Andrea Berg - Piraten wie wir live - Quali low, aber fesches Outfit (15x)

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.167
Als absoluter Celebs-in-Strapse-Lover danke ich dir sehr
Gibt's davon auch ein Vid?
Grüß dich!
Schau mal in den Tag, da findest du normalerweise die Bezeichnung, da ich meist direkt von youtube cappe. Hat den Vorteil, dass ich mir die Umbenennung spare. Wenn du eines in besserer Qualität mit dem Outfit finden solltest, lass es mich gerne wissen ;)

Der Tag lautet: Andrea Berg - Piraten wie wir - Hannover 11.11.22- gibt man das bei youtube ein, wird man fündig denke ich ;)

Ich denke, Strapse gefallen den meisten Männern...der Haken ist nur, sie sehen darin meist doof aus :biggrin) :biggrin) :biggrin)
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.806
Reaktionen
6.164
Klasse Caps Spezi (y)
 
Oben