ende etwas enttäuscht, da die Auflösung doch etwas plötzlich und fast im vorbeigehen daherkommt. Aber man kann es auch als näher an der Wirklichkeit betrachten. 7/10



bin auf weiteres gespannt...

Hinweis: Um die Bilder von Celebs auf diesem Forum in voller Größe betrachten zu können, musst du dich bei uns registrieren! Natürlich ist alles kostenlos!

__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu dianelized18 für den nützlichen Beitrag:
astrosfan, Celebristo, drpdfp, General, georgeder1, JOSMAR, Larocco, MetalFan, mollfried, optiker70, pa1ul, Q, Rio Bravo, rollg66, Soloro, Toolman,

Anzeigen
Mr. Skin
  #2  
Alt 29.08.2012, 19:59
Benutzerbild von Shadowbeast
Durchstarter
 
Registriert seit: 29.08.2012
Erstellte Themen: 1
Geschriebene Beiträge: 31
Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

The dark knight rises

Grandioses Ende der Trilogie. Lediglich Banes deutsche Synchrosation ist zum Omas erwürgen. 10/10
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Shadowbeast für den nützlichen Beitrag:
astrosfan, Celebristo, dianelized12, MetalFan, zool,

  #3  
Alt 31.08.2012, 16:58
Benutzerbild von Death Row
Super-Moderator
 
Registriert seit: 31.08.2012
Erstellte Themen: 328
Geschriebene Beiträge: 5.103
Für Beiträge bedankt: 18.547
Erhielt 9.615 Danke für 2.769 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

The Expendables 2

Dat haut rein! Von der ersten Minute an steigt der Bodycount bereits ins unermessliche. Das gesamte Team durchsiebt volle Möhre und ohne Gnade ganze Heerscharen von Gegnern, die nur Kanonenfutter sind. So geht das durch den ganzen Film. Keine Sekunde Langeweile wie ich finde. Jeder Darsteller bekommt seine angemessene Screentime, besonders hervorzuheben Herr Norris, da will ich aber noch nicht zuviel verraten. Soviele Zitate und One-Liner habe ich auch noch nicht zu Ohren bekommen. Der ganze Kinosaal tobte bei fast jedem Spruch und jedem Auftritt. Jeder Blutspritzer wurde mit Beifall geehrt

Ums kurz zu machen:
9.5/10 Punkten
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Death Row für den nützlichen Beitrag:
astrosfan, Celebristo, MetalFan,

  #4  
Alt 02.09.2012, 07:28
Benutzerbild von FunkyCop999
V:I:P
 
Registriert seit: 01.09.2012
Erstellte Themen: 760
Geschriebene Beiträge: 1.796
Für Beiträge bedankt: 6.818
Erhielt 16.070 Danke für 2.186 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

The Expendables 2 kann ich dir nur voll und ganz zustimmen Death Row Hammer Film, wer auf Filme der alten Action steht sollte den gucken. 8/10
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FunkyCop999 für den nützlichen Beitrag:
MetalFan,

  #5  
Alt 09.09.2012, 18:46
Benutzerbild von dianelized18
S-Mod & Blond's Lover
 
Registriert seit: 09.02.2012
Ort: Krugerland
Erstellte Themen: 2.276
Geschriebene Beiträge: 10.627
Für Beiträge bedankt: 25.794
Erhielt 44.309 Danke für 7.135 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

The Road

Viele Empfehlungen und gute Kritiken, aber ich war dann doch etwas enttäuscht, passiert nicht viel und der Sinn der Wanderung erschließt sich mir nicht wirklich. Viggo macht seinen Job ganz gut, Charlize ist viel zu wenig zu sehen 5/10

I am You - Mörderische Sehnsucht

TV-Spielfilm hat gemeint, der wäre gut, dann hab ich mir den mal angeschaut. Echte Perle muss ich sagen, ein Thriller-Drama nach einer wahren Begebenheit, das unter die Haut geht. Die Mord-Szene ist echt heftig 8.5/10
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dianelized18 für den nützlichen Beitrag:
Celebristo, MetalFan,

  #6  
Alt 11.09.2012, 20:15
Benutzerbild von Harry1982
V:I:P
 
Registriert seit: 29.08.2012
Erstellte Themen: 149
Geschriebene Beiträge: 8.444
Für Beiträge bedankt: 11.231
Erhielt 10.754 Danke für 3.464 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

TED - Der Film

Ein wirklich witziger und unterhaltsamer Film aber ohne große Ansprüche. Teilweise auf unterstem Niveau und geschmacklos aber wer drauf steht (ab und zu muss sowas mal sein).
Hab lange nicht mehr so gelacht im Kino.

