Celebs - Celeb Bilder - Deutsche und Internationale Stars

Mr. Skin

Zurück   Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celebboard Intern... rund um Celebboard.net > Feedback, Support und Anregungen

Feedback, Support und Anregungen Habt Ihr Anregungen oder benötigt Hilfe?

Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Feedback, Support und Anregungen - Celebrity Gossip und Celebs


AntwortNeues Thema erstellen
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.12.2010, 22:43
Benutzerbild von CBAB
Celebboard Admin
 
Registriert seit: 01.05.2007
Erstellte Themen: 27.343
Geschriebene Beiträge: 965
Für Beiträge bedankt: 62
Erhielt 5.844 Danke für 650 Beiträge
Standard Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Mr. Skin

Hallo liebe Leute,

wir arbeiten ständig daran unsere Community zu verbessern, um sie für Euch interessanter zu machen. Sei es durch Interessengemeinschaften, Celeb-Umfragen, die Chat-Box, die Foren-Aufteilung oder einen Hauf an Themen, der von vielen Usern hier zusammengetragen wird.

Da wir, das Team, ständig auf diesem Forum verkehren, kann es durchaus sein, dass man ein wenig betriebsblind wird und die einfachsten Misstände oder auch positiven Errungenschaften nicht realisiert!


Deshalb möchten wir mal wissen:


Was gefällt Euch an Celebboard.net und was gefällt Euch nicht und könnte verbessert werden?


Ob Ihr 1.000 Beiträge auf dem Zähler habt oder gar keinen einzigen - jede Antwort kann uns helfen!


Liebe Grüße,


das Celebboard.net Team

Hinweis: Um die Bilder von Celebs auf diesem Forum in voller Größe betrachten zu können, musst du dich bei uns registrieren! Natürlich ist alles kostenlos!


Geändert von Buterfly (11.12.2010 um 23:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu CBAB für den nützlichen Beitrag:
Cherubini, Fuchs2010, maacccc, Orkus, Q, schnappfisch, telefonbastler, wardrobe malfunction, wurlitzer, _Gollum_,

Anzeigen
Mr. Skin
  #2  
Alt 12.12.2010, 09:06
Benutzerbild von Emilysmummie
Ehrenmember
 
Registriert seit: 23.08.2008
Erstellte Themen: 5.956
Geschriebene Beiträge: 3.085
Für Beiträge bedankt: 5.145
Erhielt 60.485 Danke für 6.507 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

na dann mach ich mal den Anfang
ich fang mal damit an, dass es hier einfach...OHNE WORTE...ist Inzwischen bin ich, wenn möglich, jeden Tag hier und um ehrlich zu sein, mag ich euch nicht mehr missen Die Aufteilung der Foren finde ich stark , einen Vorschlag hätte ich da aber doch: Vielleicht könnte man ein Extra-Forum für die Models machen Also zwecks photoshoots etc.... Es gibt ja etliche mittlerweile...
Was man verbessern könnte.... .... die SuFu ich habe damit schon öfters meine Probleme gehabt, es wurden entweder der Suchbegriff 1000e Male angezeigt (Ergebnisse) oder halt gar nicht, obwohl der jeweilige Shoot schon vorhanden is So kommt es halt zu den vielen Reposts (Der Pu kann au n Liedchen davon trällern )
Ansonsten habe ich persönlich nix auszusetzen an euch Sonst wär ich ja nich hier, gelle?
Macht UNBEDINGT weiter so, ihr seid alle SAUSTARK
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Emilysmummie für den nützlichen Beitrag:
astrosfan, Fuchs2010, Hannesy90, Katzun, lofas, Lupin, maacccc, Q, RuhrpottNobby, schnappfisch, Soloro, starmaker, _Gollum_,

  #3  
Alt 12.12.2010, 11:41
Celeb-Fan
 
Registriert seit: 31.07.2009
Erstellte Themen: 1
Geschriebene Beiträge: 216
Für Beiträge bedankt: 2.560
Erhielt 129 Danke für 63 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Mir gefällt nicht wenn man mal 7 Tage nicht da war,daß dann sofort eine Mahnung kommt!Das finde ich irgendwie Bescheuert.Aber sonst ist alles Prima.Weiter So.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 23 Benutzer sagen Danke zu Finderlohn für den nützlichen Beitrag:
astrosfan, BREspy, dark666, Fernsehjunkie, Fuchs2010, Goldener Reiter, Howie73, Katzun, korat, Lilixy, lofas, Lupin, maacccc, Nicci72, Q, schnappfisch, Software_012, spslight, ssiiggi, Steelman, stierful, uli43, weazel32,

