Celebs - Celeb Bilder - Deutsche und Internationale Stars

Mr. Skin

Zurück   Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celeb News und allgemeine Diskussion > Celeb News - Promi Nachrichten

Celeb News - Promi Nachrichten Aktuelle News und Nachrichten zu den Celebs und Promis dieser Welt

Barbara Schöneberger im Playboy?!

Celeb News - Promi Nachrichten - Celebrity Gossip und Celebs


AntwortNeues Thema erstellen
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.01.2019, 20:38
Benutzerbild von dante_23
Special Member
 
Registriert seit: 18.04.2011
Erstellte Themen: 96
Geschriebene Beiträge: 1.276
Für Beiträge bedankt: 4.693
Erhielt 8.566 Danke für 898 Beiträge
Frage Barbara Schöneberger im Playboy?!

Mr. Skin



Barbara Schöneberger hat die Tage ein Bild auf instagram gepostet, mit folgendem Text:

"Es kamen Blumen an! Die dazugehörige Karte steckte in einem Umschlag, der in einem Umschlag steckte, der in einem noch größeren Umschlag steckte. Man musste sie also entblättern. Macht Sinn, ist da ja Programm. Ich denke ernsthaft drüber nach!"

--> was glaubt ihr? hat sie das ironisch gemeint, oder könnte da ein funken wahrheit dahinter stecken?
--> ich glaube zwar, dass ein shooting nen paar jahre zu spät käme, aber hey, warum nicht?

Hinweis: Um die Bilder von Celebs auf diesem Forum in voller Größe betrachten zu können, musst du dich bei uns registrieren! Natürlich ist alles kostenlos!

__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu dante_23 für den nützlichen Beitrag:
adrealin, alfebo, Boru, Etzel, neco, rainer.rechenbach@web.de, thealchemist, tommie3, V1kT0r, weazel32, Zeus40,

Anzeigen
Mr. Skin
  #2  
Alt 25.01.2019, 21:41
Mitglied
 
Registriert seit: 16.02.2011
Erstellte Themen: 1
Geschriebene Beiträge: 56
Für Beiträge bedankt: 35
Erhielt 45 Danke für 27 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

Wird wohl nur ein PR-Gag sein. Ich setz da nicht drauf. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich finde nicht, dass es zu spät käme. Im Gegenteil. Vor einigen Jahren war sie völlig außer Form. Jetzt macht sie wohl viel Sport und hat zuletzt ein paar sexy Auftritte hingelegt (den Rest macht Photoshop). Ihr Bekanntheitsgrad ist riesig und ihre Gage dürfte entsprechend üppig ausfallen. Also wenn nicht jetzt dann nie. Daumen drücken!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dingsbums für den nützlichen Beitrag:
dante_23,

  #3  
Alt 25.01.2019, 23:57
Celeb-Fan
 
Registriert seit: 24.03.2009
Erstellte Themen: 1
Geschriebene Beiträge: 170
Für Beiträge bedankt: 184
Erhielt 69 Danke für 61 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

Also wenn, dann aber allmählich sehr bald, sonst ist´s zu spät.
Die jüngere Babs hätte es gemacht, hat sich wohl aber gedacht, sie hat ja noch alle Zeit der Welt.
Irgendwie wäre es noch ein Highlight, für die Fans absolut, aber auch für sie.
Und wenn nicht, was soll´s, aber schade wär`s schon, und das wiederum auch für sie.
Ich find sie so oder so herzerfrischend, sexy, lustig und seeeehr unterhaltsam.
Ist schon erstaunlich, wie sie ihren Weg gemacht hat und macht. Respekt!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Elfman für den nützlichen Beitrag:
dante_23, neco,

  #4  
Alt 26.01.2019, 07:43
Benutzerbild von Punisher
Mr.Repost
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: 127.0.0.1
Erstellte Themen: 6.592
Geschriebene Beiträge: 164.103
Für Beiträge bedankt: 14.441
Erhielt 81.109 Danke für 34.841 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

alles nur Show
jetzt ist sie mal wieder in aller Munde
__________________
Bitte auf klicken, wenn euch der Post gefällt...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Punisher für den nützlichen Beitrag:
dante_23, dingsbums, floyd, vistakiller,

  #5  
Alt 26.01.2019, 11:45
Benutzerbild von Death Row
Super-Moderator
 
Registriert seit: 31.08.2012
Erstellte Themen: 332
Geschriebene Beiträge: 5.354
Für Beiträge bedankt: 18.995
Erhielt 9.897 Danke für 2.854 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