8/10
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Harry1982 für den nützlichen Beitrag:
Celebristo, holler1887, MetalFan, punkerali,

Anzeigen
Mr. Skin
  #7  
Alt 11.09.2012, 20:35
Benutzerbild von Punisher
Mr.Repost
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: 127.0.0.1
Erstellte Themen: 6.601
Geschriebene Beiträge: 145.286
Für Beiträge bedankt: 13.970
Erhielt 76.575 Danke für 31.024 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

Tagesschau
__________________
Bitte auf klicken, wenn euch der Post gefällt...
Mit Zitat antworten

  #8  
Alt 13.09.2012, 21:13
Benutzerbild von dianelized18
S-Mod & Blond's Lover
 
Registriert seit: 09.02.2012
Ort: Krugerland
Erstellte Themen: 2.276
Geschriebene Beiträge: 10.627
Für Beiträge bedankt: 25.794
Erhielt 44.309 Danke für 7.135 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

Die Camper - Staffel 1

so jetzt kann's weitergehen mit Benno Ewermann
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dianelized18 für den nützlichen Beitrag:
Celebristo, MetalFan,

  #9  
Alt 13.09.2012, 21:14
Benutzerbild von MetalFan
Admin & Bar's Lover
 
Registriert seit: 25.12.2008
Ort: Next to Bar
Erstellte Themen: 6.780
Geschriebene Beiträge: 32.766
Für Beiträge bedankt: 82.004
Erhielt 156.328 Danke für 17.104 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

Zitat:
Zitat von Death Row Beitrag anzeigen
The Expendables 2

Dat haut rein! Von der ersten Minute an steigt der Bodycount bereits ins unermessliche. Das gesamte Team durchsiebt volle Möhre und ohne Gnade ganze Heerscharen von Gegnern, die nur Kanonenfutter sind. So geht das durch den ganzen Film. Keine Sekunde Langeweile wie ich finde. Jeder Darsteller bekommt seine angemessene Screentime, besonders hervorzuheben Herr Norris, da will ich aber noch nicht zuviel verraten. Soviele Zitate und One-Liner habe ich auch noch nicht zu Ohren bekommen. Der ganze Kinosaal tobte bei fast jedem Spruch und jedem Auftritt. Jeder Blutspritzer wurde mit Beifall geehrt

Ums kurz zu machen:
9.5/10 Punkten
Das kann ich unterschreiben!

Hätte mir von der Story etwas mehr erwartet bzw. es wäre mehr drin gewesen.
__________________
My Bar Refaeli-Feed@Instagram (Bar follows!; Likes: 561)
Mit Zitat antworten

  #10  
Alt 14.09.2012, 13:20
Benutzerbild von Toolman
Super-Mod & Model-Beauftragter
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: VS-Mansion
Erstellte Themen: 3.777
Geschriebene Beiträge: 10.862
Für Beiträge bedankt: 33.088
Erhielt 53.121 Danke für 8.837 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

Cowboys & Aliens

Gut, da der Titel schon verrät worum es hier geht muss man sich auch nicht über die Story wundern. Da hätte man durchaus etwas mehr Tiefe einbauen können, gerade was die Charaktere angeht. Zwischenzeitlich plätscherte der Film leider nur so vor sich hin. Außerdem habe ich persönlich nicht ganz kapiert, wofür die Aliens jetzt die Menschen entführt haben, aber seis drum, es waren gute 2 Stunden Popcorn-Kino, deswegen

6/10 Punkte
__________________
thanks to all original posters
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Toolman für den nützlichen Beitrag:
Celebristo, MetalFan,

  #11  
Alt 15.09.2012, 22:43
Benutzerbild von Death Row
Super-Moderator
 
Registriert seit: 31.08.2012
Erstellte Themen: 328
Geschriebene Beiträge: 5.103
Für Beiträge bedankt: 18.547
Erhielt 9.615 Danke für 2.769 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

Marvel's Avengers

Oh man.