  #4  
Alt 12.12.2010, 12:20
Benutzerbild von Hein666
Special Member
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: Schleswig Holstein
Erstellte Themen: 83
Geschriebene Beiträge: 331
Für Beiträge bedankt: 948
Erhielt 3.676 Danke für 201 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Zitat:
Zitat von Finderlohn Beitrag anzeigen
Mir gefällt nicht wenn man mal 7 Tage nicht da war,daß dann sofort eine Mahnung kommt!Das finde ich irgendwie Bescheuert.
Das finde ich auch!

Gut finde ich die Aktualität hier im Forum und die Qualität der Bilder
ist meistens auch Super!

Übertrieben finde ich Beiträge wie zum Beispiel Britney im Blauem Kleidchen,
danach gleich wieder Britney im Roten Mantel, danach mit rotem Hut, beim Shoppen,
beim Friseur, beim Morgendlichem Stuhlgang........
Was ich damit sagen will ist folgendes: Modenschau kann ich auch woanders
sehen falls mich das Interressieren würde, ich für meinen Teil würde gerne
Bilder mit viel Haut sehen, also wenigstens mit tiefem Ausschnitt oder was Durchsichtiges.
Besser mit Bikini oder nichts an, aber das ist nur meine Meinung!

Ansonsten: Munter bleiben und weiter so!
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Hein666 für den nützlichen Beitrag:
astrosfan, Fuchs2010, Goldener Reiter, Katzun, lofas, PH96, phprazor, Q, ravwerner, schnappfisch, stierful, weazel32, _Gollum_,

  #5  
Alt 12.12.2010, 12:25
Special Member
 
Registriert seit: 04.03.2007
Erstellte Themen: 635
Geschriebene Beiträge: 1.731
Für Beiträge bedankt: 2.213
Erhielt 14.649 Danke für 1.179 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

mich nerven postings von no-go-stars: Daniela Katzenberger und ähnlichen "Frauen", die nur als Plastik bestehen. und ich fand es nciht besonders schön, dass man seinen VIP-Status verlieren kann, weil ich mir denke, was ich mir einmal erarbeitet habe, sollte mir auch bleiben. Und jetzt bin ich fleißig am posten und hätte ihn gerne wieder, aber nichts passiert...bin ich etwas enttäuscht drüber, weil ich die Zeit, die ich nicht online war, wirklich viel STress und viele Probleme hatte...
__________________
MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot bauen - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht mal das Wort U-Boot SCHREIBEN (I. Oschmann bei uns beim Theaterfest)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Spezi30 für den nützlichen Beitrag:
astrosfan, eFeet, Katzun, lofas, Lupin, Q, schnappfisch,

  #6  
Alt 12.12.2010, 14:04
V:I:P
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Chemnitz
Erstellte Themen: 3
Geschriebene Beiträge: 9.832
Für Beiträge bedankt: 27.629
Erhielt 5.825 Danke für 3.897 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Mir gefällt dieses Board hier wirklich sehr.

Nur mit den Gifs könnte man mehr anstellen. Gifs sind einfach was besonderes und sollten nicht nur in der Abteilung -Videos und Movies- "versauern" sondern einen eigenen Bereich bekommen!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Chamser81 für den nützlichen Beitrag:
astrosfan, BREspy, Katzun, muchusmarakas, Q, schnappfisch, weazel32, _Gollum_,

Anzeigen
Mr. Skin
  #7  
Alt 12.12.2010, 14:13
Durchstarter
 
Registriert seit: 24.08.2010
Erstellte Themen: 1
Geschriebene Beiträge: 28
Für Beiträge bedankt: 54
Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Mich nervt, dass es immer wieder User gibt die ganze Beiträge zitieren (mit Bildern) und man dann endlos lange scrollen muss

Aber sonst alles gut hier
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Tante Emma für den nützlichen Beitrag:
astrosfan, dino, Katzun, Orkus, Q, realsacha, schnappfisch, _Gollum_,

