Celebs - Celeb Bilder - Deutsche und Internationale Stars

Mr. Skin

Zurück   Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celebboard Intern... rund um Celebboard.net > Celeb of the Month

Celeb of the Month Hier wird der beliebteste Promi des Monats gewählt

Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl November 2017

Celeb of the Month - Celebrity Gossip und Celebs


AntwortNeues Thema erstellen
 
LinkBack Themen-Optionen
  #21  
Alt 11.10.2017, 20:24
Benutzerbild von congo64
V:I:P
 
Registriert seit: 05.12.2010
Ort: Magdeburg
Erstellte Themen: 26.647
Geschriebene Beiträge: 38.369
Für Beiträge bedankt: 93.009
Erhielt 247.444 Danke für 32.578 Beiträge
Standard AW: Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl November 2017

Mr. Skin

Jennifer Knäble

Hinweis: Um die Bilder von Celebs auf diesem Forum in voller Größe betrachten zu können, musst du dich bei uns registrieren! Natürlich ist alles kostenlos!

__________________

Graphik von Engelchen - dankeschön von mir



MfG congo

Hier dürft ihr euere Wertung abgeben :

http://www.celebboard.net/umfragen-a...e-ranking.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu congo64 für den nützlichen Beitrag:
Emil Müller,

Anzeigen
Mr. Skin
  #22  
Alt 11.10.2017, 22:32
Benutzerbild von hirnknall
Special Member
 
Registriert seit: 02.11.2008
Erstellte Themen: 52
Geschriebene Beiträge: 256
Für Beiträge bedankt: 413
Erhielt 1.073 Danke für 125 Beiträge
Standard AW: Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl November 2017

Linda Zervakis
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hirnknall für den nützlichen Beitrag:
Emil Müller, tvgirlslover,

  #23  
Alt 15.10.2017, 20:33
Benutzerbild von taurus79
Celeb-Fan
 
Registriert seit: 09.11.2015
Erstellte Themen: 0
Geschriebene Beiträge: 194
Für Beiträge bedankt: 200
Erhielt 238 Danke für 119 Beiträge
Standard AW: Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl November 2017

Zitat:
Zitat von tvgirlslover Beitrag anzeigen
Ist keine deutsche Prominente. Sonst hätte ich Martina Hingis nominiert. Wir versuchen es einfach nächsten Monat nochmal
Prominente aus Österreich und der Schweiz sind von der Nominierung ausgeschlossen? ....Tja, dann ist die Wahl für Mai wohl ungültig, da hat eine gewisse Beatrice Egli gewonnen. Und die ist ja bekanntlich Schweizerin. Ist das bis jetzt keinem aufgefallen?

Vielleicht wäre es ja möglich das statt "deutscher" Celeb der "deutschsprachige Celeb" gewählt wird. Dann könnten Damen aus Österreich und der Schweiz nominiert werden.


Ich nominiere diesen Monat übrigens auch Kamilla Senjo.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu taurus79 für den nützlichen Beitrag:
dörty, tvgirlslover,

  #24  
Alt 16.10.2017, 15:33
Benutzerbild von tvgirlslover
Special Member
 
Registriert seit: 29.10.2015
Erstellte Themen: 2
Geschriebene Beiträge: 5.854
Für Beiträge bedankt: 23.335
Erhielt 8.179 Danke für 5.032 Beiträge
Standard AW: Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl November 2017

Zitat:
Zitat von taurus79 Beitrag anzeigen
Prominente aus Österreich und der Schweiz sind von der Nominierung ausgeschlossen? ....Tja, dann ist die Wahl für Mai wohl ungültig, da hat eine gewisse Beatrice Egli gewonnen. Und die ist ja bekanntlich Schweizerin. Ist das bis jetzt keinem aufgefallen?

Vielleicht wäre es ja möglich das statt "deutscher" Celeb der "deutschsprachige Celeb" gewählt wird. Dann könnten Damen aus Österreich und der Schweiz nominiert werden
Genau meine Meinung. Wäre schön, wenn es mal eindeutiger formuliert werden könnte.
Mit Zitat antworten

  #25  
Alt 18.10.2017, 16:31
Benutzerbild von Toolman
Super-Mod & Model-Beauftragter
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: VS-Mansion
Erstellte Themen: 3.393
Geschriebene Beiträge: 10.037
Für Beiträge bedankt: 29.800
Erhielt 49.555 Danke für 8.280 Beiträge
Standard AW: Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl November 2017

Zitat:
Zitat von taurus79 Beitrag anzeigen
Prominente aus Österreich und der Schweiz sind von der Nominierung ausgeschlossen? ....Tja, dann ist die Wahl für Mai wohl ungültig, da hat eine gewisse Beatrice Egli gewonnen. Und die ist ja bekanntlich Schweizerin. Ist das bis jetzt keinem aufgefallen?

