Zwischenrunde Gruppe Z4: Schärfste Sportreporterin/-moderatorin

Wer ist die heißeste in Gruppe Z3?

  • Esther Sedlaczek

    Stimmen: 47 52,8%
  • Britta Hofmann

    Stimmen: 31 34,8%
  • Lena Kesting

    Stimmen: 23 25,8%
  • Franziska Schenk

    Stimmen: 16 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.190
Reaktionen
1.513
Willkommen in der Zwischenrunde der letzten 16 Damen des Turniers um die schärfste Sportmoderatorin/Sportreporterin.
- Es gibt 4 Gruppen (Z1/Z2/Z3/Z4), diesmal allerdings mit jeweils nur noch 4 Damen.
- Die 3 Damen mit den meisten Stimmen kommen weiter.
- Ihr habt (max.) 3 Stimmen und könnt diese auch im Verlauf der Umfrage ändern.
- Die Umfragen der Zwischenrunde laufen jeweils 5 Tage

Zwischenrunde Gruppe Z4
Teilnehmerinnen:
Esther Sedlaczek
Britta Hofmann
Lena Kesting
Franzsika Schenk

Bewusst habe ich mich entschieden, keine (weiteren) Fotos hochzuladen in die jeweilige Umfrage. Diese Auswahl würde gegebenenfalls die Wahl anhand eines Fotos zu sehr beeinflussen. Ich denke ihr kennt das Aussehen der Teilnehmerinnen der Zwischenrunde gut genug bzw. könnt die Google-Fotosuche benutzen, um euch ein umfassendes Bild zu machen.
Vielen Dank an alle Teilnehmenden!
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.190
Reaktionen
1.513
Trotz des Erfolgs im Stechen um die die Zwischerunde liegt Franzsika Schenk in dieser dann jetzt etwas zurück.

In der nächsten Runde wird es übrigens 2 6er-Gruppen geben. Das werde ich das Viertelfinale nennen, auch wenn es nur 2 Gruppen geben wird. Halbfinale werden dann 2 Vierergruppen und im Finale treten die besten vier in einer Finalgruppe gegeneinander an.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.190
Reaktionen
1.513
Auch wenn Franziska Schenk ein wenig aufholen konnte, sieht es nach Weiterkommen der Favoritinnen aus.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.190
Reaktionen
1.513
Ich habe mich mit dem Modus doch wieder umentschieden.
Zunächst bleibt es dabei, dass hier aus der Zwischenrunde 3 Damen weiterkommen.
Danach geht es mit vier Dreiergruppen weiter (Viertelfinale) wo jeweils 2 Damen weiterkommen ins Halbfinale (2 Gruppen). Erst dann folgt die finale Gruppe der besten vier.
Im Viertelfinale wäre aus dieser Zwischenrundengruppe Z4 aktuell: Esther Sedlaczek, Britta Hofmann und Lena Kesting. Verabschieden müssten wir uns von Franziska Schenk.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.190
Reaktionen
1.513
Franziska Schenk überrascht auch jetzt wieder. Hatte ich sie gestern schon fast abgeschrieben, hat sie nun Lena Kesting überholt. Lena Kesting wäre damit aktuell ausgeschieden.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.190
Reaktionen
1.513
Bis Dienstag Nachmittag kann abgestimmt werden. Hier ist es am wenigsten knapp. Bleibt das so?
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.190
Reaktionen
1.513
Heute Nachmittag endet auch die Zwischenrunde in dieser Gruppe. Die Abstände sehen eigentlich nach Vorentscheidung aus. Von Franziska Schenk müssten wir uns in diesem Turnier verabschieden. Sie würde den Einzug ins VF verpassen.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.190
Reaktionen
1.513
Endstand in dieser Gruppe:
1. Esther Sedlaczek
2. Britta Hofmann
3. Lena Kesting
4. Franzsika Schenk
Damit ist die Zwischenrunde abgeschlossen und es laufen noch die zwei Stechen (Platz 3/4 in Gruppe Z2 und Platz 3/4 in Gruppe Z3) um die Plätze für das Viertelfinale.
Die Viertelfinalgruppen werden in Kürze bzw nach den Entscheidungen in den Stechen bekanntgegeben.
 
Oben