  #8  
Alt 12.12.2010, 23:29
Celeb-Fan
 
Registriert seit: 04.08.2009
Erstellte Themen: 1
Geschriebene Beiträge: 104
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 61 Danke für 36 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

werbung und/oder pop-ups einschränken
es sei denn das geht nur beim einzelnen...(kein technik-crack bin*)
und ich finde man könnte einige posts generell weglassen, ist zwar sehr subjektiv aber
wie eine moderatorin Frau XYZ. 27 mal im monat 15min im rollkragen-pulli spots ansagt
hat für mich nichts erotisches, hübsches oder sonst was, is nur viel arbeit ohne ergebnis
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu superriesenechse für den nützlichen Beitrag:
astrosfan, DefoeX, Katzun, Orkus, Q, schnappfisch, ssiiggi, _Gollum_,

  #9  
Alt 12.12.2010, 23:35
Benutzerbild von Software_012
Special Member
 
Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Luxemburg
Erstellte Themen: 16
Geschriebene Beiträge: 2.104
Für Beiträge bedankt: 3.429
Erhielt 717 Danke für 448 Beiträge
AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Zitat:
Zitat von Finderlohn Beitrag anzeigen
Mir gefällt nicht wenn man mal 7 Tage nicht da war,daß dann sofort eine Mahnung kommt!Das finde ich irgendwie Bescheuert.Aber sonst ist alles Prima.Weiter So.
Genau ich hatte mal für einige Tage keine Internetleitung mehr und prompt war ne Mahnung da
__________________
Viele liebe Grüsse,
Meine Signatur ist keine Werbefläche und mein Link wurde abgelehnt.

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Software_012 für den nützlichen Beitrag:
astrosfan, DefoeX, Goldener Reiter, Katzun, Lilixy, Lupin, Q, schnappfisch, ThorSon73, uli43,

  #10  
Alt 13.12.2010, 16:55
V:I:P
 
Registriert seit: 08.09.2009
Erstellte Themen: 0
Geschriebene Beiträge: 6.036
Für Beiträge bedankt: 16.141
Erhielt 4.296 Danke für 2.510 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Zitat:
Zitat von Spezi30 Beitrag anzeigen
mich nerven postings von no-go-stars: Daniela Katzenberger und ähnlichen "Frauen", die nur als Plastik bestehen.
Da möchte ich mich anschließen. Nur weil es gerade Mode ist, irgendwelche Leute ins Fernsehen zu stellen, und beim eigenen Sender als Berühmtheit darzustellen, sollten wir sie nicht auf einer Stufe mit unseren Celebs stellen.

Sonst finde ich alles Prima.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu dörty für den nützlichen Beitrag:
astrosfan, danny215, eFeet, Katzun, Q, schnappfisch,

  #11  
Alt 13.12.2010, 17:04
T15 T15 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2010
Erstellte Themen: 15
Geschriebene Beiträge: 56
Für Beiträge bedankt: 286
Erhielt 214 Danke für 22 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Mich würde mal interessieren, ob das Celebboard einen eigenen Server hat, auf dem man Bilder hochladen kann.

Denn das jetzige System stört mich ehrlich gesagt: Man sucht Person XY und bekommt erstmal eine Reihe von Threads angezeigt. Davon sind die Bilder in der Hälfte der Threads nicht mehr zu sehen, weil sie von den Bild-Hostern zwischendurch gelöscht wurden. Die andere Hälfte der Threads hat die Bilder aber doppelt und dreifach.

Schön wäre es, wenn Bilder auf einem eigenen Server hinterlegt wären und somit nicht verschwinden könnten. Daneben wäre darauf zu achten, dass nicht alle Bilder doppelt und dreifach gepostet werden, sondern eben nur ein mal.

Ansonsten ist das Board aber sehr gut.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu T15 für den nützlichen Beitrag:
astrosfan, Katzun, Lupin, Muli, Q, schnappfisch, Tokko, weazel32, _Gollum_,

Anzeigen
Mr. Skin
  #12  
Alt 14.12.2010, 21:42
Benutzerbild von starmaker
Special Member
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Konstanz
Erstellte Themen: 146
Geschriebene Beiträge: 390
Für Beiträge bedankt: 254
Erhielt 4.687 Danke für 206 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Habe mich schon 2008 angemeldet , aber erst seit ein paar Monaten bin ich aktiv auf dem Board. Was mich dazu bewegt hat ausschliesslich hier zu posten ist das man hier für seine Arbeit anerkannt wird. Nach nur wenigen Wochen fühle ich mich hier schon heimischer als auf dem anderen Board die letzten 3-4 Jahre. Ich bin fast jeden Tag wenn es die Zeit zulässt auf den Board um zu schauen was so vor sich geht. Das Board ist einfach sehr nah an seinen Usern dran und nicht so verkühlt wie bei anderen. Danke nochmals für das nette aufnehmen in dieser Community , hier macht es echt Spass zu posten.

