Video Area vs. SHQ Area

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perling

Member
Registriert
17 Juli 2006
Themen
69
Beiträge
103
Reaktionen
7
Moin Leute,

ich möchte mal eine Diskussion in den Raum stellen!!
Ich sehe mit Begeisterung, dass die SHQ Area´s erst mit 50 Post für die Member einsehbar sind, die Video Area´s allerdings sind schon nach einer Registrierung zugänglich!!

Ich für meinen Teil finde, dass Videos doch einen höheren Stellenwert als z.B. HQ pics genießen sollten!?!
Ich plädiere also dafür, dass die Video Areas mit einem Mindestposting versehen werden, da lagern nun wirklich Schätze und meine Schätze würde ich da auch gerne posten, aber wenn sie jeder Leecher ziehen kann, finde ich das etwas unfair!
Schließlich bringen Leecher nichts für das Boardleben, eigentlich nur Downloadrate, aber wenn ich es darauf abgesehen hätte, würde ich die Videos sofort posten!!

Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach, ist natürlich nicht böse gemeint, nur ein positive Kritik von mir! ;)

Gruß Perling :thumbup:
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Klasse!:thumbup: Eine Diskussion^^

Perling hat recht meiner Meinung nach!
Wäre auch dafür das so zu machen...!

Aus gegebenen Anlass plädiere ich auch hier in diesem Topic nocheinmal (da es hier um Mind. Postings geht) die gesamte Mind.Postanzahl zu überarbeiten und mache Sachen höher zu schrauben.
Vorallem was die Requests angeht!
Wir sind wohl das Board wo man mit am wenigsten Posts brauch um auf alles Zugriff zu haben!
Aber das nur am Rande nochmal von mir!

Bin gepannt auf die Reaktionen zu Perlings Idee;)
 

Perling

Member
Registriert
17 Juli 2006
Themen
69
Beiträge
103
Reaktionen
7
rise schrieb:
Klasse!:thumbup: Eine Diskussion^^

Perling hat recht meiner Meinung nach!
Wäre auch dafür das so zu machen...!

Aus gegebenen Anlass plädiere ich auch hier in diesem Topic nocheinmal (da es hier um Mind. Postings geht) die gesamte Mind.Postanzahl zu überarbeiten und mache Sachen höher zu schrauben.
Vorallem was die Requests angeht!

Bin gepannt auf die Reaktionen zu Perlings Idee;)

Danke für die Unterstützung!! :thumbup:
Und im Gegenzug plädiere ich für eine gesamte Überarbeitung der Mindestpostings!! (Sollte eine Überlegung Wert sein)
Zu den Postinggrenzen sage ich absichtlich nichts, denn ich weiß selber wie schwer es ist, die richtigen Grenzen festzulegen!

Gruß Perling :thumbup:
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Yeah....:thumbup:

Danke auch für deine Unterstützung;)
Gleich 2 "Diskussionen" auf einmal zustandegekommen....und das zu so später Stunde!:D
 

Perling

Member
Registriert
17 Juli 2006
Themen
69
Beiträge
103
Reaktionen
7
rise schrieb:
Yeah....:thumbup:

Danke auch für deine Unterstützung;)
Gleich 2 "Diskussionen" auf einmal zustandegekommen....und das zu so später Stunde!:D


Nicht zu danken!!

Ich poste nur meine Meinung und ich denke, dass jeder und wirklich jeder, der hier im Celebboard Leistung bringt Zugang zu allen Areas haben sollte!!
Aber die, die nur leechen, denen sollte man den Riegel vorschieben, denn sie können sich, wenn sie wollen, in den offenen Areas beteiligen uns somit die Zugang zu "höheren" Ebenen bekommen!

Meine Meinung!!! ;)


P.S. Rise, ich sehe das genauso wie Du!!!
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Also ich denke schon, dass es gerechtfertigt wäre, die Video Area mit Mindestpostings dicht zu machen.
Ich halte 20 Postings für angemessen in Betracht des momentanen Verkehrsaufkommens hier an Board, dass ja nicht allzu hoch ausfällt.

Was meint Ihr?
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
529
Muli schrieb:
Also ich denke schon, dass es gerechtfertigt wäre, die Video Area mit Mindestpostings dicht zu machen.
Ich halte 20 Postings für angemessen in Betracht des momentanen Verkehrsaufkommens hier an Board, dass ja nicht allzu hoch ausfällt.

Was meint Ihr?



Ich stimme dir zu und bin auch für eine Mindestpostinggrenze für den Video Bereich nur ob 20 oder mehr da unterscheiden sich vermutlich die Meinungen…
ich hätte nichts dagegen wenn die Grenze auf 50 gesetzt wird den da stimme ich mit Perling überein das der stellenwert der Vids doch mindestens genauso hoch ist wie die der SHQ-Area
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Dann füge ich mich mal dem demokratischen System und begebe mich ins ACP um die Vids für alle User unter 50 Beiträgen dichtzunageln!

Lieben Gruß, Muli
:bigsupporter:
 

PRESHA

Member
Registriert
9 Okt. 2006
Themen
66
Beiträge
108
Reaktionen
0
Stehe den Vorschlag etwas skeptisch gegenüber da dem Gast und potentiellen Mitglied nach und nach die Räume genommen werden sich ein Bild über den Content des Forum zu bilden. Wenn man für alles ein Mindesposting braucht prognostiziere ich (aus eigener Erfahrung) das die Zahlen der Neuanmeldungen stagnieren und der Spam (der nach und nach durch die fehlenden Räume) zunimmt.