Vielleicht wäre es ja möglich das statt "deutscher" Celeb der "deutschsprachige Celeb" gewählt wird. Dann könnten Damen aus Österreich und der Schweiz nominiert werden.


Ich nominiere diesen Monat übrigens auch Kamilla Senjo.
Bevor hier jetzt ein großer Aufschrei nach dem nächsten kommt...

Natürlich hatten wir auch schon Damen aus der Schweiz und aus Österreich dabei, etwa Beatrice Egli oder auch Michelle Hunziker. Daher ist es ok auch weiterhin deutsche und 'deutschsprachige' Damen auch aus unseren Nachbarländern zu nominieren.

Am Ende des Monats wird sowieso nochmal über die Liste geschaut, denn würden sich alle mal den ersten Post so genau durchlesen wie ihr, dann müsste man nicht die früheren Gewinner, ungültige Nominierungen und diejenigen ohne jegliche Art von qualitativ brauchbaren Bildern aussieben.



Das bringt mich zu deiner Nominierung...
Ich möchte das jetzt mal hier explizit erwähnen, da u.a. Kamilla Senjo fast jeden zweiten Monat nominiert wird, aber nie in der finalen Liste auftaucht:

Es gibt hier nicht einen einzigen brauchbaren HQ-Photoshoot von Kamilla Senjo. Ähnliches gilt für viele Damen im Nachrichten/Frühstücksfernsehen, etc. Bereich. Es dürfen gerne solche Photoshoots für einen möglichen Header gepostet werden, aber TV Caps/Scans werden nicht für den Header berücksichtigt!
__________________
thanks to all original posters
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Toolman für den nützlichen Beitrag:
MetalFan, taurus79, tvgirlslover,

  #26  
Alt 18.10.2017, 19:22
Benutzerbild von taurus79
Celeb-Fan
 
Registriert seit: 09.11.2015
Erstellte Themen: 0
Geschriebene Beiträge: 194
Für Beiträge bedankt: 200
Erhielt 238 Danke für 119 Beiträge
Standard AW: Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl November 2017

Na dann ist jetzt wohl geklärt. Trotzdem sollte der Titel der Wahl in "deutschsprachiger Celeb" geändert werden, damit auch neue Forumsmitglieder wissen das nicht nur Deutsche nominiert werden können ( denn sicherlich wird auch der eine oder andere aus Austria oder Switzerland mal hier reinschauen)

Wenn es von Kamilla keine HQ-Bilder gibt, würde ich gerne meine Nominierung ändern (wenn es erlaubt ist) und schicke jetzt folgende Dame ins Rennen: Stefanie Hertel

Falls meine Nominierung nicht mehr geändert werden kann, dann ist das halt so.

Schöne Grüße an alle Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz...
O.K., und Liechtenstein auch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu taurus79 für den nützlichen Beitrag:
Marco2,

Anzeigen
Mr. Skin
  #27  
Alt 18.10.2017, 20:00
Benutzerbild von Toolman
Super-Mod & Model-Beauftragter
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: VS-Mansion
Erstellte Themen: 3.393
Geschriebene Beiträge: 10.037
Für Beiträge bedankt: 29.800
Erhielt 49.555 Danke für 8.280 Beiträge
Standard AW: Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl November 2017

Zitat:
Zitat von taurus79 Beitrag anzeigen
Wenn es von Kamilla keine HQ-Bilder gibt, würde ich gerne meine Nominierung ändern (wenn es erlaubt ist) und schicke jetzt folgende Dame ins Rennen: Stefanie Hertel
Das ist in dem Fall natürlich erlaubt
__________________
thanks to all original posters
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Toolman für den nützlichen Beitrag:
taurus79,

Antwort

  Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celebboard Intern... rund um Celebboard.net > Celeb of the Month

Lesezeichen

Sie lesen gerade: Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl November 2017
Aus der Kategorie: Celeb of the Month

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl November 2011 CBAB C o t M - Archiv 89 01.11.2011 12:22
Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl November 2010 CBAB C o t M - Archiv 55 31.10.2010 23:34
Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl November 2009 CBAB C o t M - Archiv 59 03.11.2009 06:16
Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl November 2008 CBAB C o t M - Archiv 32 02.11.2008 12:48


Celebboard.net - Fan bei Facebook werden!



Deutscher Amateursex

Celebboard.net - Unsere Partner

HC-BB


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0

German Stars and international Celebrities - Celebrity Gossip und Celebs
Celeb of the Month
Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl November 2017