In der Tat. Es käme um Jahre zu spät. Lieber nochmal jemand von GZSZ oder AWZ
__________________

“Remember to look up at the stars and not down at your feet. Try to make sense of what you see and wonder about what makes the Universe exist. Be curious. And however difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at. It matters that you don't just give up."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Death Row für den nützlichen Beitrag:
dante_23,

  #6  
Alt 26.01.2019, 13:28
V:I:P
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Chemnitz
Erstellte Themen: 3
Geschriebene Beiträge: 10.348
Für Beiträge bedankt: 28.871
Erhielt 6.332 Danke für 4.190 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

Erstens sieht man(n) im Playboy eh nicht die Wahrheit, da dies ein reines Hochglanz-Photoshopmagazin ist und zweitens ist die Babsi leider nur noch ein Schatten vergangener Jahre.

Aber sie ist bekannt und wäre allein deswegen sicher ein großer und interessanter Name für den Playboy!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chamser81 für den nützlichen Beitrag:
dante_23, weazel32,

Anzeigen
Mr. Skin
  #7  
Alt 26.01.2019, 13:55
Mitglied
 
Registriert seit: 01.11.2010
Erstellte Themen: 3
Geschriebene Beiträge: 91
Für Beiträge bedankt: 5.197
Erhielt 120 Danke für 52 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

Die ist doch viel zu prüde und hat Angst auch nur ein bischen zu zeigen immer hochgeschlossen und
im Minirock hab ich sie in den letzten Jahren auch nicht gesehen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Black Sun für den nützlichen Beitrag:
dante_23,

  #8  
Alt 26.01.2019, 14:22
Celeb-Fan
 
Registriert seit: 24.03.2009
Erstellte Themen: 1
Geschriebene Beiträge: 170
Für Beiträge bedankt: 184
Erhielt 69 Danke für 61 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

Babs ist alles andere als prüde. Ich sag nur Blondes Gift auf Pro 7. Unübertroffen.
Leider irgendwie nirgends Folgen zu finden. Bereue es bis heute, die Sendungen nicht aufgezeichnet zu haben. TV Geschichte per Excellence.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elfman für den nützlichen Beitrag:
dante_23,

  #9  
Alt 27.01.2019, 13:01
V:I:P
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Chemnitz
Erstellte Themen: 3
Geschriebene Beiträge: 10.348
Für Beiträge bedankt: 28.871
Erhielt 6.332 Danke für 4.190 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

Zitat:
Zitat von Elfman Beitrag anzeigen
Babs ist alles andere als prüde. Ich sag nur Blondes Gift auf Pro 7. Unübertroffen.
Ja damals aber eben halt mit der Betonung auf damals. Dies liegt ja nun auch schon viele Jahre zurück. Solche Zeiten sind bei Babsi schon seit sehr langer Zeit vorbei, leider.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Chamser81 für den nützlichen Beitrag:
Black Sun, dante_23, weazel32,

  #10  
Alt 27.01.2019, 16:14
Special Member
 
Registriert seit: 18.05.2011
Erstellte Themen: 7
Geschriebene Beiträge: 4.787
Für Beiträge bedankt: 15.376
Erhielt 2.715 Danke für 1.999 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

Warum nicht, vielleicht läuft ihre Zeitung nicht so gut. Und das Schlimmste wird Photoshop schon verhindern.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu comatron für den nützlichen Beitrag:
dante_23,

  #11  
Alt 27.01.2019, 16:28
Special Member
 
Registriert seit: 08.04.2013
Erstellte Themen: 1
Geschriebene Beiträge: 279
Für Beiträge bedankt: 4.721
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

ich bin dafür
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu natmu für den nützlichen Beitrag:
dante_23,

Anzeigen
Mr. Skin
  #12  
Alt 28.01.2019, 13:10
Mitglied
 
Registriert seit: 21.02.2008
Erstellte Themen: 0
Geschriebene Beiträge: 71
Für Beiträge bedankt: 82
Erhielt 43 Danke für 31 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

Macht sie niemals..leider
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Verteidiger für den nützlichen Beitrag:
dante_23, tiger571,

  #13  
Alt 31.01.2019, 15:14
Rookie
 
Registriert seit: 25.12.2018
Erstellte Themen: 0
Geschriebene Beiträge: 21
Für Beiträge bedankt: 308
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

Ich werde jeden Abend voller Hingabe beten das dieses Wunder wahr wird.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wutbürger für den nützlichen Beitrag:
dante_23,