Der Film kickt alles weg, was Comicverfilmungen anbelangt! Ausgereifte Story mit genug Tiefgang, massig Action und jede Figur bekommt die Zeit, die sie verdient

Man merkt, dass der Film sich sehr gut aufteilt in ruhiger Einleitung und actionlastigem Schlussteil.

Hier hat man alles richtig gemacht, weiter so!

10/10 Punkten
__________________
“Remember to look up at the stars and not down at your feet. Try to make sense of what you see and wonder about what makes the Universe exist. Be curious. And however difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at. It matters that you don't just give up."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Death Row für den nützlichen Beitrag:
Celebristo, MetalFan, punkerali,

Anzeigen
Mr. Skin
  #12  
Alt 16.09.2012, 20:32
Benutzerbild von dianelized18
S-Mod & Blond's Lover
 
Registriert seit: 09.02.2012
Ort: Krugerland
Erstellte Themen: 2.276
Geschriebene Beiträge: 10.627
Für Beiträge bedankt: 25.794
Erhielt 44.309 Danke für 7.135 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

Juan Of The Dead

Tolle Zombiekomödie aus Kuba (!). Leute, die mit Shaun of the dead was anfangen konnten, werden hier sicherlich auch ihren Spaß haben. Wobei der Blutanteil doch erstaunlich gering ist, hat auch ne FSK 16-Freigabe. Aber sehr einfallsreich inszeniert. 8.5/10
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dianelized18 für den nützlichen Beitrag:
Celebristo, MetalFan,

  #13  
Alt 17.09.2012, 20:27
Benutzerbild von MetalFan
Admin & Bar's Lover
 
Registriert seit: 25.12.2008
Ort: Next to Bar
Erstellte Themen: 6.780
Geschriebene Beiträge: 32.766
Für Beiträge bedankt: 82.004
Erhielt 156.328 Danke für 17.104 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

The Fighter

Toll gespieltes, auf einer wahren Geschichte beruhendes Sportler-/Familiendrama.
Teilweise vielleicht etwas spannungsarm (bei einem Drama nicht unüblich) und "nervig".
Christian Bale hat für seine Leistung endlich und zurecht einen Oscar bekommen!!!
War für mich (als "Fan") eine Freude ihm zuzusehen!
Empfehlenswert!

8/10
(Bei so einer Zahlen-Bewertung tue ich mich etwas schwer)
__________________
My Bar Refaeli-Feed@Instagram (Bar follows!; Likes: 561)
Mit Zitat antworten

  #14  
Alt 17.09.2012, 20:31
Benutzerbild von dianelized18
S-Mod & Blond's Lover
 
Registriert seit: 09.02.2012
Ort: Krugerland
Erstellte Themen: 2.276
Geschriebene Beiträge: 10.627
Für Beiträge bedankt: 25.794
Erhielt 44.309 Danke für 7.135 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

Zitat:
Zitat von MetalFan Beitrag anzeigen



8/10
(Bei so einer Zahlen-Bewertung tue ich mich etwas schwer)
Musste ja nicht
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dianelized18 für den nützlichen Beitrag:
Celebristo,

  #15  
Alt 25.09.2012, 10:09
Benutzerbild von German123
Mitglied
 
Registriert seit: 02.09.2012
Erstellte Themen: 3
Geschriebene Beiträge: 59
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

The Avengers

Ich mag keine Comicgeschichten und kannte auch nur einige der Kinofilme. Fand die Geschichte dennoch nett und den Film unterhaltsam. An einigen Stellen musste ich kurz die Augen verdrehen, aber es hielt sich im Rahmen.

