Celebs - Celeb Bilder - Deutsche und Internationale Stars

Mr. Skin

Zurück   Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celeb News und allgemeine Diskussion > Auto, Motor, Sport

Auto, Motor, Sport Alle Neuigkeiten und Diskussionen rund um Auto, Motor und Sport

Vettels Rambo-Attacke gegen Hamilton (1xVideo)

Auto, Motor, Sport - Celebrity Gossip und Celebs


AntwortNeues Thema erstellen
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.06.2017, 08:45
Benutzerbild von Marco2
Special Member
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Berlin
Erstellte Themen: 801
Geschriebene Beiträge: 7.770
Für Beiträge bedankt: 20.473
Erhielt 43.927 Danke für 6.056 Beiträge
Lächeln Vettels Rambo-Attacke gegen Hamilton (1xVideo)

Mr. Skin


Hinweis: Um die Bilder von Celebs auf diesem Forum in voller Größe betrachten zu können, musst du dich bei uns registrieren! Natürlich ist alles kostenlos!

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Marco2 für den nützlichen Beitrag:
armin, ddd, Fighter121, schiwi51, Toolman,

Anzeigen
Mr. Skin
  #2  
Alt 26.06.2017, 08:59
Benutzerbild von Claudia
Foren Mama
 
Registriert seit: 26.07.2008
Ort: irgendwo im nirgendwo
Erstellte Themen: 19.768
Geschriebene Beiträge: 22.698
Für Beiträge bedankt: 9.393
Erhielt 341.313 Danke für 30.089 Beiträge
Standard AW: Vettels Rambo-Attacke gegen Hamilton (1xVideo)

Die Aktion von ihm war bescheuert, aber die von Hamilton genauso nur darf der sich ja wie das Baby Verstappen alles erlauben wäre es andersrum gewesen hätte Seb auch ne Strafe kassiert. Das Lauda natürlich zu ihm hält ist ja klar sollten vielleicht nochmal in die Regeln schauen bei Mercedes. Sebastian konnte garnicht sehen das er abruppt bremst weil er schon durch die Kurve war das wird hier natürlich nicht gezeigt außerdem sprach Lauda ja von einem Revanchefoul gibt also indireckt zu das Hamilton das mit absicht gemacht hat.
__________________

Signatur made by .Engelchen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Claudia für den nützlichen Beitrag:
Black Sun, brain52, ddd, Max100, tvgirlslover,

  #3  
Alt 26.06.2017, 16:43
Benutzerbild von Toolman
Super-Mod & Model-Beauftragter
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: VS-Mansion
Erstellte Themen: 3.393
Geschriebene Beiträge: 10.045
Für Beiträge bedankt: 29.837
Erhielt 49.575 Danke für 8.285 Beiträge
Standard AW: Vettels Rambo-Attacke gegen Hamilton (1xVideo)

Hehe, man merkt direkt, dass Claudia eine Hamilton Haterin ist
Ob Absicht oder nicht von Hamilton (laut FIA waren die Telemetriedaten sauber, also kein "böses Maneuver"), aber was Vettel danach gemacht hat gehört sich nicht! Hat mich (leider) direkt an Jerez 1997 erinnert...
Sowas kannst du vielleicht bei den Stockcars machen aber in der sauberen F1 nie im Leben
Und die Meinung aller Befragten (mal abgesehen von Ferrari Mitarbeitern ) war, das Vettel für sowas nicht hart genug bestraft werden kann! Mal abgesehen davon, dass ich die ganze Sache für lächerlich halte gehe ich da mit Da muss er sich bei aller Wut besser im Griff haben. Nach dem Rennen hätten sie sich ja gerne prügeln können
Der typische F1 Kindergarten...
So wird das gemacht :
https://www.youtube.com/watch?v=GQjk1KPDFAE
__________________
thanks to all original posters
Mit Zitat antworten

  #4  
Alt 26.06.2017, 16:57
Benutzerbild von Claudia
Foren Mama
 
Registriert seit: 26.07.2008
Ort: irgendwo im nirgendwo
Erstellte Themen: 19.768
Geschriebene Beiträge: 22.698
Für Beiträge bedankt: 9.393
Erhielt 341.313 Danke für 30.089 Beiträge
Standard AW: Vettels Rambo-Attacke gegen Hamilton (1xVideo)