Als Verbesserungsvorschlag hätte ich das man eine seperate Rawcaps und Collagen Abteilung macht , zusammen finde ich es irgendwie unpassend. (Als geheimen Wunsch hätte ich noch ein extra Forum für Soaps :-)

DANKE AN DAS TEAM FÜR DAS BESTE CELEBBOARD IM NETZ
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu starmaker für den nützlichen Beitrag:
astrosfan, Katzun, Muli, Punisher, Q, schnappfisch, Tokko, _Gollum_,

  #13  
Alt 15.12.2010, 10:33
Benutzerbild von Katzun
Admin im Ruhestand
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Erstellte Themen: 2.254
Geschriebene Beiträge: 11.421
Für Beiträge bedankt: 8.111
Erhielt 66.193 Danke für 4.287 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Zitat:
Zitat von T15 Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, ob das Celebboard einen eigenen Server hat, auf dem man Bilder hochladen kann.

Denn das jetzige System stört mich ehrlich gesagt: Man sucht Person XY und bekommt erstmal eine Reihe von Threads angezeigt. Davon sind die Bilder in der Hälfte der Threads nicht mehr zu sehen, weil sie von den Bild-Hostern zwischendurch gelöscht wurden. Die andere Hälfte der Threads hat die Bilder aber doppelt und dreifach.

Schön wäre es, wenn Bilder auf einem eigenen Server hinterlegt wären und somit nicht verschwinden könnten. Daneben wäre darauf zu achten, dass nicht alle Bilder doppelt und dreifach gepostet werden, sondern eben nur ein mal.

Ansonsten ist das Board aber sehr gut.

vielen dank für deinen kommentar.

wenn du deine gesuchten threads öffnest, warte mal ein paar sekunden, viele hoster bauen die bilder erst nach ein paar sekunden auf. bsp. radikal.ru wo der großteil von unseren bilder gehostet ist.

grüsse,
katzun
__________________
*Credit to Original Capper, Scanner, Poster*
---> Unsere Regeln <--- ---> Wie Poste ich Bilder ? <--- ---> Der Thanks Button ist HIER
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Katzun für den nützlichen Beitrag:
Q, schnappfisch,

  #14  
Alt 15.12.2010, 11:03
Benutzerbild von Stefan102
Ehrenmember
 
Registriert seit: 01.09.2010
Ort: Hunsrück
Erstellte Themen: 3.143
Geschriebene Beiträge: 5.054
Für Beiträge bedankt: 15.203
Erhielt 41.343 Danke für 4.746 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Was mir hier gefällt und was nicht ...

Pro:
- Top Community, alle sind sehr nett und vor allem hilfsbereit!
- Top Bilder, immer aktuell!
- Top Aufteilung der Foren, alles kann schnell gefunden werden.

Contra:
Habe nichts, was mir negativ aufgefallen wäre.

Wünsche: (ist ja bald Xmas )
- Einen Off-Topic Bereich für die V.I.P.s, wo man sich mal einfach so unter VIPs unterhalten könnte
__________________
If you don`t live for something, you`ll die for nothing!
Credit goes to all the original posters & photographers.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stefan102 für den nützlichen Beitrag:
Katzun, Q, schnappfisch, Tokko,

  #15  
Alt 15.12.2010, 11:06
Benutzerbild von Katzun
Admin im Ruhestand
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Erstellte Themen: 2.254
Geschriebene Beiträge: 11.421
Für Beiträge bedankt: 8.111
Erhielt 66.193 Danke für 4.287 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

@stefan

den habt ihr:

Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net - V.I.P. - Club

da kommt niemand anders rein und es kann auch niemand mitlesen, außer VIP´s
__________________
*Credit to Original Capper, Scanner, Poster*
---> Unsere Regeln <--- ---> Wie Poste ich Bilder ? <--- ---> Der Thanks Button ist HIER
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Katzun für den nützlichen Beitrag:
Q, schnappfisch, Tokko, weazel32, _Gollum_,

