Was muss sich noch im neuen Celebboard ändern

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
931
Beiträge
4.287
Reaktionen
4.511
Zum Teil, ja, aber recht selten in letzter Zeit. Die allermeisten Meldungen sind nur zu Updates in irgendwelchen Bilder-Threads.
das wäre ja noch ne Frage, die ich hätte...wenn Bilder komplett down sind, weil die THreads zu alt sind, wärt ihr dann froh über Meldungen, um zu entrümpeln, oder sollen die dann so bleiben?
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.316
Reaktionen
16.432
alles was down ist bitte melden egal ob Bilder oder Videos. Bei manchen Threads son noch alte pixhost links drin das können wir dann sogar einfach ändern
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
931
Beiträge
4.287
Reaktionen
4.511
alles was down ist bitte melden egal ob Bilder oder Videos. Bei manchen Threads son noch alte pixhost links drin das können wir dann sogar einfach ändern
Reines Interesse..werden die Threads dann gelöscht? Oder wie geht ihr da vor? Ich behalte es auf jeden FAll im Hinterkopf, wenn ich mal wieder nach bestimmten Namen stöbere ;)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
387
Beiträge
2.849
Reaktionen
13.655
Was 'melden' denn die Leute so ? Ich sehe überhaupt keine Veranlassung irgendwas zu melden Hat das was mit whistleblower oder Denunziantentum zu tun ? :confused:
eher was mit Respekt den Damen gegenüber vielleicht? ;) (...)
Die Meldungen sind vielfältig, da gibts in jede Richtung "Ausschläge".

Wie u.a. Euch @harry900 @Spezi30 ja bekannt ist schätze ich wort- und facetttenreiche Beiträge, sagen wir mal Wortakrobatik, und manchmal gibts dann eben mal Balanceakte auf dem Hochseil .. und selten gehen sie richtig schief ... ähm daneben.

Zum Beispiel in den Augen einiger hier, weil sie nach deren Meinung und Überzeugung mangelnden Respekt ggü den Celebs implizieren.
Durch verschiedene (Erklär-)Threads zu diesem Thema wie auch PNs ist mir aber auch klar, dass da (so sehe ich das ;) ) kluge Köpfe dahinter stecken, denen es in keinster Weise darum geht Frauen herabzuwürdigen.
Das wird dann wenn es Sinn macht ausdiskutiert und gut is.

Jedermanns Vorstellung und eine "einzig richtige" korrekte Wortwahl zu finden ist unmöglich .. und nebenbei auch gar nicht erwünscht.
Gerade hier auf CB sind doch im Gegensatz zu anderen Boards wortgewandte Schreiber unterwegs, denen 3 Wörter Sätze nicht genug sind.

Wenn es Klagen (Meldungen) gibt ist es Aufgabe des Teams zu moderieren oder wie Marco es treffend formulierte dann auch nötigenfalls zu sanktionieren.

Ich empfinde es als gut und wichtig dass hier verschiedene Meinungen und Ansichten vertreten werden .. solange es nicht in Hass- oder herabwürdigende Kommentare übergeht .. selbst ein wenig lästern, respektvoll verpackt, sollte doch erlaubt sein.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
931
Beiträge
4.287
Reaktionen
4.511
Die Meldungen sind vielfältig, da gibts in jede Richtung "Ausschläge".

Wie u.a. Euch @harry900 @Spezi30 ja bekannt ist bin ich ein Freund wort- und facetttenreicher Beiträge, sagen wir mal Wortakrobatik, und manchmal gibts dann eben mal Balanceakte auf dem Hochseil .. und selten gehen sie richtig schief ... ähm daneben.

Zum Beispiel in den Augen einiger hier, weil sie nach deren Meinung und Überzeugung mangelnden Respekt ggü den Celebs implizieren.
Durch verschiedene (Erklär-)Threads zu diesem Thema wie auch PNs ist mir aber auch klar, dass da (so sehe ich das ;) ) kluge Köpfe dahinter stecken, denen es in keinster Weise darum geht Frauen herabzuwürdigen.
Das wird dann wenn es Sinn macht ausdiskutiert und gut is.