Ham & Verstappen dürfen alles andere bekommen gleich ne Strafe und wenn Lauda von einem Revanchefoul spricht gibt er ja zu das die Aktion von Ham nicht ok war. Auch wenn die Telemetriedaten nicht zeigen das er auf die Bremse gelatscht ist hat er aber abruppt Gas weggenommen und zwar an einer Stelle wo der hinterherfahrende das nicht sehen konnte das hätte er auch etwas später machen können.
Finde es auch nicht ok das Bottas für den Unfall mit Kimi nichts bekam und sich dann als Belohnung noch zurückrunden durfte. Bei der FIA wird nun mal mit zweierlei maß gemessen hat man schon oft genug gesehen.
__________________

Signatur made by .Engelchen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Claudia für den nützlichen Beitrag:
Max100, tvgirlslover,

  #5  
Alt 26.06.2017, 17:29
Benutzerbild von Devilfish
V:I:P
 
Registriert seit: 17.08.2013
Erstellte Themen: 431
Geschriebene Beiträge: 1.650
Für Beiträge bedankt: 9.037
Erhielt 9.792 Danke für 1.412 Beiträge
Standard AW: Vettels Rambo-Attacke gegen Hamilton (1xVideo)

Da war wenigstens mal wieder was los
Auch wenn es am Anfang recht zäh war mit den ganzen SC-Phasen. Da gebe ich aber alleine der Streckenwahl die Schuld. Das ist einfach nur bescheuert, auf so einer engen und trotzdem schnellen Strecke ohne Auslaufzonen und Spielraum zu fahren. War irgendwie klar, dass es mal kracht und es sich hinzieht.

Die Szene mit Vettel und Hamilton fand ich lustig, da sieht man doch mal, dass es auch nur Menschen sind und die sich mit allen Mitteln bekämpfen, wenn es um den Sieg geht. Oder eben auch mal übers Ziel hinaus schießen. Ne Strafe für beide hätte ich da aber besser gefunden. Und das ewige Lamentieren vom Hamilton ist auch kindisch, das kann er sich doch wirklich sparen.
Außerdem sollte sich RTL mal nen anderen Experten als den Lauda holen. Das ist doch von vornherein klar, dass er nix gegen Mercedes sagt, vor allem nicht während der Rot-Phase im Rennen.
__________________

You can take my blood, take my bones, my heart is yours, I volunteer
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Devilfish für den nützlichen Beitrag:
Max100, tvgirlslover,

  #6  
Alt 27.06.2017, 06:35
Benutzerbild von Punisher
Mr.Repost
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: 127.0.0.1
Erstellte Themen: 6.600
Geschriebene Beiträge: 128.363
Für Beiträge bedankt: 13.511
Erhielt 70.973 Danke für 26.707 Beiträge
Standard AW: Vettels Rambo-Attacke gegen Hamilton (1xVideo)

Hamilton ist der Fahrer, der am härtesten fährt. Und gerade er sollte es nicht nötig haben, sich bei einer solch bescheuerten Aktion über ne Revanche zu beschweren.
__________________
Bitte auf klicken, wenn euch der Post gefällt...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Punisher für den nützlichen Beitrag:
Max100, tvgirlslover,

Anzeigen
Mr. Skin
  #7  
Alt 30.06.2017, 22:34
Benutzerbild von hirnknall
Special Member
 
Registriert seit: 02.11.2008
Erstellte Themen: 52
Geschriebene Beiträge: 261
Für Beiträge bedankt: 417
Erhielt 1.081 Danke für 130 Beiträge
Standard AW: Vettels Rambo-Attacke gegen Hamilton (1xVideo)

Man kann ja über Seb's Aktion denken, wie man will, aber das Rennen in Baku war das erste seit vielen Jahren, das ich mir komplett reingezogen habe

Schaue mir bei der Formel 1 normalerweise nur den Start an. Ansonsten geht die MotoGP oder die Superbike WM viel besser, da werden echt noch Rennen gefahren

An dieser Stelle meine Glückwünsche an Valentino für seinen Sieg in Assen
Mit Zitat antworten

Antwort

  Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celeb News und allgemeine Diskussion > Auto, Motor, Sport

Lesezeichen

Sie lesen gerade: Vettels Rambo-Attacke gegen Hamilton (1xVideo)
Aus der Kategorie: Auto, Motor, Sport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vettels Formel 1 Erfolgsrezept ??? ! coci Funstuff 0 15.03.2012 07:52
Judith Holofernes Attacke gegen BILD! Franky70 Celeb News - Promi Nachrichten 3 01.03.2011 10:59
Rambo IV: John Rambo Tokko Musik, Kino, DVDs und TV 4 22.05.2010 17:33


Celebboard.net - Fan bei Facebook werden!



Deutscher Amateursex

Celebboard.net - Unsere Partner

HC-BB


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0

German Stars and international Celebrities - Celebrity Gossip und Celebs
Auto, Motor, Sport
Vettels Rambo-Attacke gegen Hamilton (1xVideo)