  #14  
Alt 31.01.2019, 17:53
Special Member
 
Registriert seit: 24.02.2012
Erstellte Themen: 120
Geschriebene Beiträge: 230
Für Beiträge bedankt: 94
Erhielt 3.116 Danke für 311 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

Hoffen wir es mal. Das wäre großartig!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dimekoza für den nützlichen Beitrag:
dante_23,

  #15  
Alt 01.02.2019, 12:32
V:I:P
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Chemnitz
Erstellte Themen: 3
Geschriebene Beiträge: 10.348
Für Beiträge bedankt: 28.871
Erhielt 6.332 Danke für 4.190 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

Mal unabhängig von Babsi, ich werde nie verstehen, was so viele sich von irgendwelchen Playboy-Bildern erwarten.

Wie bereits geschrieben, ist dies ein reines Hochglanz-Photoshop-Magazin, dort bekommt man eh nicht die Wahrheit zu sehen. Da ist jedes Bild von einer Gala mit eventuellen Einblicken oder Strandbilder realistischer und besser als diese Pb-Bilder. Mal davon abgesehen das auch im Playboy "künstlerisch wertvolle Bilder" die Nacktheit immer mehr ersetzen sollen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chamser81 für den nützlichen Beitrag:
dante_23, weazel32,

  #16  
Alt 19.03.2019, 16:18
Celeb-Fan
 
Registriert seit: 11.11.2006
Erstellte Themen: 0
Geschriebene Beiträge: 229
Für Beiträge bedankt: 6.759
Erhielt 68 Danke für 50 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

Das wäre mal was anders als diese dünnen Dinger immer.
Glaube aber nicht da? sie es macht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu spiffy05 für den nützlichen Beitrag:
dante_23,

Anzeigen
Mr. Skin
  #17  
Alt 20.03.2019, 23:10
Rookie
 
Registriert seit: 29.01.2017
Erstellte Themen: 0
Geschriebene Beiträge: 21
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

Auf gar keine Fall. Sie hat das weder das Geld noch die Aufmerksamkeit nötig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu xtothez123 für den nützlichen Beitrag:
dante_23,

  #18  
Alt 21.03.2019, 14:34
Benutzerbild von Etzel
Special Member
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Stuttgart
Erstellte Themen: 152
Geschriebene Beiträge: 668
Für Beiträge bedankt: 2.585
Erhielt 9.437 Danke für 415 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

Die fetten Euter würde ich aber schon gerne mal nackt sehen
__________________
Frauen werden im Gegensatz zu Lebensmitteln erst geniessbar, wenn sie verdorben sind.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Etzel für den nützlichen Beitrag:
dante_23,

  #19  
Alt 23.04.2019, 18:35
Special Member
 
Registriert seit: 05.09.2009
Erstellte Themen: 0
Geschriebene Beiträge: 3.256
Für Beiträge bedankt: 4.313
Erhielt 2.308 Danke für 1.573 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

Zitat:
Zitat von Etzel Beitrag anzeigen
Die fetten Euter würde ich aber schon gerne mal nackt sehen
Ihre fetten Möpsen,waren doch schon lange zu sehen,da brauchts keinen Playboy zu,nur die Suchfunktion
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sarafin für den nützlichen Beitrag:
dante_23,

  #20  
Alt 25.04.2019, 06:38
Rookie
 
Registriert seit: 24.04.2019
Erstellte Themen: 0
Geschriebene Beiträge: 24
Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard AW: Barbara Schöneberger im Playboy?!

Ich möchte lieber wieder eine von gzsz im playboy sehen...
Mit Zitat antworten

Antwort

  Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celeb News und allgemeine Diskussion > Celeb News - Promi Nachrichten

Lesezeichen

Sie lesen gerade: Barbara Schöneberger im Playboy?!
Aus der Kategorie: Celeb News - Promi Nachrichten

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Barbara Schöneberger "Barbara Schöneberger live" 03.01.2009 x 40 Caps x40 pit Caps deutsch 38 16.05.2019 21:55
Barbara Schöneberger Yogeshwar & Schöneberger 18.10.2012 das Video (1xAvi 6xrar/549MB + vorschau) Tramp 44 Deutsche Stars: Videos & Gifs 4 23.10.2012 13:31


Celebboard.net - Fan bei Facebook werden!



Deutscher Amateursex

Celebboard.net - Unsere Partner

HC-BB


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0

German Stars and international Celebrities - Celebrity Gossip und Celebs
Celeb News - Promi Nachrichten
Barbara Schöneberger im Playboy?!