Zuwas soll man sich dan anmelden wenn man trotz Anmeldung erstmal nichts sieht. LQ/MQ & Co finde man überall im Netz auf Seite wie phun wo man sich dafür nicht einmal anmelden muss.

Ich bin der Meinung man sollte den Gästen einen Anreiz geben und den Vidbereich aufsplitten in Vids unter 50 MB für alle und Vids über 50 MB von mir aus mit Mindespostings...

Das ist meine Meinung dazu - eine von vielen
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Klasse Cheffe:D
Nun meine Meinung ist ja schon bekannt....hab nur noch was zu Preshas Post zu sagen!
Ich verstehe was du meinst jedoch bin ich da komplett andrer Ansicht!
Man kann es nicht jedm User recht machen.....ein paar schwarz Schafe die spamen etc. wird es immer geben!
Nur finde ich wenn überall Mind. Postings vorhanden sind ist es doch eher ein Anreiz sich anzummelden und am Forum teilzunehmen.
Insbesondere dann wenn man dann noch Spass am schreiben/posten hat.
Dann bleibt man auch länger und schreibt nicht nur seine "Mind-Posts" wie manch ein Hühnerschrecker hier!;)
 

PRESHA

Member
Registriert
9 Okt. 2006
Themen
66
Beiträge
108
Reaktionen
0
Das ist das schöne jeder kann seine Meinung vertreten. Kenn die Problematik von vielen Foren her wo es sich nachteilig ausgewirkt hat und sehe nicht zuletzt an Foren wie phun das es auch ohne Mindesposting Leute gibt die aus freien Stücken posten wollen - aber phun als bekanntester Vertreter kann man ja nicht mit euch vergleichen (allein schon wegen der Rechtslage...).

Dennoch verstehe ich den Sinn von Mindespostings nicht - denn ob ich nun 20 belanglose Postings verfasse oder gleich den Content sehen kann - mach doch kein Unterschied - wenn wir mal Spam aussenvor lassen. Es geht ja nur um Postings im allgemeinen und nicht um Contentpostings - womit man argumentieren könnte das diese Vorraussetzung dafür sind das man würdig ist den betreffenen Content zu sehen.

Deswegen kann ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehen - vielleicht erklärrt ihn mir und anderen mal einer von euch :)

Nachtrag: Ein Mindestposting bei Request - halte ich als einzige Sektion für angemessen und sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Light

Ehrenmember
Registriert
29 Nov. 2006
Themen
2.700
Beiträge
3.788
Reaktionen
387
Das mit dem Mindestpostings finde ich sch....! Vor allem bei den Vids und Movies. Das ist ein Bereich den viele besuchen und wo das Feedback stark ist, da fordert ihr ein Mindestposting von 50 Beiträgen.

So langsam nimmt das Masse von global-celebs.de an.

:3dthumbdown:
 

spoiler

Special Member
Registriert
3 Okt. 2005
Themen
209
Beiträge
848
Reaktionen
15
Light schrieb:
So langsam nimmt das Masse von global-celebs.de an.

:3dthumbdown:


und was zum Geier soll das heissen? Das würde mich mal ersthaft interessieren :mad:

Zu dem Mindestpostings: Weiss nicht ob es 50 sein müssen aber 20 wären ok!
 

PRESHA

Member
Registriert
9 Okt. 2006
Themen
66
Beiträge
108
Reaktionen
0
spoiler schrieb:
und was zum Geier soll das heissen? Das würde mich mal ersthaft interessieren :mad:

Vielleicht wollt sie auf die Sinnlosigkeit von Mindespostings aufmerksam machen. Sind wir mal ehrlich Global-Celebs aber auch Celebboard sind nicht Celebs.ws oder HQCity wo täglich Massen an Exklusive Material verteilt (wurden) werden. In kleinen und Mittelständigen Boards sollte man vielleicht seine Prioritäten auf die User lenken und nicht primär auf den Inhalt den man in anderen Board ohne Mindespostings auch bekommt.

Es mag sicherlich Foren-Sektionen geben indem ein Mindesposting Sinn macht (Request) aber für alle anderen würde ich es abschaffen. Für hochwertiges Material würde ich ein Vipforum anlegen, um User die sich besonders im Forum einbringen, einen Ort zu schaffen, wo sie was von den Kern der Comunity zurückbekommen.

Was macht ein Board mit Themenschwerpunkt Celebs Sinn wenn 3/4 des Contents zum Thema Celebs "dichtgemacht" wird. Es kann doch nicht in euren Intresse sein das neue Mitglieder sich erstmal in allen NonCelebs/LowQuality Bereichen des Forum beteiligen müssen bis sie den Bereich sehen können um den es primär geht.

Im Endeffekt könnte es uns Ottonormal Usern egal sein wie Änderungen sich auf das Forum auswirkt, doch als User der seit Jahren in der Szene sich bewegt sage ich euch mit dieser Politik spielt ihr eure User immer mehr in die Arme anderer Boards.

Gruß Presha
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Hier besteht erst einmal "innerteamlicher Diskussionsbedarf" :3dsmile:

Deshalb mache ich dieses Thema vorübergehend dicht!
Wir halten Euch natürlich über die Ergebnisse auf dem laufenden.


Lieben Gruß und nicht böse sein, Euer Muli.



*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben