Was, wenn Bilder/Videos mehrfach vorhanden sind? Melden, verschieben, archivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
Hi zusammen!

Hab ne Frage an die Teamler:
In den folgenden beiden Themen ist ein Bild zum Beispiel doppelt vorhanden.
Klar, das kann bei der Menge an Bidlern hier leicht passieren und sollte auch nicht weiter tragisch sein ;)
Mich interessiert eigentlich nur, was passiert, wenn das ein Admin sieht. Wird ein Thema dann gelöscht oder archiviert? Oder passiert gar nichts?
Estella Warren - Gr8! und
Estella Warren Netfound.

Ich will auf gar keinen Fall irgendeine "Strafe" für den Nachposter!!!!!!!!!
Ich frage nur Interessehalbe für die Fälle, bei denen das ausversehen passiert, so wie hier vermutlich (da fast 4 Monate Abstand sind!).

mfg
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Bei Beiträgen die nur aus einem Bild bestehen und dieses dann auch noch doppelt ist (da hab ich wohl gepennt) bitte den Beitrag melden - einfach per Klick auf das Ausrufezeichen in dem Warndreieck oben rechts über jedem Beitrag.
Das Team wird dann informiert und archiviert die Beiträge in einem gesonderten Forum, damit den Mitgliedern keine Beiträge verloren gehen!

Sollten in einem Beitrag zufällig mal ein, zwei Pics doppelt sein, aber jeweils in den Themen noch 18 unterschiedliche, dann ist das zu vernachlässigen.

Man will ja nicht päpstlicher sein als der Papst! :D


Lieben Gruß, Muli
 

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
Alles klar, THX!
Hab den Melde-Button nicht gesehen, bzw. wollte sicher gehen, dass dies immer geschehen soll und nicht nur, wenn man meint, es wäre absicht. Und das meinte ich in dem Fall ja nicht ;)

Danke, can geclosed werden!:thumbup:
 

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
Sorry, wegen Doppelposting, weiß aber nicht, in wie weit die Antwort schon gelesen ist und möchte dieses Psoting mehr anheben, als nur durch ein Edit! Sorry deswegen!

------------------------------

Immer häufiger finde ich hier Bilder und vor allem Videos, die nicht mehr vorhanden sind (also auf den Servern, vor allem Rapid).
Könnte man die nicht aussotieren?

Bevor ich Bilder oder Videos poste, benutz ich die Suche und schau mich durch die anderen Gallerien durch. Wenn aber jeder zweite Treffer auf Google oder eine Meldung á la "Datei nicht mehr vorhanden"/"Datei konnte nicht gefunden werden", da nervt das ein wenig und täuscht über die wirklich vorhanden Dateien hinweg.

Könnte man nix machen?

mfg
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
529
Wenn du die Beiträge meldest wird sich einer vom Team damit befassen und diese Konservieren:D

Trotz unserer häufigen präsentz können wir nicht alle Beiträge ständig kontrollieren also sind wir auch etwas auf euch angewiesen...

Gruß
Meister
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Doch, da kann man was machen :)

Und zwar verschieben wir Team-Mitglieder immer solche Beiträge in den Boardinternen Abfallkorb, wenn wir denn über Sie stolpern!

Sollten andere User über ein solches Thema stolpern, dann bitte auch kurz den Beitrag melden Button benutzen und alle Mitglieder des Teams bekommen eine E-Mail.

Der Beitrag wird dann fachgerecht entsorgt und landet auch nicht mehr in den Suchergebnissen ;)


Lieben Gruß, Muli

EDIT: Da war der MEISTER wieder schneller :3drofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben