Tina Bauer - Bücherecke 19.04.2024 x65

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
10
Beiträge
10.722
Reaktionen
14.562
Danke für die süße Tina, das ist aber ein langes Zebra das sie da anhat. Da würde der Opa sofort auf Safari gehen.;)
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
91
Beiträge
58.885
Reaktionen
48.712
Hm... Komisches Outfit, man erkennt ja nicht mal, was sie an den Beinen trägt - Hose? Bestrumpft? Stiefel? :confused)
 

Okapitv

Special Member
Registriert
18 Sep. 2022
Themen
40
Beiträge
804
Reaktionen
2.153
Hübsch mit dem Haarband! Zuckersüß die Tina! :love:
Aber wo ist Opa?? :unsure:


Hoffentlich nicht von den Löwen gerissen :eek:! Wir vermissen ihn alle sehr! :cry:😁

Er lebt 🚀 Opa Helmut war da. didi33 schneidet ihn immer raus, obwohl sein geifernder Blick das Salz in der Puppe äh Suppe ach …

Lasst uns eine Petition starten für Supergreis Helmut, dem Held aller Zebrastuten …

Tina forever in ❤️, auch wenn ihre Deutschkenntnisse begrenzt erscheinen sind.
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.649
Reaktionen
18.534
Er lebt 🚀 Opa Helmut war da. didi33 schneidet ihn immer raus, obwohl sein geifernder Blick das Salz in der Puppe äh Suppe ach …
Ich weiß 😒 Der Opa ist da, aber er wird er sehr gemein behandelt, indem er einfach aus dem Bild geschnitten wird :dagegen.gif)
Wir haben ihm doch alle so gerne beim Geifern zugesehen und waren stets fürsorglich um seine Gesundheit besorgt ☹️

Ich bin bei der Petition sowas von dabei! :laola2)

FREE HELMUT!!! 😠🙌
 

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.997
Beiträge
14.567
Reaktionen
47.292
Ich weiß 😒 Der Opa ist da, aber er wird er sehr gemein behandelt, indem er einfach aus dem Bild geschnitten wird :dagegen.gif)
Wir haben ihm doch alle so gerne beim Geifern zugesehen und waren stets fürsorglich um seine Gesundheit besorgt ☹️

Ich bin bei der Petition sowas von dabei! :laola2)

FREE HELMUT!!! 😠🙌
Er lebt 🚀 Opa Helmut war da. didi33 schneidet ihn immer raus, obwohl sein geifernder Blick das Salz in der Puppe äh Suppe ach …

Lasst uns eine Petition starten für Supergreis Helmut, dem Held aller Zebrastuten …

Tina forever in ❤️, auch wenn ihre Deutschkenntnisse begrenzt erscheinen sind.
Auf der nach unten offenen Niveauskala seid ihr schon recht weit unten angekommen.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
10
Beiträge
10.722
Reaktionen
14.562
Der Opa muß wieder her ihn einfach auf seine alten Tage so sang und klanglos zu entfernen hat der belesene Fachmann einfach nicht verdient.:)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
10
Beiträge
10.722
Reaktionen
14.562
Ich weiß 😒 Der Opa ist da, aber er wird er sehr gemein behandelt, indem er einfach aus dem Bild geschnitten wird :dagegen.gif)
Wir haben ihm doch alle so gerne beim Geifern zugesehen und waren stets fürsorglich um seine Gesundheit besorgt ☹️

Ich bin bei der Petition sowas von dabei! :laola2)

FREE HELMUT!!! 😠🙌
Ich mach auch mit bei der Petition, wo soll ich unterschreiben.:laola2)
 
Oben