Celebs - Celeb Bilder - Deutsche und Internationale Stars

Mr. Skin

Zurück   Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Special Pics > Eigene Fotografien & Werke

Eigene Fotografien & Werke Hier kommen Eure selbst gemachten Fotos/Collagen/Wallpaper und Avatare/Signaturen jeglicher Art rein,
egal zu welchem Thema

Wernigerode (Schloss und co), 2.12.2017

Eigene Fotografien & Werke - Celebrity Gossip und Celebs


AntwortNeues Thema erstellen
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.12.2017, 15:10
Benutzerbild von Lion60
Special Member
 
Registriert seit: 06.04.2013
Erstellte Themen: 118
Geschriebene Beiträge: 336
Für Beiträge bedankt: 5.024
Erhielt 482 Danke für 228 Beiträge
Lächeln Wernigerode (Schloss und co), 2.12.2017

Mr. Skin

oder auch. "Der frühe Vogel kriegt 5 Stempel". Freitag früh ins Bett. 4 Uhr 30 aufgewacht. was macht man. Genau man steht auf und macht sich fertig zum wandern. Als ich aus den Haus ging, kam mir Nachbar vom Frühstücksbrötchen holen entgegen "na heute ist samstag. So früh raus" Ich "ja zum wandern". Der Blick von ihm. . 7 Uhr 30 mit dem hex los. 8 uhr 20 in WR angekommen. Strassen menschenleer. In den Hotels sah ich wie die Gäste frühstückten . Gleich zum Schloss hoch. Wo man nichts sah. Kein Brocken nichts. weiter zum Agnesberg hoch. Zick Zack Weg. Stempel. Kein Schloss nichts gesehen. weiter zum Christianental. Stempel. Ich kann Tiere hinter Gittern nicht sehen. Dann Marsch zum Stapenberg. Wo ich das erstemal im Jahr Schnee sah. Und froh war lange Unterwäsche angezogen zu haben. Und dick eingepackt. Stapenberg war kaum Sicht wegen Bäume. Bänke waren auch zerstört . Man sah auch kaum Menschen unterwegs. Dann zurück bis zur Kreuzung. Wo ich Pause macht. Durch das Frederikental zur Bundesstraße runter. Und dann eine Brücke über den Bach gesucht. Wo mir ein netter Hausbesitzer half. Dann den richtigen weg noch gefunden und Berghoch. . Die Sonne kam endlich vor und tauchte den wald in ein wunderschönes Bild. Stempelstelle Scharfenstein angekommen. Treppe hoch und mich haute es um. Der Brocken in einen wunderschönen weißen Kleid. Hab es aufgenommen. Aber auf den Bildern ist es nicht so toll wie es live war. Das war der Hammer. Da wusste ich warum man wandert. Wegen sone Bilder. Und das wird nie einer verstehen. Der es selbst mal gesehen hat. Der Stempel war auch warm angezogen . 14 Uhr 50 dann der 5te Stempel. Bei Gasthaus Armeleuteberg. Zurück nach WR. Wo die Strassen jetzt übervoll waren. Und schaffte noch den Zug um 15 Uhr 45. Fazit: Durch das frühe aufstehen habe ich alles in Ruhe und entspannt geschafft. Rund 17 km. Die ich auch spüre in den Beinen





Videos:

Schloss Wernigerode, 2.12.2017

https://www.youtube.com/watch?v=WG5YNEQJkGo

Brockenblick, Stempelstelle 34 / Scharfenstein. 2.12.2017

https://www.youtube.com/watch?v=YzsQnkH9bM4

Mit

Huawei Y6



geknipst und gefilmt

Hinweis: Um die Bilder von Celebs auf diesem Forum in voller Größe betrachten zu können, musst du dich bei uns registrieren! Natürlich ist alles kostenlos!

__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lion60 für den nützlichen Beitrag:
dianelized17,

Anzeigen
Mr. Skin
  #2  
Alt 03.12.2017, 16:53
Benutzerbild von dianelized17
S-Mod & Blond's Lover
 
Registriert seit: 09.02.2012
Ort: Krugerland
Erstellte Themen: 2.209
Geschriebene Beiträge: 10.068
Für Beiträge bedankt: 24.345
Erhielt 42.470 Danke für 6.858 Beiträge
Standard AW: Wernigerode (Schloss und co), 2.12.2017

Da war ich dieses Jahr auch schon Zur Burg hochlaufen war durchaus anstrengend, frag mal den Sachsen

Schöne Bilder
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dianelized17 für den nützlichen Beitrag:
Lion60,

Antwort

  Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Special Pics > Eigene Fotografien & Werke

Lesezeichen

Sie lesen gerade: Wernigerode (Schloss und co), 2.12.2017
Aus der Kategorie: Eigene Fotografien & Werke

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schloss und Schlosspark Ballenstedt, Ackeburg, Selkesicht, 4.11.2017 (x161) Lion60 Eigene Fotografien & Werke 0 05.11.2017 16:24
Quedlinburger SV - Germania Wernigerode, 13.4.2017 (x39) Lion60 Eigene Fotografien & Werke 0 13.04.2017 22:37
Linda Hesse bei der Autogrammstundentour in Wernigerode (24 x HQ) 27.08.2016 Scooter Deutsche Stars: Presse- und Event-Pics 8 05.09.2016 09:07
Stadt und Schloss Wernigerode, 21.5.2015 (52x) Lion60 Eigene Fotografien & Werke 0 22.05.2015 21:56


Celebboard.net - Fan bei Facebook werden!



Deutscher Amateursex

Celebboard.net - Unsere Partner

HC-BB


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0

German Stars and international Celebrities - Celebrity Gossip und Celebs
Eigene Fotografien & Werke
Wernigerode (Schloss und co), 2.12.2017