Jedermanns Vorstellung und eine "einzig richtige" korrekte Wortwahl zu finden ist unmöglich .. und nebenbei auch gar nicht erwünscht.
Gerade hier auf CB sind doch im Gegensatz zu anderen Boards wortgewandte Schreiber unterwegs, denen 3 Wörter Sätze nicht genug sind.

Wenn es Klagen (Meldungen) gibt ist es Aufgabe des Teams zu moderieren oder wie Marco es treffend formulierte dann auch nötigenfalls zu sanktionieren.

Ich empfinde es als gut und wichtig hier verschiedene Meinungen vertreten zu können .. solange es nicht in Hass- oder herabwürdigende Kommentare übergeht .. selbst ein wenig lästern, respektvoll verpackt, sollte doch erlaubt sein.
Die Frage ist halt, ob bestimmte Ausdrucksweisen noch Wortakrobatik sind. Du scheinst sehr an das Gute im Menschen zu glauben, was schön ist - mir persönlich fällt es manchmal schwer, bestimmte BEiträge noch mit "klugen Köpfen" in Verbindung zu bringen...letzten Endes kann ich aber auch ganz direkt sagen, dass ich froh bin, euren Job nicht zu haben. Gerade wegen bestimmter Entscheidungen und eben auch gelegentlich weit über die Grenze gehenden Dinge wie z. B. Pädophilie, wie es jetzt ja schon ein, zweimal vorgekommen ist von Newbies. Habe großen Respekt vor dem, was ihr da tut und dass ihr es täglich immer wieder tut, ganz unentgeltlich.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
387
Beiträge
2.849
Reaktionen
13.655
Die Frage ist halt, ob bestimmte Ausdrucksweisen noch Wortakrobatik sind. Du scheinst sehr an das Gute im Menschen zu glauben, was schön ist - mir persönlich fällt es manchmal schwer, bestimmte BEiträge noch mit "klugen Köpfen" in Verbindung zu bringen...letzten Endes kann ich aber auch ganz direkt sagen, dass ich froh bin, euren Job nicht zu haben. Gerade wegen bestimmter Entscheidungen und eben auch gelegentlich weit über die Grenze gehenden Dinge wie z. B. Pädophilie, wie es jetzt ja schon ein, zweimal vorgekommen ist von Newbies. Habe großen Respekt vor dem, was ihr da tut und dass ihr es täglich immer wieder tut, ganz unentgeltlich.
Schau mal, wir hatten z.Bsp. eine Zeit wo "Zöpfe", "Stuten", "Euter" und weiss der Deibel was noch regelmässig in die Beiträge einfloss.
Das wurde dann thematisiert und seitdem kommt das bis auf ganz seltene Einzelfälle nicht mehr vor.

Ohne meinen persönlichen Background vertiefen zu wollen hatte ich eine Zeitlang mit Kriminalitätsopfern zu tun .. glaub mir, den Glauben an das Gute im Menschen kann man da schnell verlieren .. trotzdem ist es wichtig das "Gute" nicht aus den Augen zu verlieren um in Deinem Kontext zu bleiben. Zudem weiss man mit ein wenig Lebenserfahrung einen intelligenten Menschen, mit dem man sich austauscht, von Vollpfosten zu unterscheiden.

Da Du das Thema erwähnt hast, diese von Dir angeschnittenen Beiträge betreffend Pädophilie bzw. anderem Spammist werden von uns sofort nach Bekanntwerden gelöscht, die zugehörigen Verfasser auch.
Da sind wir auch weiterhin auf eure Meldungen angewiesen, wenn es an unserem Radar vorbeigegangen sein sollte.
 
Oben