"Automatische Weiterleitung mit Wartezeit"

Buche

Special Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
571
Reaktionen
223
Hallo,

ich habe folgendes Problem: als ich eben ins Forum kam war ich das erste Mal seit ich mich erinnern kann nicht mehr automatisch angemeldet (ist vielleicht nicht relevant wollte es aber sicherheitshalber mit angeben). Das erneute Anmelden funktionierte problemlos, jetzt gibt es aber regelmäßig und vor allem beim anklicken von Bildern die Meldung


Automatische Weiterleitung mit Wartezeit​

"Um den externen Links auf Celebboard, ohne diese lange Wartezeit folgen zu können, musst du dich registrieren. Die Registrierung dauert nur wenige Sekunden und muss via Email bestätigt werden."


Das Fenster hat einen Timer von 400 Sekunden und das anklicken der Registrierungslinks bewirkt nur ein erneutes Aufrufen des gleichen Fensters.

Alle anderen Funktionen des Accounts scheinen sonst bisher nicht beeinträchtigt.


Update: Jetzt scheint es wieder weg zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.465
Kann da nichts feststellen keine Probleme wenn es nochmal auftritt hier melden.
 
Oben