Der offizielle Playboy-Thread

Cherubini

V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
231
Beiträge
3.837
Reaktionen
9.437
Es müssen ja nicht unbedingt 5 Sportlerinnen sein, lieber nur 3 oder 4 - die dann aber komplett nackt.

Lara Vadlau finde ich interessant. Das ist doch die Lebensgefährtin von Lea Schüller, oder? Da sollte die Lea sich doch bitte zusammen mit der Lara ausziehen.
Wird natürlich, was Lea angeht, nicht passieren, aber nette Idee.
Lea hat mal in einem sky-Interview gesagt, dass freizügige Fotos auf Insta für sie schon nicht so ohne sind.
 

Kaizersoze77

Neuling
Registriert
29 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
11
Reaktionen
18
Neben Lara Vadlau und Leonie Mayer scheinen auch 3x3-Basketballerin Sonja Greinwcher und Fechterin Anna Sauer wahrscheinlich, da die Redaktion ihnen gerade auf Insta gefolgt ist.

Im gleichen Maße scheinen auch die Schauspielerinnen Gisa Zach (GZSZ) und Penelope Frego für zukünftige Ausgaben wahrscheinlich, vielleicht sogar für die kommende – etwas für die Euro2024 scheint nicht wahrscheinlich.

Beide Schauspielerinnen teilen sich eine Agentur mit Größen wie Tanja Lanaeus, Birte Glang, Madeleine Krakor und vielen anderen ehemaligen Coverstars
 

Dej

Member
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
101
Reaktionen
89
Neben Lara Vadlau und Leonie Mayer scheinen auch 3x3-Basketballerin Sonja Greinwcher und Fechterin Anna Sauer wahrscheinlich, da die Redaktion ihnen gerade auf Insta gefolgt ist.

Im gleichen Maße scheinen auch die Schauspielerinnen Gisa Zach (GZSZ) und Penelope Frego für zukünftige Ausgaben wahrscheinlich, vielleicht sogar für die kommende – etwas für die Euro2024 scheint nicht wahrscheinlich.

Beide Schauspielerinnen teilen sich eine Agentur mit Größen wie Tanja Lanaeus, Birte Glang, Madeleine Krakor und vielen anderen ehemaligen Coverstars
Ich wäre von beiden begeistert!
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
204
Reaktionen
422
Neben Lara Vadlau und Leonie Mayer scheinen auch 3x3-Basketballerin Sonja Greinwcher und Fechterin Anna Sauer wahrscheinlich, da die Redaktion ihnen gerade auf Insta gefolgt ist.

Im gleichen Maße scheinen auch die Schauspielerinnen Gisa Zach (GZSZ) und Penelope Frego für zukünftige Ausgaben wahrscheinlich, vielleicht sogar für die kommende – etwas für die Euro2024 scheint nicht wahrscheinlich.

Beide Schauspielerinnen teilen sich eine Agentur mit Größen wie Tanja Lanaeus, Birte Glang, Madeleine Krakor und vielen anderen ehemaligen Coverstars

Penelope Frego hat definitiv 2021 ein Shooting mit Philip La Pepa gehabt, schon zu Jahresbeginn in Kapstadt. War sehr verwunderlich, dass da nie Bilder erschienen sind. Mal schauen, ob jetzt was draus wird (egal ob mit neuen oder alten Bildern)
 

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
60
Penelope Frego hat definitiv 2021 ein Shooting mit Philip La Pepa gehabt, schon zu Jahresbeginn in Kapstadt. War sehr verwunderlich, dass da nie Bilder erschienen sind. Mal schauen, ob jetzt was draus wird (egal ob mit neuen oder alten Bildern)
Ich frage mich, wie oft sowas passiert, dass eine Frau, die ein Shooting gemacht hat, später (aber vor der Veröffentlichung) es bereut und die Bilder werden nie zur Schau gestellt.
 

Dej

Member
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
101
Reaktionen
89
Bei Gisa Zach ist interessant Florian Boitin folgt ihr auf Instagram, und sie folgt Irene Schaur (PB- Fotografin) könnte denke ich bald spannend werden :unsure:
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
81
Reaktionen
122
Bei Gisa Zach ist interessant Florian Boitin folgt ihr auf Instagram, und sie folgt Irene Schaur (PB- Fotografin) könnte denke ich bald spannend werden :unsure:

Geboren: 23. Mai 1974 (Alter 50 Jahre) und GZSZ Darstellerin <-- passt in sein Beuteschema, kenne sie nicht und gäbe andere Kandidaten! :cautious: :cool:
 

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
56
Reaktionen
83
Charlott Reschke wäre vom GZSZ-Cast mein absoluter Traum. Wunderschöne junge Frau. Leider in letzter Zeit wenig in der Serie zu sehen.
 

batman77

Neuling
Registriert
8 Dez. 2013
Themen
0
Beiträge
13
Reaktionen
8
Charlott Reschke wäre vom GZSZ-Cast mein absoluter Traum. Wunderschöne junge Frau. Leider in letzter Zeit wenig in der Serie zu sehen.
Stimme absolut zu, finde sie auch sehr toll. ist nur leider wirklich absolut unvorstellbar dass sich Florian oder der PB damit beschäftigen bzw. auf der anderen Seite Charlott daran Interesse haben könnte.
 

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
56
Reaktionen
83
Stimme absolut zu, finde sie auch sehr toll. ist nur leider wirklich absolut unvorstellbar dass sich Florian oder der PB damit beschäftigen bzw. auf der anderen Seite Charlott daran Interesse haben könnte.

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Playboy Interesse hätte. Jung, hübsch, niedlich, Nebenrolle in einer beliebten Daily Soap. Denke eher, dass es an Charlott scheitern würde. Hab nicht das Gefühl, dass sie der Typ für Nacktfotos ist.
 
Oben