Rebecca Mir zeigt ihre Kehrseite auf Instagram

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.345
Nach einem neuen Instagram-Video hagelte es massenweise fiese Kommentare, u.a. schrieb einer: "Der Popo sieht komisch aus?"

Rebecca konterte mit ein paar Fotos auf Instagram und schrieb dazu:

"Für alle, die in den Kommentaren gefragt haben, wo er ist, hier ist er. Und für alle, die gefragt haben, was mit ihm falsch ist: Was ist das für eine Frage? (...)
Wir reden über Body Positivity, Body Acceptance, sich wohlfühlen im eigenen Körper, so sein dürfen wie man ist, mehr Realität auf Instagram, usw.
Gleichzeitig wird mein Körper in hunderten Kommentaren (auch von Frauen, Female Empowerment?) bewertet, unsachlich kritisiert und leider auch beleidigt. (…)
Zum Glück liegt ja Schönheit im Auge des Betrachters und ich habe mich besonders an diesem Abend, an dem das Video entstanden ist, sehr wohl in meiner Haut gefühlt und ja, mein Popo ist klein, aber ich bin absolut zufrieden mit mir selbst und fühle mich pudelwohl."


Also ich kann daran auch nichts aussetzen: 😀 (y)

 
Oben