  #16  
Alt 15.12.2010, 11:12
Benutzerbild von Stefan102
Ehrenmember
 
Registriert seit: 01.09.2010
Ort: Hunsrück
Erstellte Themen: 3.143
Geschriebene Beiträge: 5.054
Für Beiträge bedankt: 15.203
Erhielt 41.343 Danke für 4.746 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Axo
Ich dachte, der wäre für Ankündigungen und Begrüßungen
Dann danke ich für den Hinweis Katzun und bin somit wunschlos glücklich
__________________
If you don`t live for something, you`ll die for nothing!
Credit goes to all the original posters & photographers.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stefan102 für den nützlichen Beitrag:
Katzun, Q, schnappfisch, _Gollum_,

Anzeigen
Mr. Skin
  #17  
Alt 15.12.2010, 21:10
Celeb-Fan
 
Registriert seit: 31.07.2010
Erstellte Themen: 14
Geschriebene Beiträge: 125
Für Beiträge bedankt: 18
Erhielt 83 Danke für 39 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Die Regelung alle 7 Tage einen Beitrag verfassen zu müssen, ist stark verbesserungswürdig
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Snoopy für den nützlichen Beitrag:
Katzun, Punisher, Q, schnappfisch,

  #18  
Alt 16.12.2010, 15:25
Benutzerbild von AMUN
CIO im Ruhestand
 
Registriert seit: 08.06.2006
Erstellte Themen: 20.266
Geschriebene Beiträge: 12.753
Für Beiträge bedankt: 3.952
Erhielt 66.323 Danke für 14.394 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Zitat:
Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
Die Regelung alle 7 Tage einen Beitrag verfassen zu müssen, ist stark verbesserungswürdig
Stimmt... wir machen 3 Tage daraus

Mal im ernst... alle 7 Tage nee Erinnerung sich zu beteiligen finde ich nicht schlimm.
Du musst auch bedenken das ein Forum nur funktioniert wenn sich alle beteiligen... und für einen kleinen Satz sei es um sich für Bilder zu bedanken oder im Bereich "Allgemeine Diskussion" mal seinen Senf dazu zugeben wird sich niemand nen Zacken aus der Krone brechen

Grüße
Amun
__________________
Credits to Cappers, Scanners, Photographers and all the original Poster!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu AMUN für den nützlichen Beitrag:
Katzun, Muli, Q, schnappfisch, Tokko, weazel32, _Gollum_,

  #19  
Alt 16.12.2010, 18:23
King_Karlo
Gast
 
Erstellte Themen:
Geschriebene Beiträge:
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

wenn man Hunzinger Van de vaat zu Deutschen macht.. aber das werdert IHR nie lernen CPC können das auch nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Katzun, Muli, schnappfisch,

  #20  
Alt 16.12.2010, 19:32
Benutzerbild von Tokko
Admin im Ruhestand
 
Registriert seit: 13.05.2007
Erstellte Themen: 35.430
Geschriebene Beiträge: 27.236
Für Beiträge bedankt: 27.990
Erhielt 254.801 Danke für 37.090 Beiträge
Standard AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Zitat:
Zitat von King_Karlo Beitrag anzeigen
wenn man Hunzinger Van de vaat zu Deutschen macht.. aber das werdert IHR nie lernen CPC können das auch nicht.
Hat sich mit der Zeit so ergeben.

Stört uns aber nicht weiter.
__________________
Credit to the original Poster/Scanner/Capper/Source!



Celebboard at Facebook

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tokko für den nützlichen Beitrag:
Domme Ramone, schnappfisch,

Antwort

  Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celebboard Intern... rund um Celebboard.net > Feedback, Support und Anregungen

Lesezeichen

Stichworte
feedback

Sie lesen gerade: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net
Aus der Kategorie: Feedback, Support und Anregungen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche der No Angels gefällt euch am besten? Le0n Umfragen allgemein 37 27.04.2016 12:48
Wie gefällt Euch unser neues Boardlayout? CBAB Umfragen allgemein 3 10.02.2008 20:12
Wie gefällt Euch unser Boardlayout? Muli Umfragen allgemein 10 16.11.2007 14:57


Celebboard.net - Fan bei Facebook werden!



Deutscher Amateursex

Celebboard.net - Unsere Partner

HC-BB


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0

German Stars and international Celebrities - Celebrity Gossip und Celebs
Feedback, Support und Anregungen
Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net