Celebs - Celeb Bilder - Deutsche und Internationale Stars

Mr. Skin

Zurück   Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celebboard Intern... rund um Celebboard.net > Tutorials und Anleitungen

Tutorials und Anleitungen Hier findet Ihr ausführliche Tutorials und Anleitungen für den Boardgebrauch

Tutorial - Wie Poste ich Bilder???

Tutorials und Anleitungen - Celebrity Gossip und Celebs


Thema geschlossenNeues Thema erstellen
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.03.2008, 21:37
Benutzerbild von Katzun
Admin im Ruhestand
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Erstellte Themen: 2.254
Geschriebene Beiträge: 11.421
Für Beiträge bedankt: 8.111
Erhielt 65.849 Danke für 4.282 Beiträge
Tutorial - Wie Poste ich Bilder???

Mr. Skin

Nachdem ihr euch ins Internet eingelogt habt öffnet ihr einen Browser eurer Wahl und gebt in das Addressfeld die Internetaddressierung des Imageshosters ein.

Hier der Link: http://www.imagevenue.com
Gerne könnt Ihr auch einen anderen Freehoster aus unserer Freehoster-Liste wählen.

Nachdem ihr die Seite Imagevenue in euren Browser geladen habt, seht ihr 5 Felder und jeweils hinter jedem Feld ein Durchsuchen Button. Da wir für das erste Mal nur ein Bild hochladen möchten, Klicken wir mit der Maus auf den ersten Durchsuchenbutton und wählen auf unserer Festplatte den Ordner und anschließend das Bild welches wir hochladen möchten. Klickt das zu hochladene Bild an und anschließend auf Öffnen. Achtet darauf das eure Bilder die Endung .jpg oder .jpeg haben und nicht größer wie 1,5 Megabyte groß sind, da dieser Anbieter nur diese zwei Bildformate und eine Maximaldateiengröße von 1,5 MB akzeptiert.

In meinen Fall liegt das Bild auf der Festplatte D:\ im Ordner Bilder mit der Bildbezeichnung star.jpg siehe Screen:



Wenn ihr alles richtig gemacht hat sollte nun im ersten Feld der Pfad der auf eurer Bild verweisst. Nun klickt ihr auf den Send file(s) Button - ich habe diesem im folgenden Screen rot eingefärbt:



Nachdem ihr den Send file(s) Button geklickt habt, wird das Bild hochgeladen - dies kann je nach Dateigröße und Geschwindigkeit, euer Internetverbindung etwas Zeit im Anspruch nehmen. Wenn sich kein Fenster mit einer möglichen Fehlermeldung öffnet, solltet ihr nach erfolgreichen Upload, eine Verkleinerung eures Bild sehen, wie im folgenden Screen:




Zu guter letzt Klicken wird den Copy Url Link der uns den fertigen Forumsource genriert hat. Wir erkennen ihn an der Überschrift Hotlink a clickable thumbnail on a Forum or Message Board Use the second link if this one fails. und dem geschlossenen Imagestag [/IMG] im BBcodestyle. Ich habe das Feld, im folgenden Screen, mal rot eingefärbt welches unseren Source beinhaltet.



Nachdem wir den Link geklickt haben wurde der Source mackiert und muss nun nur noch in die Zwischenablage kopiert werden. Um den Source in die Zwischenablage zu kopieren, drücken wir die Taste Strg oder Ctrl + c. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen und eine Bestätigung haben wollt, dass der Source tatsächlich in der Zwischenablage ist, könnt ihr auch Strg oder Ctrl + x drücken, dann wird der Source ausgeschnitten und das Feld ist anschließend leer.




Zu guter letzt, logt ihr euch in das jeweilige Board ein, erstellt einen neuen Beitrag und fügt das Bild aus der Zwischenablage, durch das drücken der Tasten Strg oder Ctrl + v in euren Beitrag ein.


Diese Anleitung hat DESIGNJUNKEE erstellt, vielen dank dafür! Besser kann man es nicht erklären.



Sollte es weitere Fragen zum Thema Bildupload geben, so stellt diese doch bitte in unserem Support Forum

Hinweis: Um die Bilder von Celebs auf diesem Forum in voller Größe betrachten zu können, musst du dich bei uns registrieren! Natürlich ist alles kostenlos!

__________________
*Credit to Original Capper, Scanner, Poster*
---> Unsere Regeln <--- ---> Wie Poste ich Bilder ? <--- ---> Der Thanks Button ist HIER

Geändert von Muli (25.06.2008 um 20:55 Uhr)
Folgende 238 Benutzer sagen Danke zu Katzun für den nützlichen Beitrag:
Adolph, adriane, AFox, Agathon, Aggrostar86, Akrueger100, alfebo, alida29, alwin02301, annafan, Apus72, ariel1983, atalwin, awfan1234, babylon, bad boy, bärlauch, Base1, begoodtonite, Bellami54, bergmanni, Bernd0407, bernd481, bertderhase, bienne, BigAlex28, bl12345, BlueLynne, Bobby35, bojo78, bonobo, boy 2, brattl, brauni, bruno le rat, Bueffelkind, Campino-Dragon, candicefan, Castro, caught, Charme, chini72, chri1, Christian Behne, christschenbale, Claudy, combmw36, Dago32, Dan, Danika, 188 weitere

Anzeigen
Mr. Skin
Thema geschlossen

  Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celebboard Intern... rund um Celebboard.net > Tutorials und Anleitungen

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, tutorial

Sie lesen gerade: Tutorial - Wie Poste ich Bilder???
Aus der Kategorie: Tutorials und Anleitungen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.celebboard.net/tutorials-und-anleitungen/26189-tutorial-wie-poste-ich-bilder.html
Erstellt von For Type Datum
Bookmarks zu Videoportale und mehr finden Sie bei Favoriten.de This thread Refback 21.05.2011 05:32
Celebs bei BoniTrust This thread Refback 30.01.2011 10:22
Nipslip Informationen und Bookmarks auf Favoriten.de This thread Refback 15.01.2011 00:39
Oops bei BoniTrust This thread Refback 14.11.2010 18:55
Paparazzi bei BoniTrust This thread Refback 30.10.2010 12:07
Upload Informationen und Bookmarks auf Favoriten.de This thread Refback 06.10.2010 14:24
Celebritys bei BoniTrust This thread Refback 07.09.2010 18:40
Upskirt bei BoniTrust This thread Refback 07.09.2010 06:05
Hq Informationen und Bookmarks auf Favoriten.de This thread Refback 06.09.2010 13:06
Untitled document This thread Refback 15.07.2010 19:10

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tutorial Fußball Tippspiele Tokko Tutorials und Anleitungen 7 23.05.2016 11:23


Celebboard.net - Fan bei Facebook werden!



Deutscher Amateursex

Celebboard.net - Unsere Partner

HC-BB


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0

German Stars and international Celebrities - Celebrity Gossip und Celebs
Tutorials und Anleitungen
Tutorial - Wie Poste ich Bilder???