8/10
Ein guter Film. Habe es nicht bereuht, ihn mir nicht im Kino angesehen zu haben, sondern nur auf BlueRay.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu German123 für den nützlichen Beitrag:
MetalFan,

  #16  
Alt 25.09.2012, 17:21
Benutzerbild von MetalFan
Admin & Bar's Lover
 
Registriert seit: 25.12.2008
Ort: Next to Bar
Erstellte Themen: 6.780
Geschriebene Beiträge: 32.766
Für Beiträge bedankt: 82.004
Erhielt 156.328 Danke für 17.104 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

Das Haus aus Sand und Nebel

Hervorragend gespieltes und intensives (Gesellschafts)Drama aus dem Jahr 2003 mit den Oscargewinnern Sir Ben Kingsley und
Jennifer Connelly. Kein Popcorn-Kino aber sehr sehenswert!

9/10
__________________
My Bar Refaeli-Feed@Instagram (Bar follows!; Likes: 561)

Geändert von MetalFan (25.09.2012 um 17:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MetalFan für den nützlichen Beitrag:
dianelized12,

Anzeigen
Mr. Skin
  #17  
Alt 27.09.2012, 16:03
Benutzerbild von FunkyCop999
V:I:P
 
Registriert seit: 01.09.2012
Erstellte Themen: 760
Geschriebene Beiträge: 1.796
Für Beiträge bedankt: 6.818
Erhielt 16.070 Danke für 2.186 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

Resident Evil - Damnation - Hammer, daran kann sich Hollywood mal ne scheibe abschneiden, so macht man ein guten Resident Evil Film, hat alles sehr gut zusammengepasst und wer Degeneration mochte wird diesen auch mögen. 8,5/10
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FunkyCop999 für den nützlichen Beitrag:
MetalFan,

  #18  
Alt 27.09.2012, 16:09
henkbioly
Gast
 
Erstellte Themen:
Geschriebene Beiträge:
Standard AW: Zuletzt gesehen

Zitat:
Zitat von FunkyCop999 Beitrag anzeigen
Resident Evil - Damnation - Hammer, daran kann sich Hollywood mal ne scheibe abschneiden, so macht man ein guten Resident Evil Film, hat alles sehr gut zusammengepasst und wer Degeneration mochte wird diesen auch mögen. 8,5/10
soooo!!! grottoid! hat mit resi NICHTS zu tun! da kannste dich inner disco vorn strobo stellen! hat den selben effekt!


SCHLECHT!!! 1-3 lass ich GERADE so durchegehn! aber das jetzt? pfff
Mit Zitat antworten

  #19  
Alt 27.09.2012, 17:23
Benutzerbild von FunkyCop999
V:I:P
 
Registriert seit: 01.09.2012
Erstellte Themen: 760
Geschriebene Beiträge: 1.796
Für Beiträge bedankt: 6.818
Erhielt 16.070 Danke für 2.186 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

Du weißt aber schon das dies der Animations Film ist oder?
Hier mal Trailer:
Resident Evil Damnation Trailer 2012 (German-sub) - YouTube
__________________
Mit Zitat antworten

  #20  
Alt 27.09.2012, 21:05
Rookie
 
Registriert seit: 16.09.2012
Erstellte Themen: 0
Geschriebene Beiträge: 20
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: Zuletzt gesehen

Loopers. Guter Film, kann ich nur empfehlen.
Mit Zitat antworten

Antwort

  Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celeb News und allgemeine Diskussion > Musik, Kino, DVDs und TV

Lesezeichen

Sie lesen gerade: Zuletzt gesehen
Aus der Kategorie: Musik, Kino, DVDs und TV

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bester Film den ihr je gesehen habt? megaman1 Umfragen allgemein 107 16.07.2016 10:19
Alissa Jung - in So gesehen - 2 x Collagen Rambo Deutsche Stars: Wallpaper & Collagen sowie Caps und Scans 7 16.03.2013 16:43
Ich habs gesehen und bin begeistert !!!!!! maierchen Off-Topic 10 18.12.2009 23:41


Celebboard.net - Fan bei Facebook werden!



Deutscher Amateursex

Celebboard.net - Unsere Partner

HC-BB


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0

German Stars and international Celebrities - Celebrity Gossip und Celebs
Musik, Kino, DVDs und TV
Zuletzt gesehen