Stimme ich zu, allerdings mag ich sie in fröhlichen Farben am liebsten 😁Danke für die wundervolle Anna im tollen Kleid und passenden Nylons. -) Meine absolute Nmmer 1
Und dann bitte nur noch Halterlose im Angebot habenIch eröffne neben Ihrem Haus ein Strumpfladen und bediene nur Sie
Leider ändern nur wenige ihre abgegebene Stimme. Letzte Woche hat Annett Möller gewonnen, weil sie montags schon zur Wahl stand. Da hat jemand der mittwochs erst kommt keine echte Chance.Trotzdem bin ich mir sicher das sie beider Wahl zur Moderatorin der Woche eine Aufholjagd starten wird.
Ich hatte ja letzte Woche am Freitag ein bischen Einfluß genommen und promt hatte Roberta auf Annett aufgeholt und sie sogar kurzzeitig überholt. Ich mag die Annett eigentlich ganz gerne und als ich am Sonntag nochmals gegen sie stichelte hat das eher dazu beigetragen das sie am Ende mit großem Abstand gewann.Leider ändern nur wenige ihre abgegebene Stimme. Letzte Woche hat Annett Möller gewonnen, weil sie montags schon zur Wahl stand. Da hat jemand der mittwochs erst kommt keine echte Chance.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Bitte wählt Anna!!
es fehlen noch die schwarzen NylonsDanke für Anna, bisschen sehr schwarz 🤔
Vieleicht das nächste Mal.
Yes !Klassisch gut😍.....Quatsch🤦🏽♂️.....sehr gut.....🔥🔥🔥🥰🥰🥰
Das kleine Schwarze mit Nude farbigen Strümpfen und klassische schwarze Heels 👠.......besser geht nicht......🤩🤩🤩🤩
Würde ihr dann auch mal Frau Meinhards transparente schwarzen Strumpfhosen verkaufen, wenn sie möchte auch halterlos oder mit StrapsenIch eröffne neben Ihrem Haus ein Strumpfladen und bediene nur Sie